Zahnärzte in Ennigerloh 15 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ennigerloh

Zahnarzt in Ennigerloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02525/3325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht mit Angstpatienten sehr sehr geduldig um. Ausgezeichnete Behandlung. Spritzen werden akkurat gesetzt. Adieu Spritzenphobie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstraße 3
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02525/3683

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit Herz, er nimmt ein die Angst und hat mein Zahn gerettet.
    Sehr empfehlenswert gilt auch für das nette gesamte Team.

    Viel
    en Dank

    MfG. Ronny Gillmeister
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02525/3325

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin von Fr. Dr. Ute Sitz und war immer zufrieden. Leider scheint die Qualität ihrer Arbeit etwas nach zu lassen. An ei
    nem Zahn wurde vielfach von ihr das Zahnfleisch behandelt und am Ende sind die Schmerzen doch nicht weg gegangen, es war der Nerv! Blöd gelaufen! ***

    *)Text vom Team sanego gelöscht
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02525/9625972

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02525/9625972

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02525/3325
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02525/9625972

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02525/9625972
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02525/9625972
  • Y
    Zahnarzt
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02525/9625972

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Zahnarzt
    Wibbeltstr. 1
    59302 Oelde
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02522/2224

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgezeichnet beraten worden und endlich nach 2 Jahren kann ich wieder richtig lachen und bin schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 2
    59269 Beckum
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02521/3626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und sehr gut zufrieden. Besser geht es nicht, die Räume sind hell und Freundlich wie das P
    ersonal, die Wartezeiten kurz und wenn es zwischen den Routine-Untersuchungen Probleme gibt, bekomme ich schnell einen Termin. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich gerne jedes Mal von Ahlen nach Beckum fahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Linnenstraße 2
    59269 Beckum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02521/2074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Zahnärztin und vor allem sehr geduldig und einfühlsam. Mehr solcher Zahnärztinnen und es gibt keine Angstpatienten meh
    r. Mich zumindest nicht :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Linnenstr. 2
    59269 Beckum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02521/5159

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also , da ich leider sehr große Angst vorm Zahnarzt habe (schlechte Erfahrung mit Zahnarzt gehabt), bin ich nicht so begeistert. Anscheinend
    unvorstellbar das ein Erwachsener Angst hat. Für Kinder und normale Patienten super, aber nicht für Angstpatienten. Leider konnte sie mir die Angst nicht nehmen.Schade
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02521/3147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, nettes Team, gut Sprüche drauf und erklärt alles bestens.
    Bin seid Jahren dort Patient und werde es auch bleiben, alles ok
    bestens.
    Mfg: Dieckmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ennigerloh

In Ennigerloh gibt es 15 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Ennigerloh bewertet.
Ennigerloh hat 19.701 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ennigerloh beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ennigerloh beträgt 13,8 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ennigerloh beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westkirchen
  • Enniger

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]