Zahnärzte in Lintfort 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lintfort

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Markus E. Fenger, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinberger Str. 55 c
    47441 Moers
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02841/28030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Selbstzahler in die Privatpraxis. Erst etwas zurückhaltend da man in einer Privatpraxis hohe Kosten erwartet. Da ich selber auch
    zu der Krankenkassenversorgung bei Ästhetik zuzahlen müsste, habe ich mir ein Gegenangebot eingeholt.
    Nun habe mit weniger Kosten eine hochwertigere Lösung und einen kompetenten und ehrlichen Zahnarzt gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Woschek, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 2
    47443 Moers
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02841/9816552
  • T
    Zahnarzt
    Xantener Str. 2
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02843/957610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnstr. 4
    47509 Rheurdt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02845/607880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und zu 100 % Empfehlenswert, vor allem wenn man Angst hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Haagstr. 3
    47441 Moers
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02841/22452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patientin hier und immer wieder zufrieden. Tolle Ärztin, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Waldenburger Str. 11 b
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02841/43822

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Dr. Stephan Kisters und sein Team sind nur zu empfehlen. Aufgrund schlechter Erfahrungen bin ich immer sehr, sehr angespannt zu ei
    nem Zahnarzt gegangen. Hier jedoch nimmt das komplette Team und erst recht der Doc jede Angst und man merkt gar nichts, noch nicht mal die Betäubungsspritze.

    Das einzige Manko sind die Wartezeiten, da sich der Arzt für JEDEN richtig Zeit nimmt und deshalb Verzögerungen auftreten. Durch die Super Behandlung, die mir dort geboten wird, kann ich jedoch damit leben....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Beeke 5
    47443 Moers
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02841/502927

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu nächst nochmals; ich kann sagen, das ich an allen Untersuchungen und Beratungen mit der Praxis gut gefahren bin. Das Personal und die Ärz
    te freundlich fachlich in Ordnung vor Aldingen der Dr. Mani der an der Beeke zur zeit behandelnder Artz, hervorragender typ lässt sich dutzen und dutz auch selber, in freundlichen normen und rahmen, nebenbei erfasst in diesem Praxis herrscht familiäre Atmosphäre und sie sorgen dafür das sie dazu gehören. Sie sind sehr freundlich, keine lange Wartezeiten die Ärzte erklären es ausführlich das man es auch versteht und alle sehr hilfsbereit. Diesen Praxis und Dr. Jawadi kann ich nur weiter empfehlen, genauso wie das Team, ist Top...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Eicker Grund 93
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02841/41280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein absoluter Angstpatient bin, werde ich immer ruhig und behutsam behandelt. Bei Zahnersatz werden 2 Möglichkeiten (Kosten) angebote
    n und der Patient entscheidet selbst.
    Auch bei akuten Schmerzen werden recht schnelle Termine vergeben. Das ganze Team ist
    sehr freundlich, fleissig und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und werde noch lange Patientin
    bei Dr. Stokker bleiben. Moers, den 15.08.2017 -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hochstr. 5 a
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02845/33333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Steinstr. 47
    47441 Moers
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02841/23443

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ich bin voll zufrieden auch das weitere Personal Assistent Arzt und Arzthelferinen ein dickes Dankeschön und ein dickes Lob für d
    ie Behandlung.
    Man kann die Fair Doctors in Dinslaken nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lintfort

In Lintfort gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lintfort beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lintfort beträgt 12,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lintfort beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niersenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]