Endodontie Zahnärzte in Viersen 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Viersen

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Willy-Brandt-Ring 24
    Telefon: 02162/8190460

Die Zahnarztpraxis Dr. Gruber ist ein Spiegelbild einer Praxisphilosophie die sich jeder Patient nur wünschen kann. Empathie und Patientennä
    he wird hier nicht nur kommuniziert, sie wird gelebt. Es trifft es nicht, wenn man schreibt, "hier ist Patient noch Patient!", eher möchte ich den Wortlaut verwenden, "hier ist der Mensch noch Mensch!" mit allen Ecken und Kanten, welche die Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreicht. Diese Praxis ist Paradebeispiel dafür, wie ein Zahnarztbesuch zum Event werden kann. Danke an Herrn Dr. Gruber und seinem Team.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 3
    Königsallee 49 c

• Peter Kalin, Brüggen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Ozontherapie
    Klosterstr. 8
    41379 Brüggen

Laserzahnmediziner

Ich habe mir bei Herrn Kalin mehrere Implanate setzen lassen, ich hatte weder ein angeschwollennes Gesicht, noch "blaue Flecken" . Bei meine
    r Freundin die bei einem Kollegen war, sah das ganz anderes aus.
    Deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen, aber alle63 Befürchtungen waren völlig umsonst - ich bin so begeistert und happy - Danke
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166 4 35 94

Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
    Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich

Ästhetischer Zahnmediziner

Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld

Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstr. 1
    41564 Kaarst

Nie wieder eine andere Praxis. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Hier stimmt alles. Die Ärztin selbst sieht klasse aus, sehr empathis
    ch, freundlich und kompetent. Das Team ist auch fantastisch. Was Zahnärzte angeht, bin ich ein Feigling. Jetzt nicht mehr. Die Praxis wird mich nicht mehr los.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 84
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon seit Jahren bei der Zahnärztin mit vollen Zufriedenheit. Kurze Wartezeiten , im Notfall auch sehr schnelle Termine, sehr nettes T
    eam. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich . Hier fühle ich mich gut aufgehoben und habe keine Angst , da ich es weiss , dass Sie sich Zeit nimmt und meine Ängste auch ernst nimmt. Vielen Dank dafür;)
    Friedrichsplatz 20

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war diese Woche zum 1.mal in der Praxis zur Routineuntersuchung , Zahnreinigung und Besprechung über anstehenden Zahnersatz. Ich bin von
    der ruhigen und kompetenten Art von Dr. Kaesmacher begeistert.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Kaesmacher hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen ,so dass ich jetzt für einen größeren Behandlungsumfang Vertrauen geschöpft habe .
    DANKE
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 48
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr Hoppe ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt und Implantologe der alles mit einbezieht und gründlich recherchiert und alles detailliert und
    nachvollziehbar plant! Technisch hoch versiert und sehr sehr kompetent.
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Stresemannstr. 30
    41236 Mönchengladbach, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Petersstr. 122

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Giesenkirchener Str. 40
    41238 Mönchengladbach, Süd
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Park 14
    47877 Willich

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Park 14
    47877 Willich
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karmelitergasse 2
    41844 Wegberg
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD Therapie, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Ostwall 187

Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Uerdinger Str. 272
    47800 Krefeld, Bockum

Polmansstr. 11
    41366 Schwalmtal, Amern
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostwall 187

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Viersen

In Viersen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 25120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Viersen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Viersen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Viersen beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.