Zahnärzte in Ahlen 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ahlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Hohekamp 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02381/65662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eigentlich seit meinem vierten Lebensjahr sehr viel Angst vor dem Zahnarzt.

    Mehrere Zahnärzte - meist negativer - kennen gelernt...


    Dieser Arzt nun vermittelt mir seit Jahren ein beruhigendes Gefühl, d.h. ich merke, empfinde ganz stark, dass ich mich gut in, besser "unter", seinen Händen aufgehoben weiß.

    Nebenbei sind von Humor gekennzeichnete Gespräche mit seiner Fachangestellten & bedingt - weil auf dem Behandlungsstuhl mit geöffnetem Munde sitzend - mit mir als Patient, dazu geeignet mich zu relaxen.

    Fazit:
    Absolut empfehlenswerter Zahnarzt, der sich nicht die Modernität, nebst oft negativen "Nebenwirkungen" auf sein Banner geschrieben hat, sondern - ich nenne es - Classic mit Menschlichkeit sehr gut gemischt lebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ostenallee 80
    59071 Hamm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02381/81594

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **** Sie hat mich vor anderen Patienten so bloß gestellt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Praxis verlassen habe.
    Ich hoffe, da
    ss ich eine derartige Erfahrung nie wieder in meinem Leben machen muss.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Soester Str. 41
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/85855

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren in sehr guter Obhut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Soester Str. 41
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/85855

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und symphatische, junge Zahnärztin.
    Ich war in der Praxis zum Notdienst und war sehr zufrieden.
    Fachlich scheint sie
    auch sehr gut zu sein.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ostenallee 46 a
    59063 Hamm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02381/13061

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vor kurzem vor Schmerzen fast gestorben wär und hier nichts gefunden habe, mach ich mir mal die Mühe..

    Freundlich, seriös, kompete
    nt und sehr direkt.
    Ernsthaft, hat mich wachgerüttelt.

    Ich empfehle, mit 10 Punkten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Osttor 11
    48324 Sendenhorst
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02526/2155
  • X
    Zahnarzt
    Münsterstr. 34
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02381/6989
  • Y
    Zahnarzt
    Ostenallee 113
    59071 Hamm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02381/82382
  • Z
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 2
    59320 Ennigerloh, Enniger
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02528/578
  •  
    Zahnarzt
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02381/983430
  •  
    Zahnarzt
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02381/983430
  •  
    Zahnarzt
    Alter Uentroper Weg 109
    59071 Hamm, Werries
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02381/998880

Zahnarzt / Zahnärzte in Ahlen

In Ahlen gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ahlen bewertet.
Ahlen hat 53.414 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ahlen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ahlen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ahlen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Vorhelm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]