Implantologen in Warendorf 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Von-Galen-Str. 15
    48336 Sassenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02583/940088

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinrück ist in meinen Augen ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Da ich ziemlich skeptisch bin was ZA angeht konnte er mich
    ziemlich schnell von seinen Fähigkeiten überzeugen. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und stets bemüht kurze Wartezeiten zu haben. sei es in der Praxis oder auch auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Von-Galen-Str. 19
    48336 Sassenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02583/9189880

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.Keine Probleme.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klingenhagen 16
    48336 Sassenberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02583/1212

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Schiffler wegen meiner Parodontose und anschließender Versorgung mit zwei Implantaten. Was soll ich sagen:

    Die Parodonto
    se ist ausgeheilt und die Implantate sitzen fast besser als die echten Zähne vorher saßen. Insbesondere war ich von der ausführlichen und verständlichen Beratung im Vorfeld beeindruckt. Auch die Detailgenauigkeit bei den Implantaten hat mich beeindruckt. Da sich Dr. Schiffler nicht mit 95% zufrieden gegeben.

    Vielen Dank, da komme ich gerne wieder zur Kontrolle und ab jetzt hoffentlich auch ohne große Behandlungen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05423/7273

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon m
    ehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05423/7273

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Theodor-Naarmann-Str. 5
    59302 Oelde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02522/3544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .............................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstraße 3
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02525/3683

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit Herz, er nimmt ein die Angst und hat mein Zahn gerettet.
    Sehr empfehlenswert gilt auch für das nette gesamte Team.

    Viel
    en Dank

    MfG. Ronny Gillmeister
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf der Brede 19
    59302 Oelde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02522/93260
    Mobiltelefon: 015735878726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Keinerlei Wartezeit und sehr professionelle und vorsichtige Behandlung. Man hat nicht das Gefühl einem wir
    d etwas verkauft oder angedreht. Sehr empfehlenswert vor allem für Angstpatienten wie mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Bielefelder Str. 27
    49196 Bad Laer
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05424/298090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohlweg 24
    33775 Versmold
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05423/95140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter junger Fachzahnarzt für Oralchirurgie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Hesselteicher Str. 14
    33428 Harsewinkel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05247/2371

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Behandlung, sehr nette Assistenten, jedoch sehr kompetent. Weiterzuempfehlen, wenn man schnell fertig sein möchte. Elmar ist
    kein Mann der großen Worte. Jedoch ist das Urteil präzise und die Schmerzen gehen immer nach der Behandlung weg.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02525/9625972

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05423/2918
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Südtor 6
    48324 Sendenhorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02526/3361
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02525/3325
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Im Kreuzteich 2
    33428 Harsewinkel, Marienfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05247/984797
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Engelstr. 24 a
    48346 Ostbevern
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02532/5796
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Königstr. 15
    48291 Telgte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02504/2111
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Geiststr. 8-10
    59302 Oelde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02522/5444
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Clarholzer Str. 4
    33428 Harsewinkel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05247/5755
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emstor 5
    48291 Telgte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02504/985058
  • W
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02525/9625972
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Bielefelder Str. 27
    49196 Bad Laer
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05424/298090
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02525/9625972

Zahnarzt / Implantologen in Warendorf

In Warendorf gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Warendorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Warendorf beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Warendorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freckenhorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]