Zahnärzte in Tönisvorst 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Tönisvorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ayse Sari, Tönisvorst, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/790951

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetentes Praxis Team.Schnelle Terminvergabe kaum Wartezeiten beim Termin.Die erste Ärztin die mit mir den Frageb
    ogen den man als neuer Patient ausfüllen muss auch besprochen hat.Alkso bis jetzt einfach nur sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/366960

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/366960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Krefelder Str. 21
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/797755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von a - z rundum wohl gefühlt. Der Doc ist mehr als kompetent . Er hatte alles super genau erklärt und ist immer sehr ehrlich
    gewesen. Ich kann ihn und werde ihn weiter empfehlen. Von einer Skala 1 -10 ,bekommt er eine 10 + Sternchen :-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Auf Rothenfeld 5
    47918 Tönisvorst, Vorst
    Telefon: 02156/7239

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Zahnarzt
    Kornstr. 53 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/803208
  • F
    Zahnarzt
    Anton-Beusch-Str. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/702085
  • G
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/790951
  • H
    Zahnarzt
    Viersener Str. 18
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/783188

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Hochbendweg 17
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02151/310075

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ja nun schon einige Zahnärzte in meinem Leben "verschliessen". Aber einen aufmerksameren Mediziner als Dr. Grote kenne ich nur aus
    meiner Kinheit. Er nimmt sich richtig Zeit und schwatzt auch keine dubiosen Zahntaschenreinigungen etc. auf. Alles was bei mir gemacht wurde/wird ist eindeutig Notwendig und ich selber merke ja als erster den Erfolg. Meine Beisser sehen wieder Spittze aus und ich habe kaum noch Probleme. Freue mich darauf wenn wir komplett fertig sind... :) Der Mann und das Team ist einfach spitze. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch Nebenwirkungen oder Schmerzen die auftreten können werden erklärt.
    Und ja, zu lachen gibt es immer was.. wir habend den gleichen Humor würde ich sagen. Das Team ist sehr fürsorglich und kompetent. Kurzfristige Termine gehen, dank der sehr guten und fachlich kompetenten Praxisleiterin, reibungslos. Aber ich plane meistens immer ein paar Wochen im Vorraus. Dies ist auch kein Problem. Ich kann nur sagen, dass im Gegensatz zu meinen letzten Zahnärzten/Innen, man bei Dr. Grote wirklich ernst genommen wird. Und nein, ich bin kein Privatpatient. Empfehle ich zu 1000% weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dionysiusplatz 4
    47798 Krefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02151/27836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Frau Louven hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat mir daraufhin zwei Zähne behandelt, welche eine and
    ere Zahnärztin in Krefeld zu meiner Unzufriedenheit unsauber reparierte. Frau Louven arbeitet im Gegensatz dazu äußerst akribisch, was sich auch bei der Farbfindung und Anpassung für meine Kronen herauskristallisiert hat.

    Selbst die provisorischen Kronen welche ich zuvor erhielt waren schon nahezu perfekt in Farbe und Form. So was hätte ich nie für möglich gehalten. Die richtigen Kronen kann man nun nicht mehr ohne weiteres identifizieren. So gut sind sie geworden.
    Ich bin so dankbar eine gewissenhaft arbeitende und einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben, dass ich ganz klar und ohne Kompromisse meine Empfehlung für sie aussprechen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktstr. 149
    47798 Krefeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02151/773371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marktstr. 186-188
    47798 Krefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02151/9491118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rassistische Ärztin. Guckt Ausländer herablassend an und denkt sie wäre was besseres. Also wenn man Rassistisch ist kann man aufjedenfall hi
    ngehen und das Unterstützen :-) Habe mich noch nie so Unwohl gefühlt wie dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hochbendweg 114
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02151/312413

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bartsch nimmt einen die Angst mit seiner ruhigen und netten Art. Er erklärt wirklich jeden Schritt und lässt sich Zeit. Man hat ni
    e das gefühl, das er im Stress ist obwohl das Wartezimmer oft voll ist.
    Die Terminvergabe klappt auch reibungslos, die Schwestern versuchen die Termine so zu legen, dass man nicht extra frei nehmen muß. (sehr Arbeitgeberfreundlich)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Oberschlesienstr. 76 a
    47807 Krefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02151/311056

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, gewissenhafter Zahnarzt. Sehr kinderfreundlich. Ruhiger Arzt, der sich für jeden Patienten, auch im Falle von Angst vor de
    m Zahnarzt viel Zeit nimmt , ihn mit seinen Sorgen ernst nimmt und ihm alles genau erklärt und ihn beruhigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kempener Allee 170
    47803 Krefeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02151/9715980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin von dieser Praxis beeindruckt.
    Die Mitarbeiter egal ob am Empfang oder im Behandlungszimmer sind stets sehr freundlich.
    Der Zahnarzt, sehr freundlich, nett, beratend und erklärt alles. Die Praxis ist modern und gepflegt. Ich selbst als Angstpatientin kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02151/710395
  • Q
    Zahnarzt
    Forstwaldstr. 76
    47804 Krefeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02151/3611330
  • R
    Zahnarzt
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02151/710395
  • S
    Zahnarzt
    Hülser Str. 119
    47803 Krefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02151/753859
  • T
    Zahnarzt
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02151/710395

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02151/801264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Daniel Tandon, Willich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02154/6353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Behandlungserfolg! Top Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schwertstraße 136
    47799 Krefeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02151/31 45 92

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudius Könn, Willich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hochstr. 66
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02154/5909
  • U
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 24
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02162/6180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte alle Ärzte würden mich als Patient so behandeln.
    Gespräche werden mit dem Patienten geführt nicht nur mit den Helferinnen und
    man wird mit einbezogen. Nichts passiert ohne deutliche Erklärung.
    Er kann Spritzen setzen!
    Meine Kinder haben bei Langeweile gefragt, ob wir nicht zum Zahnarzt gehen können.
    Mehr brauche ich doch nicht dazu sagen!?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Neue Linner Str. 76
    47799 Krefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02151/96097-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, endlich meine Probleme erkannt und gelöst hat. Dabei habe ich alle Behandlungsalternativen genannt un
    d gezeigt bekommen, das Ergebnis der Arbeit war perfekt und den Preis in jeder Richtung wert. Die Kosten wurden mir vorher genauestens erklärt. Besser geht es nicht!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kölner Str. 534
    47807 Krefeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02151/938833

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super Hat alles geklappt und mir wurde auch von Arzt Seite geholfen Immer wieder und großen Dank Gruß Klaus Strater

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 180
    47809 Krefeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02151/511375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und Serviceorientierung, gute Praxisausstattung, Hutes Timemanagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hochstr. 38
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/7190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Hellwig sehr empfehlen. Nachdem ich extreme Zahnschmerzen hatte, hat mich mein eigener Haus-Zahnarzt im Stich ge
    lassen und konnte mich aufgrund verschiedener Faktoren (Personal, etc.) nicht behandeln. Nachdem ich dann mehrere Ärzte angerufen habe, konnte kein Arzt mir auf die Schnelle helfen...und das als Schmerzpatient.
    Die Praxis von Frau Dr. Hellwig allerdings hat mir ab gleichen Abend noch einen Termin gegeben und hat mich bestens behandelt. Es wurde eine Wuzelbehandlung durchgeführt da der Zahn entzündet war.
    Ich danke der Frau. Dr. Hellwig vielmals da Sie mich als Patient ernst genommen hat und mich von den Schmerzen befreit hat. Meinen eigenen Haus-Zahnarzt werde ich daher wechseln...
    Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Tönisvorst

In Tönisvorst gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnarzt in Tönisvorst bewertet.
Tönisvorst hat 29.699 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Tönisvorst beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Tönisvorst beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Tönisvorst beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Tönis
  • Vorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantologie, Karies, Mundgeruch, Mundhygiene, PZR, Parodontose, Prophylaxe, Schwangerschaft, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnpflege, Zahnreinigung
    Willicher Str. 81
    47918 Tönisvorst
    Telefon: 02151799666
[]