Zahnärzte in Moers 66 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Markus E. Fenger, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinberger Str. 55 c
    47441 Moers
    Telefon: 02841/28030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Selbstzahler in die Privatpraxis. Erst etwas zurückhaltend da man in einer Privatpraxis hohe Kosten erwartet. Da ich selber auch
    zu der Krankenkassenversorgung bei Ästhetik zuzahlen müsste, habe ich mir ein Gegenangebot eingeholt.
    Nun habe mit weniger Kosten eine hochwertigere Lösung und einen kompetenten und ehrlichen Zahnarzt gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Jülichmann, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/888780

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jülichmann ist der beste Zahnarzt weit und breit. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist hier genau richtig. Es wird nur behandelt was
    wirklich nötig ist. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für ein Gespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Woschek, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 2
    47443 Moers
    Telefon: 02841/9816552
  • A
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/9995058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt sehr gute Beratung und sehr gute Behandlung ich fühle mich einfach nur gut aufgehoben in di
    eser Praxis .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Haagstr. 3
    47441 Moers
    Telefon: 02841/22452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patientin hier und immer wieder zufrieden. Tolle Ärztin, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schulstr. 14 a
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/61345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team und Doktor. Sie wissen einem die Angst zu nehmen.
    Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Waldenburger Str. 11 b
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/43822

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Dr. Stephan Kisters und sein Team sind nur zu empfehlen. Aufgrund schlechter Erfahrungen bin ich immer sehr, sehr angespannt zu ei
    nem Zahnarzt gegangen. Hier jedoch nimmt das komplette Team und erst recht der Doc jede Angst und man merkt gar nichts, noch nicht mal die Betäubungsspritze.

    Das einzige Manko sind die Wartezeiten, da sich der Arzt für JEDEN richtig Zeit nimmt und deshalb Verzögerungen auftreten. Durch die Super Behandlung, die mir dort geboten wird, kann ich jedoch damit leben....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/888780

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super und zwar alles: super Praxis, super Team, super Zahnärztin. Fr. Rosa Maia ist menschlich super.Sie hat mich von A bis Z berate
    n.Am Ende war ich mit der Therapie mehr als zufrieden.So präzise hat ein Zahnarzt mir noch nie eine Füllung gelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Beeke 5
    47443 Moers
    Telefon: 02841/502927

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu nächst nochmals; ich kann sagen, das ich an allen Untersuchungen und Beratungen mit der Praxis gut gefahren bin. Das Personal und die Ärz
    te freundlich fachlich in Ordnung vor Aldingen der Dr. Mani der an der Beeke zur zeit behandelnder Artz, hervorragender typ lässt sich dutzen und dutz auch selber, in freundlichen normen und rahmen, nebenbei erfasst in diesem Praxis herrscht familiäre Atmosphäre und sie sorgen dafür das sie dazu gehören. Sie sind sehr freundlich, keine lange Wartezeiten die Ärzte erklären es ausführlich das man es auch versteht und alle sehr hilfsbereit. Diesen Praxis und Dr. Jawadi kann ich nur weiter empfehlen, genauso wie das Team, ist Top...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Eicker Grund 93
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/41280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein absoluter Angstpatient bin, werde ich immer ruhig und behutsam behandelt. Bei Zahnersatz werden 2 Möglichkeiten (Kosten) angebote
    n und der Patient entscheidet selbst.
    Auch bei akuten Schmerzen werden recht schnelle Termine vergeben. Das ganze Team ist
    sehr freundlich, fleissig und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und werde noch lange Patientin
    bei Dr. Stokker bleiben. Moers, den 15.08.2017 -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Steinstr. 47
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23443

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ich bin voll zufrieden auch das weitere Personal Assistent Arzt und Arzthelferinen ein dickes Dankeschön und ein dickes Lob für d
    ie Behandlung.
    Man kann die Fair Doctors in Dinslaken nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Luisenstr. 3
    47443 Moers
    Telefon: 02841/51546

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Zahnarzt,ich bin Angstpatient aber bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.Er und sein Team sind sehr freundlich.Ich kann ihn wir
    cklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Klosterstr. 4
    47441 Moers
    Telefon: 02841/93437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte kann ich nur sagen bei meinem alten Zahnarzt hatte ich für die Behandlungen 170 Euro zahlen müssen und hier nur 60euro ... Und t
    olle beraten sehr freundlich ..
    Top kann ich nur sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/3670080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als Familie in der Praxis Dr. Schmitz seit gut 5 Jahren in Behandlung und waren bisher immer sehr zufrieden.
    Wir empfinden die Ber
    atung und Behandlung durch Dr. Schmitz und sein Team als professionell und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/40507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die junge Zahnärztin hat mich hervorragend behandelt.
    Die beste PZR,die ich jemals erfahren durfte.
    Ralf Günster

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Repelener Str. 2 a
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16171

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Hört zu.
    Die Mädels im Vorzimmer sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Nordring 4
    47441 Moers
    Telefon: 02841/177366

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im grßen ganzen ist das eine gute Praxis

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lintforter Str. 82
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/74178

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team.
    Bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern.
    Ärztin ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Werde ich weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Augustastr. 3
    47441 Moers
    Telefon: 02841/18180

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Zahnarzt, der manchmal jedoch etwas arrogant rüberkommt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/888780

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Ärztin
    Kann ich nur weiter empu.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Homberger Str. 347
    47443 Moers
    Telefon: 02841/52032
  • R
    Zahnarzt
    Lintforter Str. 114 b
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/76332
  • S
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/41066
  • T
    Zahnarzt
    Wörthstr. 19
    47441 Moers
    Telefon: 02841/929282
  • U
    Zahnarzt
    Lintforter Str. 114 b
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/76332
  • V
    Zahnarzt
    Homberger Str. 347
    47443 Moers
    Telefon: 02841/52032
  • W
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 67
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16568
  • X
    Zahnarzt
    Römerstr. 432
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/54240
  • Y
    Zahnarzt
    Homberger Str. 72 b
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/21010
  • Zahnarzt
    Hülsdonker Str. 50 f
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16686

Zahnarzt / Zahnärzte in Moers

In Moers gibt es 66 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Moers beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Moers beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Moers beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwafheim
  • Repelen
  • Asberg
  • Kapellen
  • Homberg-Ruhrort-Baerl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]