Kieferorthopäden in Sassenberg 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Sassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Von-Galen-Str. 15
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/940088

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinrück ist in meinen Augen ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Da ich ziemlich skeptisch bin was ZA angeht konnte er mich
    ziemlich schnell von seinen Fähigkeiten überzeugen. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und stets bemüht kurze Wartezeiten zu haben. sei es in der Praxis oder auch auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klingenhagen 16
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/1212

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Schiffler wegen meiner Parodontose und anschließender Versorgung mit zwei Implantaten. Was soll ich sagen:

    Die Parodonto
    se ist ausgeheilt und die Implantate sitzen fast besser als die echten Zähne vorher saßen. Insbesondere war ich von der ausführlichen und verständlichen Beratung im Vorfeld beeindruckt. Auch die Detailgenauigkeit bei den Implantaten hat mich beeindruckt. Da sich Dr. Schiffler nicht mit 95% zufrieden gegeben.

    Vielen Dank, da komme ich gerne wieder zur Kontrolle und ab jetzt hoffentlich auch ohne große Behandlungen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Klingenhagen 17
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/940404

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02581/44477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin !
    Ich kann sie in jeder Hinsicht empfehlen, sehr gute Behandlungserfolge

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Westheider Weg 40
    33775 Versmold
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05423/475201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett, weiter so.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Ostwall 26
    48231 Warendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02581/949596

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Frau Dr. Wortberg sehr nett und kompetent,. Die Beratung War meist auch immer sehr gut, dass Team War auch sehr freundlich.
    wenn
    ich jemanden empfehlen würde , dann Frau Dr. Wortberg.
    Sie hat mir zu einem sehr guten und schönem Ergebnis verholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Ostwall 26
    48231 Warendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02581/949596

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ängstliche Patientin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Ruhige angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Beratung sowohl von
    Dr Weckelmann als auch von seinem freundlichen Praxisteam.
    Engagement, gute Beratung und Behandlung
    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Münsterstr. 25
    48231 Warendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02581/7001
  • H
    Kieferorthopädie
    Königsberger Str. 5
    48231 Warendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02581/44475
  • I
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 25
    48231 Warendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02581/7001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Sassenberg

In Sassenberg gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sassenberg bewertet.
Sassenberg hat 14.240 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 4747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sassenberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Sassenberg beträgt 15,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Sassenberg beträgt 36 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]