Parodontologie Zahnärzte in Nettetal 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nettetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheidgen ist einer der kompetentesten Zahnärzte - wenn nicht sogar der komptenteste Zahnarzt - den ich jemals erlebt habe! Angefan
    gen bei der Untersuchung und Diagnostik, über die Aufklärung zu den Hintergründen der Parodontitis, bis hin zur Behandlung bin ich schlichtweg begeistert! Die enorm kompetente Vorgehensweise nahm mir jegliche Angst. Herrn Dr. Scheidgen kann ich uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Stauffenbergstr. 2
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/6660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, sehr ruhige und sanfte Behandlung, aufmerksames Zuhören, sehr gute Betreuung, akribisches und penibles Arbeiten u
    nd ganzheitliches Denken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Fenland-Ring 31
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/956837
  • D
    Parodontologie
    Niedieckstr. 37
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2940

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie
    In der Haag 1
    41379 Brüggen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02163/95710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich dem „Zufalls“-beitrag von oben gern anschließen.
    Diese Frau ist in ihrer ganz eigenen Art kompetent und bemüht zu sein, unü
    bertrefflich. Mit fast devoter Bescheidenheit gelingt es ihr immer, beinah bedingungslos und aufopferungsvoll aus dem Hintergrund heraus zu intervenieren und dem Patienten das höchste Wohl, im Rahmen ihrer ganz persönlichen Möglichkeiten, zukommen zu lassen. Fast schon übermenschlich, wie strukturiert, natürlich, professionell und vor allem demütig sie ihr Handwerk in vollem Umfang beherrscht. Und zuhört. Sie kann so wunderbar zuhören! Von Mensch zu Mensch. Da tut es einem schon fast Leid, dass ihre Brillanz nur eine beschauliche Anzahl von Patienten erleben darf. Eine solche Koryphäe gehört in eine Weltmetropole. Danke, dass es sie gibt! Leider erst seit 2006. Die vielen verlorenen Jahre ohne ihr Gehör und ihre Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Ratsallee 45
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02162/7227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich jedem empfehlen. Man braucht nicht allzulange zu warten bei einem Termin und die Mannschaft ist sehr freundlich und komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Dülkener Str. 37
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02163/888850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren uneingeschränkt zufrieden, inzwischen auch mit zwei Kindern. Freundliches Team, schöne Praxis, zügige Terminvergabe, keine Wa
    rtezeiten.

    Kompetente Zahnärztin, gute Aufklärung. Zeit für Rückfragen. Viel Geduld und Kreativität mit Kids.

    Wir kommen extra aus Düsseldorf nach Schwalmtal gefahren, um weiterhin von Frau Bayer behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Alter Markt 3
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02162/818661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Junghans ist sehr freundlich und berät seine Patienten fachkompetent. Er geht auf Angstempfinden des Patienten ein und verweist ohne Pr
    obleme an einen Kollegen, wenn er nicht weiterhelfen kann (z.B. zum Mund-Kiefer-Chirurgen). Termine sind kein Problem. Wartezeit von ca. 5 Minuten ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    In der Haag 1
    41379 Brüggen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02163/95710

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Klosterstr. 43
    41379 Brüggen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02163/5190
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Theodor-Frings-Allee 12
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02162/55704

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Viersener Str. 93
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02162/450403

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Michael Schawacht, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kaiserstr. 20
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02161/293590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und habe leider schon viel mitgemacht mit Zahnärzten. Ich bin so glücklich, jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu
    haben, der meine Bedürfnisse versteht. Dr. Schawacht nimmt sich Zeit, hat Verständnis und hat mich und meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht. Ich kann ihn und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Norbert Wellens, Viersen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dülkener Str. 40
    41747 Viersen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02162/10955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Poppenborg, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, Invisalign
    Richard-Wagner-Str. 61
    41065 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/182848
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/43980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mühlenstr. 79
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02166/613083

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt . Kann ich nur weiter empfehlen . Sehr nette freundliche Mitarbeiterinnen . Mit der Beratung sowie sämtlichen Behandlung
    en rundum zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Eickener Str. 83
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02161/200725

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Regentenstr. 6a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02161/177944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen!!!!
    Gehe schon seit Jahren zu Dr. Naus...
    Er hat mir die Angst genommen...
    Wenn er sagt ich bräuchte keine Sprit
    ze, dann lasse ich sogar ohne bohren... früher bin ich aus Stühlen abgehauen vor lauter Angst... Ich bin seeeeeeeeeehr zufrieden immer!!!! DANKE!!!!
    Auch seine Arzthelferin ist sehr kompetent und immer freundlich!!!! Termine bekommt man sofort und muss diesen auch nicht mit 20 anderen Patienten teilen!!!! Das Wartezimmer ist fast immer leer und man kommt sofort oder höchstens nach ein paar Minuten Wartezeit dran!!! Einfach Top!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Viersener Str. 18
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02151/783188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Das Arztgespräch informativ und gut verständlich. Die Behandlung kompetent und zügig ohne Sch
    merzen in wohltuend ruhiger Umgebeung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Beecker Str. 56-62
    41844 Wegberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02434/7939

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist klasse alle super nett zum patienten die ärzte wissen einen die angst zunehmen bin rund um superzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Venner Str. 17
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02161/897313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, freundlicher Zahnarzt . Er strahlt eine ruhe aus die ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe , auch sein gesamtes Team ist se
    hr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Endodontie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02162/12904

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tulus ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Probleme mit 2 Backenzähnen. Habe diverse Tor
    turen mitgemacht um meine eigenen Zähne zu behalten (Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zysthe weg operiert....). 2 Ärzte haben mir ziehen empfohlen. Bin dann zu Dr. Tulus, welcher mich sehr gut und ehrlich beraten hat. Habe 4 sehr intensive und zeitaufwendige Behandlungen bekommen. Macht keinen Spaß aber das Resultat, er hat mir beide Zähne gerettet. Ich bin zwar Kassenpatientin aber den endodontologischen Eingriff habe ich selbst zahlen müssen, das machen die Kassen nicht. Es war mir aber allemal wert.
    Bevor Sie ihren Zahn ziehen lassen, lieber noch 2 andere Ärzte aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Freundlichkeit der Empfangsdamen fühlt man sich schon vor der Behandlung gut aufgehoben.
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbei
    t von Frau Dr. Schlesinger.
    Sie erklärt jeden Schritt und bespricht alles und Ruhe. Alle Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
    Sehr empfehlenswert das gesamte Praxiseam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Hardter Waldstr. 24
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02161/558658

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angstpatient aber fühl mich sehr gut behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Klosterstr. 13
    41747 Viersen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02162/32626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Erforderliche Behandlungsschritte werden eingehend besprochen,
    wobei auch das Ma
    terial und die entstehenden Kosten erörtert werden.
    Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich bin seit 1988 Patient und weiß wovon ich spreche.
    Vom mir gibt es daher eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Beethovenstr. 5
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/896429

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 20 Jahren zu diesem Zahnarzt. Praxis-Team und Zahnarzt sind super nett und kompetent. Wartezeiten gibt es hier nicht, da
    alles sehr gut organisiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dahlener Str. 69-73
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02166/1464990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Atmosphäre - keine Wartezeit- Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nettetal

In Nettetal gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Nettetal bewertet.
Nettetal hat 41.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nettetal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Nettetal beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Nettetal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobberich
  • Breyell
  • Hinsbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Implantologie, Praxislabor für Zahnersatz, Zahnersatz, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Endodontrie, Professionelle Zahnreinigung
    Niedieckstr. 37
    41334 Nettetal
    Telefon: 021532940
[]