Implantologen in Dinslaken 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier, Dinslaken, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/6259290

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnklinik :-)
    Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Team! Ein sehr netter Professor der auf individuelle Wünsche eingeht... bin
    mit der Art der Behandlung sehr zufrieden und mir wurde ein schönes ästhetisches Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-) ... immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Termin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 81
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/12321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Lantermann-Str 76
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/4285885

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49347

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/6259290

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marschallstr. 20
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49292

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0203/483011

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 389
    47178 Duisburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0203/94100310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 020860704250

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02843/90120

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Duisburger Str. 237
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0203/553103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sehr freundlich und vorsichtig behandelt hat. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich ka
    nn die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Steinbrinkstr. 283
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/630263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal…… nimmt mir jede Angst die ich hatte. Sehr sehr tolle Arbeit, kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02844/903311

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Grutkamp 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02855/4519
  • N
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0203/50856040
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Weg 2
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/6090784
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Tirpitzstr. 12
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0208/668202
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Robert-Schumann-Weg 2
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/6090784

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie
    Lohmannskath 4
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02855/82222
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neumühler Str. 59
    46149 Oberhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/632232

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02843/90120

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0203/39360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0203/2898860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Bongard, Moers, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02841/888780

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Backenzahn gezogen, ging problemlos, Implantat eingesetzt, ohne Probleme und nach der zwischenzeitlichen Heilzeit erfolgreich einen Zahnersa
    tz eingefügt. Bin voll zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Cyril Schneider, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0208/26759

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Nett, freundlich, sehr kompetent.
    Handwerklich, wenn man es so sagen darf, super. Eigentlich der beste Zahnarzt, den ich h
    atte. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0203/71287673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0203-39360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Kirchhellener Str. 258
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02041/975736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Besuch am 7. Januar 2024 zur Zahnreinigung und Kontrolle war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch . Auch w
    urde mir alles genau erklärt und man gab mir Tipps zur Zahnpflege. Die Praxis ist modern und sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen und werde isie auch in Zukunft besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Implantologie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dinslaken beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dinslaken beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]