Endodontie Zahnärzte in Alpen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Alpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02843/90120

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall am Wochenende mit akuten Schmerzen bei der Ärztin. Schon der Kontakt am Telefon war sehr nett, auch der Empfang war freu
    ndlich.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Behandlung (Zahnwurzel war entzündet) verlief völlig schmerzfrei. Das Gebiet wurde mit einem Gerät vorbetäubt, dann erst die eigentliche Betäubung gespritzt. Dies sei Routine in dieser Praxis. Wow! Das hatte ich noch bei keinem Zahnarzt. Der kranke Zahn wurde behandelt und ich bekam Informationen zur weiteren Behandlung.
    Ich hatte nach Abklingen der Betäubung keine Schmerzen mehr und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gelderner Str. 101-103
    47661 Issum
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02835/446111

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02845/8998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kranichstr. 15-19
    47441 Moers
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02841/9988400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .. best ever !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02831/7170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 60 Jahre alt und hatte immer in meinem Leben Angst vor dem Zahnarzt. In dieser Praxis ist alles anders: sehr freundliche Angest
    ellte, man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung war erfolgreich- was will man mehr. Für mich kommt nie mehr ein anderer Zahnarzt in Frage. 100 % Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Homberger Str. 2
    47441 Moers
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02841/9397350

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weslen ist ein sehr fähiger Zahnarzt. Seine Ruhe überträgt sich auf mich und ich habe (fast) keine Angst mehr vor der Behandlung. Beim
    vorletzten Mal hat er mir die Zähne des oberen Kiefers komplett überkront und überbrückt. Ich bekam sofort ein sehr gutes Provisorium und nach kurzer Zeit die Brücken/Kronen eingesetzt. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Oberkiefer. Vor ein paar Tagen ist mir ein Stück Zahn unter einer Krone abgebrochen und die Krone ist herausgefallen. Ich konnte am selben Tag noch in die Praxis kommen und mir wurde sofort geholfen. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten eine Empfehlung für ihn ausgesprochen und die Leute sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen und insbesondere Angstpatienten nimmt er durch seine verständnisvolle und ruhige Art den Schrecken vor einer Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kranichstr. 15-19
    47441 Moers
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02841/9988400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder .. immer gerne .. immer gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Klückenhofstr. 1
    46459 Rees, Mehr
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02857/3473
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Franz-Haniel-Str. 26
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02841/9794410

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hochstr. 3 a
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02845/3069

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Lindenstr. 16
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02845/37373

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02066/99750

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    An der Sandkull 108 b
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02841/71500
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Edekaplatz 2
    47445 Moers
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02841/880110

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Alpen

In Alpen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Alpen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]