Endodontie Zahnärzte in Moers 7 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kranichstr. 15-19
    47441 Moers
    Telefon: 02841/9988400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .. best ever !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/9983000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Homberger Str. 2
    47441 Moers
    Telefon: 02841/9397350

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weslen ist ein sehr fähiger Zahnarzt. Seine Ruhe überträgt sich auf mich und ich habe (fast) keine Angst mehr vor der Behandlung. Beim
    vorletzten Mal hat er mir die Zähne des oberen Kiefers komplett überkront und überbrückt. Ich bekam sofort ein sehr gutes Provisorium und nach kurzer Zeit die Brücken/Kronen eingesetzt. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Oberkiefer. Vor ein paar Tagen ist mir ein Stück Zahn unter einer Krone abgebrochen und die Krone ist herausgefallen. Ich konnte am selben Tag noch in die Praxis kommen und mir wurde sofort geholfen. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten eine Empfehlung für ihn ausgesprochen und die Leute sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen und insbesondere Angstpatienten nimmt er durch seine verständnisvolle und ruhige Art den Schrecken vor einer Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kranichstr. 15-19
    47441 Moers
    Telefon: 02841/9988400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder .. immer gerne .. immer gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Franz-Haniel-Str. 26
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02841/9794410

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    An der Sandkull 108 b
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/71500
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Edekaplatz 2
    47445 Moers
    Telefon: 02841/880110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02065/57263

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02845/8998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/472906

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christina Lamprecht, Duisburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0203-39360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/6221446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Großenbaumer Allee 12
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0203/766443

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Minimum Worte - Maximum Leistung, super Zahnarzt, super Personal, alles bestens! Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 4
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0203/24141

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darski hat schon seit vielen Jahren mein Vertrauen und meine Wertschätzung. Ich bin froh, in Behandlung eines so guten Zahnarztes,
    der sich ständig weiterbildet, zu sein. Ich bin fast 60 Jahre alt und dass meine Zähne immer noch in so gutem Zustand sind, verdanke ich auch der exellenten Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Darski. Mir fehlen nur 2 Backenzähne, die vor 6 Jahren in Düsseldorf durch Implantate ersetzt wurden. Sowohl medizinische als auch ästhetische Aspekte wurden bei den Behandlungen immer berücksichtigt. Die Routinetermine werden immer im voraus festgelegt. Aufwändigere Berhandlungen werden zweckdienlich terminiert. Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis empfinde ich als geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Darski und sein freundliches und kompetentes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Grote zur Kieferothopädischen Behandlung. Mein Sohn hatte vorher wirklich schiefe Zähne und kann jetzt
    wieder wunderschön Lachen. Ich bin froh, dass die Behandlung so problemlos verlief und Frau Dr. Grote so eine kompetente Ärztin ist. Mit meinen anderen Kindern werde ich hier auch zur Kieferorthopädie gehen, wenn sie alt genug sind. Ich kann es jeden nur empfehlen.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02151/8934389

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war diese Woche zum 1.mal in der Praxis zur Routineuntersuchung , Zahnreinigung und Besprechung über anstehenden Zahnersatz. Ich bin von
    der ruhigen und kompetenten Art von Dr. Kaesmacher begeistert.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Kaesmacher hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen ,so dass ich jetzt für einen größeren Behandlungsumfang Vertrauen geschöpft habe .
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung durch Dr. Heimer !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schildberg 21
    45475 Mülheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0208/995676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich im Bezug auf meinen Zahnersatz mit Implantate sehr gut beraten. Die Behandlung war a
    ngenehm, alles ist prima verlaufen und sitzt super. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0208/5948190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein allerherzlichstes Dankeschön gilt insbesondere Fr Dr Pohlkamp. Eine junge und äußerst kompetente und emphatische Zahnärztin. Bei mir wu
    rden von ihr meine Zahnkanten akribisch genau korrigiert bzw. modelliert, dass das Ergebnis nicht zu übertreffen ist. Man sieht noch nicht einmal einen Hauch an Unstimmigkeiten - meine Vorderfrontzähne wurden immer dünner und scharfkantiger, so dass ich mir ständig auf die Zunge biss und mich verletzte; jetzt erstrahlen sie wieder in einem schönsten Weiß und sind formvollendet - wie bei. Dickes Kompliment - … aber auch insgesamt an die ZA-Praxis und ihr Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/4790079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 82
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0208/45789086

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, klasse Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Moers

In Moers gibt es 7 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 15073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Moers beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Moers beträgt 11,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Moers beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Repelen
  • Schwafheim
  • Homberg-Ruhrort-Baerl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]