Frank Brugmans, Lintfort, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Frank Brugmans wurde 2 mal bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
2 Bewertungen
851 Profilaufrufe

Informationen über Frank Brugmans, Lintfort

Zahnmedizin Kamp-Lintfort MVZ

Kamperdickstr. 7
47475 Lintfort
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02842/2316
Fax: 02842/55103
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

2,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
2Bewertungen
851Profilaufrufe
26.01.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Frank Brugmans die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Frank Brugmans?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Frank Brugmans und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 410.131 für Frank Brugmans vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr guter zahnarzt kann ich nur empfehlen

  • Bewertung Nr. 370.707 für Frank Brugmans vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit meiner Schwester in der Praxis gewesen, das Praxisteam schien zuerst recht freundlich dann nach 20 Minuten im Wartezimmer sind wir ins Behandlungszimmer gebeten worden und dann warteten wir weitere 15-20 Minuten, dann Kahm der Arzt es wurde sich nicht vorgestellt sondern direkt los gelegt, meine Schwester hat ein Loch gefüllt bekommen, nachdem ein Röntgenbild veranlasst worden ist, warteten wir weitere 10 Minuten dann nach Kurzem Blick wurde betäubt, während der Behandlung fragte der Arzt welche Füllung meine Schwester wollen würde " ohne das meine Schwester Antworten Konte da sie Material im Mund hatte" beantwortete er sich die Frage selber und sagte er macht eine gute Füllung rein, diese sei aber zuzahlungspflichtig ! Ich sagte dann das eine Kassen Füllung auch ausreicht ich habe selber eine die schon seit 4 Jahren drinn ist und ich zufrieden bin, der Arzt viel mir direkt ins Wort und sagte er diskutiert jetzt nicht mit mir!!! Die Füllung aus Zement also die von der Kasse übernommen wird ist auch nicht so wie er sagte dunkel sie ist zahnfarbend ! Ich lies ihn seine Arbeit vollbringen empört von seiner Aussage und seinem Verhalten seiner Patienten gegenüber, nachdem er fertig war wollte er von meiner Schwester 30€ für die Füllung haben, dieses aber weder mit meiner Schwester vorher besprochen hat noch es schriftlich festgehalten hat, sie hat der Zuzahlungspflichtigen Füllung nicht eingewilligt er hat über ihren Kopf entschieden was sehr frech und Unprofessionalität ausstrahlt, meiner Schwester habe ich dann gesagt das sie diese nicht zahlen muss Weill er sie nicht aufgeklärt und sie dieser Füllung nicht eingewilligt hat. Was die dort Anwesenden nicht wussten das ich selbst vom Fach bin und ich somit sofort wusste das dort es nur ums Geld geht! Die Helferinnen standen um uns rum ALLE aus der Praxis und lachten!!! Super Verhalten !!!
    Meine Schwester und ich haben die Praxis verlassen ohne die Füllung zu bezahlen!!! Respektloses Verhalten sowie Geldgier unproffesionalität Zeichen diese Praxis aus nie wieder !!! Gut besucht war die Praxis ohne hin nicht 3 Patienten mehr hat Mann da nicht gesehen !!!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Frank Brugmans,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Frank Brugmans
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]