Implantologen in Schermbeck 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schermbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Mittelstr. 11
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/95266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnschmerzen kommen meist am Wochenende, diese Praxis hatte Notdienst. Mit ganz schlechtem Gewissen und noch eine Kurpackung in den Haaren
    durfte ich um 19.45 Uhr kommen, dazu muss man wissen, dass die Praxis bis 18.00 Uhr besetzt war. Also holte ich den Arzt von seinem Wohlverdienten Feierabend wieder zurück in die Praxis....und eine sehr sehr nette Arzhelferin. Die Behandlung dauerte etwas über eine Stunde und war wohl nicht ganz so einfach. Meine Bewertung lautet: Wenn ein Zahnarzt dann Dr. Siegfried Gabler mit Team!!!! Danke und einen lieben Gruß Claudia Vogelsteller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Matrisch, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Brassertstr. 89 g
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02365/506249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einer ausführlichen Beratung ein Implanatat bekommen.
    Glücklicherweise konnten somit zwei gesunde Zähne erhalten werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier, Dinslaken, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02064/6259290

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnklinik :-)
    Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Team! Ein sehr netter Professor der auf individuelle Wünsche eingeht... bin
    mit der Art der Behandlung sehr zufrieden und mir wurde ein schönes ästhetisches Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-) ... immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Termin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 020860704250

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Kirchhellener Str. 258
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02041/975736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Besuch am 7. Januar 2024 zur Zahnreinigung und Kontrolle war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch . Auch w
    urde mir alles genau erklärt und man gab mir Tipps zur Zahnpflege. Die Praxis ist modern und sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen und werde isie auch in Zukunft besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 81
    46535 Dinslaken
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02064/12321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Hochstr. 5
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0209/30041

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hervester Str. 18
    46286 Dorsten, Wulfen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02369/1819

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr Thomas Kremniczky und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht.

    Auch in Notfällen ist die Praxis gut zu erreichen und e
    s wird einem schnell geholfen.

    Einfach eine Klasse Zahnarzt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Bismarckstr. 6
    46483 Wesel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0281/22081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jahrelang angstzustände...hier kommen keine auf...schon die Damen vorne verstehen ihre Arbeit...freundlicher und einfühlsammer geht sc
    hon gar nicht mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Butenwall 43
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/902780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinnen und Ihre Mitarbeiter/innen ,waren sehr nett und kompetent. Ob Weißheitszahn oder Füllungen hat alles super und schnell geklappt.
    Seitdem ich zur Ihr gewechselt habe , habe ich keinerlei Probleme mit meinen Zähne mehr und wenn doch , wird das Problem sehr schnell gefunden und gelöst. Wartezimmer und Behandlungsräume sind gemütlich, sauber und vom neusten Stand.
    Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt hin oder zur Vertretung, habe schon echt schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich kann Fr. Dr. Terlau und Ihr Team nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Steinbrinkstr. 283
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0208/630263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal…… nimmt mir jede Angst die ich hatte. Sehr sehr tolle Arbeit, kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gladbecker Str. 223 a
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02041/92241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren von April bis Oktober in der Zahnbehandlung.
    Ich bekam im Oberkiefer Implantate auf Diese wurden meine neuen Zähn
    e fest angebracht. Im Unterkiefer wurden bei mir 3 Implantate gesetzt und auf meine noch 3 eigenen Zähne
    Teleskope gesetzt. (Abnehmbarer Zahnersatz)
    Bei mir wurde noch eine Parodontose Behandlung durchgeführt.
    Meiner Frau wurden im Ober und Unterkiefer Implantate gesetzt auf Diese wurden Ihre neuen Zähne
    fest angepasst.(Nachdem unsere alten Zähne gezogen waren bekamen wir ein schmerzstillendes
    Mittel das gut ansprach)Name nicht mehr bekannt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchhellener Str. 14
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0800/9246111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.Sehr nettes Personal.einfach klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Blumenstr. 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02041/22202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Reich fühle ich mich gut aufgehoben.
    Die Praxis ist übersichtlich und schon fast gemütlich zu nennen, das Team immer sehr freundlic
    h.
    Die Wartezeit am Termin ist meist extrem kurz, oft keine 5 Minuten oder weniger!
    Dr. Reich nimmt sich immer Zeit für ein verständliche Erklärung.
    Keine Hektik, kein Zeitdruck.
    Meine beste Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Nordring 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0201/33656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lisevich ist ein kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich ernst genommen und kann sich auf seine Aus
    sagen verlassen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich gehöre zu den Patienten, die große Angst vor Zahnbehandlungen haben (u.a. wegen schlimmer Erfahrungen bei anderen Zahnärzten). Bei Dr. Lisevich weiß ich, dass er sehr vorsichtig vorgeht (gerade bei Angstpatienten) und ich ihm vertrauen kann, wenn er sagt, dass eine Behandlung ohne Betäubung möglich ist. Wenn sich ein Problem nicht sofort lösen lässt und die Ursache nicht offensichtlich ist, tut er alles, um dem Patienten zu helfen und schreckt auch nicht davor zurück, diesen an Kollegen anderer Fachrichtungen zu überweisen, die möglicherweise besser helfen können. Hier ist man als Patient also ausnahmsweise mal nicht der Dumme und wird nicht mit seinem Problem allein gelassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 6 a
    45966 Gladbeck
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02043/52283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehmes Praxisambiente,nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfen, Dr.Schneider nimmt sich immer Zeit und hat eine sehr ruhige und angene
    hme Art. Er versucht, den Zahn möglichst zu erhalten und nicht sofort teure Neumaßnahmen durchzuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Johannesstr. 3
    46240 Bottrop
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02041/44449

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die schnelle und schmerzlose Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Scharnhölzstr. 29
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02041/778088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptenter Zahnarzt und für mich einer der besten in Bottrop und Umgebung (ich durfte im Laufe der Jahre leider einige testen). Tolles
    Team, moderne Behandlungsmethoden und ein absoluter Fachmann - man fühlt sich gleich gut aufgehoben! SEhr zu empfehlen und einfach TOP!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02365/41011

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin um 8 Uhr und um 22 Minuten nach 8 war noch
    kein Arzt da. Das ist mir schon mal passiert und bin gegangen. Mal sollte ic
    h ein Stunde warten da eine Op war.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Lantermann-Str 76
    46535 Dinslaken
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02064/4285885

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0209/3188000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

    Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

    Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02365/515700

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er Ist der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Butenwall 55
    46325 Borken
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02861/2596

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden gewesen. Ich wurde von Dr. Künstler sehr gut aufgeklärt und sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnersa
    tz. 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Schermbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]