Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Willich 1 Treffer

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in WillichKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    Telefon: 02154/9250-0

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Wolinsky ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe ( leider ) mit anderen seiner Kollegen schlechte Erfahrungen gema
    cht und mich gerne "gedrückt". Bei den Besuchen in seiner Praxis ist das anders. Ich habe weder Angst, noch übertriebene Freude ( Zahnarzt halt :-) )und höre auf seinen Rat. Gestern mussten mir 2 Zähne gezogen werden, da das rumgehampel damit garnicht mehr ging. Ich wurde perfekt vorab beraten und noch keine 24 Stunden später schreibe ich hier schmerzlos und mit nachhaltigem Erfolg, denn es geht mir viel besser ohne die Quelle der dauernden Entzündung meiner Kiefernhöhle.
    Das ganze Team ist sehr nett und es macht Spaß zuzuhören wie Chef und Mitarbeiterinnen miteinander umgehen. Ich komme wieder, keine Frage :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Willich

In Willich gibt es 1 Zahnarzt für Kinder- und Jugendzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 51949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Willich beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Willich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Willich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]