Zahnärzte in Beckum 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Alleestr. 21
    59320 Ennigerloh
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02524/951000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärzte sind NICHT Zahnärzte!
    Es gibt GROSSE Unterschiede!

    DIESER ist top!
    Er erklärt alles ausführlich, warnt vor,falls es doch mal
    schmerzt und berät sehr kompetent.
    (...alles nicht selbstverständlich...jedenfalls nach meiner Erfahrung).

    Dr.Zywietz kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Auch oder gerade bei Kindern/Jugendlichen, die ev. auch mal Angst haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    59320 Ennigerloh
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02524/262826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man immer empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Im Drubbel 12
    59320 Ennigerloh
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02524/3848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Praxis, überaus freundliches Team. Sehr Kompetenter Arzt! 100% zu Empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Harkortstr. 73
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02382/6772

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer panische Angst vor dem Zahnarztbesuch (Ein Trauma aus Kindertagen. Ein Zahnarzt mit mittelalterlichem Instrumentarium und al
    les ohne Betäubung.) und bin immer nur im äußersten Fall zum Zahnarzt gegangen. Dieses hat sich jetzt schlagartig geändert. Durch den Schwiegervater meines Sohnes bin ich auf Frau Berger aufmerksam geworden. Außerdem habe ich noch hier, bei sanego, recherchiert. Nachdem ich im Frontbereich meines Mundes eine Brücke verloren hatte, blieb mir der Weg zum Zahnarzt nicht erspart. Ich machte telefonisch einen Termin aus, der am übernächsten Tag schon stattfand.
    Nun mein erster Eindruck: Ich bin gar nicht beim Zahnarzt. Alles so gemütlich. Das Personal sehr freundlich und kompetent.
    Wartezeiten: Ich komme gar nicht zum Zeitungslesen, maximal 2 Minuten.
    Dann der Gang zum Zahnarztstuhl. Frau Berger nimmt einem schon in den ersten Sekunden die Angst. Ich habe plötzlich überhaupt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    Ihre Beratung ist sehr kompetent und auch an ihrer Arbeit gibt es nichts auszusetzen.Ich bin rundherum zufrieden. Nun gehe ich doch tatsächlich gerne zum Zahnarzt, wer hätte das gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Clemens-August-Str. 8
    59320 Ennigerloh
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02524/2135

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles fachkompetentes und freundlcihes Team, ein sensibler Behandler und klasse Behandlungsergebnisse. Ich empfehle die Paraxis gerne w
    eiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    59320 Ennigerloh
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02524/262826

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angst Patienten nicht weiterzuempfehlen. Sehr unfreundlich und grob.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alleestr. 2
    59320 Ennigerloh
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02524/7285

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.Es waren alle sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Drubbel 12
    59320 Ennigerloh
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02524/3848
  •  
    Zahnarzt
    Knappenweg 6
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02382/73509

Zahnarzt / Zahnärzte in Beckum

In Beckum gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Beckum beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Beckum beträgt 12,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Beckum beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neubeckum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]