Parodontologie Zahnärzte in Dinslaken 12 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 81
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/12321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Duisburger Str. 84
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/13777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mich von meinen Schmerzen befreit, nachdem in einer anderen Praxis vieles falsch gelaufen ist.
    Sehr kompetent !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Wilhelm-Lantermann-Str 60
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/2983

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen das ich vor einem Zahnarzt immer Angst oder sagen wir zurückhaltung aus zurückliegenden Behandlungen hatte, diese sind mir be
    i der Behandlung von Frau Doktor Brigitte Meilert genommen worden. Sie mußte sehr viel bei meinen Zähnen reparieren und sogar zwei ziehen, dieses ist alles ohne Schmerzen und Komplikationen verlaufen. Freundlichkeit, Termine, Wartezeiten so wie das ganze drum herum alles super. Diese Ärztin und ihr Team sind zu empfehlen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Friedenstr. 4 a
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/90922

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Artz, mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Klasse !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Lantermann-Str 76
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/4285885

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49347

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Altmarkt 21 a
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/2304
  • Parodontologie
    Kreuzstr. 1
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/55300
  • H
    Parodontologie
    Eppinkstr. 167
    46535 Dinslaken, Eppinghoven
    Telefon: 02064/731166
  • I
    Parodontologie
    Blücherstr. 50
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/51898
  • J
    Parodontologie
    Am Neutor 24
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/56765
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marschallstr. 20
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49292

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 223
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0203/491214

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Zufriedenheit des Patienten an erster Stelle stehen sollte und auf diese eingegangen werden sollte, wurde trotz der Hinweisung da
    rauf, dass ich ein sensibler Mensch bin und dementsprechend die Behandlung (Abdruck für Schienen) vorsichtig durchgeführt werden soll, wurde nicht eingegangen. Ohne Aufklärung und ohne mentalische Unterstützung wurde mir dieser Abdruck in den Mund reingeschoben. Während der Behandlung wurde mir kein Wasser zum Abspülen angeboten, erst nachdem ich darum gebeten habe , wurde mir gesagt ,,Jetzt nicht'' und dann wurd mir der zweite Abdruck in den Mund reingedrückt. So verständnislose Arzthelferinnen und die Missachtung von Patientenbedürfnissen habe ich bisher in keiner Praxis erlebt. Daher nie wieder!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kometenplatz 51-53
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203/4870531

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut 20 Jahren in Behandlung, mit min. 3-4 Behandlungen im Jahr auf Grund eines erblich bedingtem, schlechtem Zahnstatus. Eine
    Paradontosebehandlung hatte ich zuvor bereits hinter mir. Termine werden langfristig angelegt, wenn Schmerzpatienten dazwischen kommen warte ich selbstverständlich. Wenn ich selbst mich als dringend anmelde habe (akute Verschlechterung), also unverzüglich einen kurzfristigen Termin benötige: Schmerzpatienten haben Vorrang. Selbstverständlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Friedenstr. 1
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/492034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxis war schon vorher bei 2 anderen zahnärzten aber dieser zahnarzt und das team war in allen belangen wie behandlung betreung einfa
    ch spitze würde die praxis jedem weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Neunkirchener Str. 2
    47178 Duisburg, Walsum
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0203/471343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Zahnschmerzen.angerufen und konnte sofort kommen. Echt super. Bekam eine Prothese und wurde sehr gut beraten was am besten für mich g
    eeignet wäre. Das die Praxis ein eigenes Labor im Hause hat ist richtig toll . Wenn Mann mal Probleme mit der Brücke oder Prothese hat so wie es bei mir vorkam . So wurde mir rasch geholfen. Und noch am selben Tag war alles wieder so wie es sein sollte. Nur zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203/483011

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedenstr. 1
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/492034
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 389
    47178 Duisburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0203/94100310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Yasemin Basegmez, Oberhausen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten
    Klosterstraße 10
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0208/863321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Klima, freundliche Mitarbeiter und gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02843/90120

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Schmachtendorfer Str. 166
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0208/680041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein Angstpatient und war schon bei vielen Zahnärzten, diese Praxis ist bisher die erste, bei der ich ohne Herzklopfen rei
    ngehe. Personal und Ärzte alle sehr freundlich! Ich bin sehr froh, als Patient dahin gehen zu können! Außerdem auch die erste Praxis in der ich bisher immer nur ein paar Minuten warten musste, wenn ich einen Termin hatte. ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02843/90120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Duisburger Str. 237
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0203/553103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sehr freundlich und vorsichtig behandelt hat. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich ka
    nn die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Kompetenz. Qualität hat ihren Preis...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hohenzollernplatz 7
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0203/584230

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss wirklich sagen Herr Verhaelen ist ein super freundlicher Zahnarzt.
    Er hört sich alles ganz inruhe an und versucht sein best möglic
    hes, alles so umsetzten zu können wie man es sich vorstellt.
    Auch zu den arzthelferinen kann ich nur sagen Top super lieb und zuvorkommend.
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber dort fühlt man sich wirklich wohl und geht sogar gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02844/903311

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/554326

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So so es geht

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Steinbrinkstr. 175
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0208/668372

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, hohe Kompetenz, sehr schnell Termine

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 12 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Dinslaken beträgt 11,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Dinslaken beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eppinghoven

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]