Zahnärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin in Rheinberg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärztliche Schlafmedizin in Rheinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/90120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärztliche Schlafmedizin in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärztliche Schlafmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 31587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Schlafmedizin in Rheinberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Schlafmedizin in Rheinberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Schlafmedizin in Rheinberg beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]