Ästhetische Zahnmediziner in Rheinberg 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rheinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/90120

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier, Dinslaken, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02064/6259290

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnklinik :-)
    Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Team! Ein sehr netter Professor der auf individuelle Wünsche eingeht... bin
    mit der Art der Behandlung sehr zufrieden und mir wurde ein schönes ästhetisches Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-) ... immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Termin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christina Lamprecht, Duisburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Cyril Schneider, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0208/26759

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Nett, freundlich, sehr kompetent.
    Handwerklich, wenn man es so sagen darf, super. Eigentlich der beste Zahnarzt, den ich h
    atte. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0203/27379

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02065/57263

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02065/24242

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kapellener Str. 4
    47661 Issum
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02835/1400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin von Dr. med. Wolfgang Fischöder.
    Das bewährte Team wurde ebenfalls übernommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 4
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0203/24141

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darski hat schon seit vielen Jahren mein Vertrauen und meine Wertschätzung. Ich bin froh, in Behandlung eines so guten Zahnarztes,
    der sich ständig weiterbildet, zu sein. Ich bin fast 60 Jahre alt und dass meine Zähne immer noch in so gutem Zustand sind, verdanke ich auch der exellenten Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Darski. Mir fehlen nur 2 Backenzähne, die vor 6 Jahren in Düsseldorf durch Implantate ersetzt wurden. Sowohl medizinische als auch ästhetische Aspekte wurden bei den Behandlungen immer berücksichtigt. Die Routinetermine werden immer im voraus festgelegt. Aufwändigere Berhandlungen werden zweckdienlich terminiert. Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis empfinde ich als geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Darski und sein freundliches und kompetentes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 43
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02065/58738

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt, berät absolut sachkompetent und ohne einem irgendeine evtl. teure
    Behandlung - die nichts bringen würde - aufschw
    atzen zu wollen.
    Obwohl ich schon lange Jahre in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrten in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kranichstr. 15-19
    47441 Moers
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02841/9988400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .. best ever !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Homberger Str. 2
    47441 Moers
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02841/9397350

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weslen ist ein sehr fähiger Zahnarzt. Seine Ruhe überträgt sich auf mich und ich habe (fast) keine Angst mehr vor der Behandlung. Beim
    vorletzten Mal hat er mir die Zähne des oberen Kiefers komplett überkront und überbrückt. Ich bekam sofort ein sehr gutes Provisorium und nach kurzer Zeit die Brücken/Kronen eingesetzt. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Oberkiefer. Vor ein paar Tagen ist mir ein Stück Zahn unter einer Krone abgebrochen und die Krone ist herausgefallen. Ich konnte am selben Tag noch in die Praxis kommen und mir wurde sofort geholfen. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten eine Empfehlung für ihn ausgesprochen und die Leute sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen und insbesondere Angstpatienten nimmt er durch seine verständnisvolle und ruhige Art den Schrecken vor einer Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 82
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0208/45789086

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, klasse Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02066/12081

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kranichstr. 15-19
    47441 Moers
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02841/9988400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder .. immer gerne .. immer gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwarzenberger Str. 45
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02065/9047333

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin. Terminvergabe erfolgt immer sehr zeitnah. Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und berät sehr ausführlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02066/12081

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Neustr. 6-8
    47441 Moers
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02841/90811-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gelderner Str. 101-103
    47661 Issum
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02835/446111

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02151/472906

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Franz-Haniel-Str. 26
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02841/9794410

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hochstr. 3 a
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02845/3069

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rosenbleek 26
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0203/445114

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Robert-Schumann-Weg 2
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0208/6090784

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Helmholtzstr. 112
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0208/855734

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0203/772261

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Lindenstr. 16
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02845/37373

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 31587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rheinberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Rheinberg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Rheinberg beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]