Zahnärzte in Hünxe 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hünxe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dorstener Str. 33 a
    46569 Hünxe
    Telefon: 02858/436

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit meiner Kindheit in Behandlung. Wegen starken Zahnschmerzen musste ich dann außerhalb der Kontrolle zum Zahnarzt und habe d
    irekt einen Termin für den späten Nachmittag bekommen.
    Dabei wurden zwei Löcher unterhalb des Zahnfleisches gefunden und wegen der Karies waren zwei Zähne quasi hohl. Herr Pothmann hat mich hier direkt über alles aufgeklärt und die weiteren Schritte erklärt. Im Endeffekt musste daher außerhalb der Praxiszeit einen Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Seit dem bin ich schmerzfrei.

    Provisorisch wurde der Zahn danach gefüllt und im August, nach seinem Urlaub, bekomme ich eine richtige Füllung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Brücksken 2
    46569 Hünxe, Bruckhausen
    Telefon: 02064/35555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarzt Helferinnen die man sich wünschen kann.
    Alle haben mir geholfen meine panische Angst vorm Zahnarzt zu überwinden, und s
    ind heute noch genauso freundlich wie am ersten Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Danziger Platz 20
    46569 Hünxe, Bruckhausen
    Telefon: 02064/828434
  • D
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 6
    46569 Hünxe
    Telefon: 02858/7383
  • E
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 5
    46569 Hünxe
    Telefon: 02858/1580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Weseler Str. 5 a
    46514 Schermbeck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02853/604595

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.
    Bin Angst Patientin und fahre extra von Duisburg nach Schermbeck weil ich Dr Hofrichter sehr vertraue.
    Das Team ist prima
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 130
    46539 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02064/606200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin und als Nicht-Stammpatient wurde mir sofort geholfen. Es wird versucht, für den Patienten die beste Lösung zu finden. Alles wird
    genau erklärt und der Arzt sowie das Team sind absolut geduldig und einfühlsam.
    Meiner Meinung geht´s nicht besser. Tolle, menschliche Atmosphäre, alles absolut top !!
    Vielen Dank an das gesamte Team !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Pastor-Schmitz-Str. 4
    46485 Wesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0281/82424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu emfehlen! Top Zahnarzt, freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hermann-Löns-Str. 2
    46537 Dinslaken
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02064/7499027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Alte Hünxer Str. 22
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0281/4607500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nette Helferinnen, super Klima in der Praxis. Rundum klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Augustastr. 43
    46537 Dinslaken
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02064/36807

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die zutreffende Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kirchstr. 94 - 96
    46539 Dinslaken
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02064/95050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patient. Sorgfältige Kontrollen. Umsichtige Behandlung von Wehwehchen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 79
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02064/18182

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer zufrieden, sowohl mit h. Hahn, als auch mit seinen Angestellten, die freundlich und kompetent sind.
    Bin seit ich denk
    en kann dort und werde definitiv bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Voshalsfeld 63
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02855/4141

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Rutenwall 22
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02064/55862

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, erklärt seine Behandlung umfassend und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Alte Hünxer Str. 65
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0281/4788

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit dem menschlichen und freundlichen Umgang mit mir sowohl seitens der Zahnärztin als au
    ch auch der Helferinnen. Musste zwar einige Minuten warten aber das fand ich nicht so schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrichsfelder Str. 18
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02855/81530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Personal, Praxis sehr sauber mit guter Ausstattung.
    Fühle mich hier immer gut beraten, behandelt und ausführlich inform
    iert - habe gottseidank aber auch keine größeren Probleme bisher.
    Der Arzt sieht mich sehr regelmäßig 2x im Jahr.
    Übrigens: hier lohnt es fast nicht, im Wartezimmer eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen, da die Wartezeiten - zumindest bei mir - immer ziemlich kurz waren. Hier scheint eine sehr ordentliche Zeitplanung zu herrschen!
    Diesen Zahnarzt kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchstr. 93
    46514 Schermbeck, Gahlen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02853/390505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Klima, freundliches Team, tolle Zahnärztin. Ist sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Augustastr. 156-158
    46537 Dinslaken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02064/471828

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maninger ist sehr kompetent, ruhig und entspannt. Ich hatte volles Vertrauen in ihre Fähigkeiten.Sie hat sich viel Zeit genommen und al
    les erklärt, was sie macht. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Behandlung war komplett schmerzfrei, die Betäubung angenehm.Die Praxis ist eine echte "Wohlfühlpraxis", das Team sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Tillmannsweg 3
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02855/18776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Pastor-Schmitz-Str. 4
    46485 Wesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0281/82424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum glücklich mit der Behandlung bei Herrn Dr. Unsenos und der Betreuung durch das Praxisteam!
    Egal ob kleineres oder größeres Ü
    bel- hier wird für jedes Problem eine umgehende, angemessene und zufriedenstellende Lösung gefunden.
    Herr Dr. Unsenos geht auf meine Bedürfnisse ein und nimmt mein Anliegen ernst.
    Sowohl bei der Schmerzbehandlung als auch bei der Prophylaxe wird man in der Praxis sehr gut fachlich beraten, sodass Zahnpflege ganzheitlich und nachhaltig gedacht wird.
    Ich komme gerne wieder und bin immer etwas schlauer nach dem Termin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 65
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02855/7223

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe panische Angst beim Zahnarzt und bin lange nicht gegangen. Habe dann im Internet gelesen, das Dr. Bareksei sich sehr viel Mühe gibt
    mit Angstpatienten. Mittlerweile geht es mit meiner Angst durch seine Hilfe und deshalb kann ich ihn mit bestem Gewissen als tollen Zahnarzt bezeichnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Pöttekamp 20
    46514 Schermbeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02853/95158

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv:
    - Kostenfreie Parkplätze am Haus
    - Behinderten gerechter Zugang
    - Wartezimmer mit „amerikanischem“ Wasserspender und Zeitschrift
    en
    - Kleine Kinderspielecke
    - Freundliches Personal
    - Termintreue
    - ZÄ ist fach- und sachkundig

    Negativ:
    - Deutlich erhöhte Behandlungskosten (bei KK vorab den – hoffentlich genau kalkulierten – Heil- und Kostenplan prüfen lassen, ob erstattungsfähig) wg. Ihrer Fachausbildung Funktionsdiagnostik.
    - Bei anderen ZÄ bekommt man den Plastikbecher mit Mundspüllösung (Listerine, Chlorhexamed o. ä.) umsonst. Hier wird bereits der Schluck Mundspüllösung mit rd. 6 Euro (= 12 DM) je Praxistermin abgerechnet!
    - Das Labor ist in Bonn, daher ist mit Versand- und Bearbeitungszeiten zu rechnen.

    Allgemeine Info:
    Funktionsdiagnostik (FD) wird von der gesetzlichen KK i.d.R. nicht übernommen (ggf. Anteile daraus über optionale Zusatzversicherungen). Ansonsten spielt sich der Betrag bis zu 1.300 Euro ab, je nach Aufwand und Gebiss-/Gelenksituation. Sehr ratsam ist es, Alternativangebote einzuholen, da diese um 50 % preiswerter sein können, für gleiche Leistung. Einige ZÄ berechnen hierfür sogar nur den normalen 2,3-fachen Satz, z. B. in Düsseldorf. Das senkt deutlich den Eigenanteil. Wichtig dabei ist, dass die Erkenntnisse aus der FD auch richtig umgesetzt werden. Erst die Zahnsituation gemäß FD herstellen, dann ggf. erst eine Schienentherapie. Oft wird in anderer Reihenfolge gehandelt und u. U. Therapieungenauigkeiten überdeckt. Wenn die Zahnsituation bereinigt ist, lösen sich meist die muskulären Probleme automatisch – weil sie daraus entstanden sind - und man benötigt keine Schiene, es sei denn man wäre ein Knirscher. Dann sind eher eine psychotherapeutische Behandlung beim Facharzt oder Entspannungstechniken unter Anleitung sinnvoll. Der Stressor (Überlastung, private, berufliche Probleme,Krisen …) muss gefunden werden, um eine sinnvolle Therapie durchzuführen. Eine Knirscherschiene behebt das Problem nicht, hält allenfalls den Zahnschmelzabrieb während des Tragens auf.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnstr. 25
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02064/56854

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und sehr Ruhiger Arzt.
    Erklärt alles genau und bringt viel Geduld mit.
    Das Team ist Klasse.
    Auf Termine wartet man ni
    cht lange, in Notfällen ist man stets willkommen. Im Wartezimmer muss man auch nicht lange warten, zudem wartet man nie mit anderen Patienten.

    Die Praxis absolut empfehlenswert.
    Gerade wenn man Verunsichert ist, oder Angst hat. Ich kann Dr. Kohl zu 100% weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 65
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02855/7223

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwermann ist ein netter Zahnarzt und hat mich schmerzfrei behandelt.
    Er hat mir eine Spritze gegeben von der ich nichts gespürt habe
    und danach
    war alles schmerzfrei. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 103
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02064/2674
  • Z
    Zahnarzt
    Tillmannsweg 3
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02855/18776
  •  
    Zahnarzt
    Duisburger Str. 84
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02064/17174
  •  
    Zahnarzt
    Gerhard-Malina-Str. 1 a
    46537 Dinslaken
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02064/40940
  •  
    Zahnarzt
    Mittelstr. 11
    46514 Schermbeck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02853/95266

Zahnarzt / Zahnärzte in Hünxe

In Hünxe gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hünxe bewertet.
Hünxe hat 13.591 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hünxe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hünxe beträgt 0,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hünxe beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruckhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]