Zahnärzte in Wesel 23 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wesel

sortieren nach 
  • Dr. Moustafa Hijazi, Wesel, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich, sehr vorsichtig, auch für Angstpatienten! Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Das Team ist freundlich, bis auf Frau Schrooten an der Anmeldung, die einen unangemessen schnoddrig
    en Ton an sich hat, der bisweilen als frech zu bezeichnen ist.
    Die Wolfühlatmosphäre erhält dadurch leider einen unangenehmen Beigeschmack.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich als Angsthase ein sehr guter Zahnarzt.
    Freundliche Angestellte.
    Mit seiner ruhigen art,nimmt er einem die angst.
    Die spritzen me
    rkt man gar nicht.
    Alles in allem ,note sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer große Angst bei anderen Zahnärzten. Mit Dr. Totorean bin ich 100% zufrieden. Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung un
    d ein sehr gutes Ergebnis, dabei nette Atmosphäre und ein freundlicher Umgang miteinander. Die medizinischen Geräte sind modern und zeitgemäß, die Praxis selber etwas "altbacken". Mich stört das nicht, Hauptsache die Behandlung ist kompetent und erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die ruhige freundliche Art des Doktors und der Blick aus dem Behandlungsstuhl tragen zu einer entspannnten Athmosphäre bei und beruhigen den
    ängstlichen Zahnarztpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens .. sehr freundlich .. leider ist die Praxis selber sehr wenig ansprechend !

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer sehr große Angst vor einem Zahnarztbesuch...ziemlich sogar. Seit dem ich aber zu Dr. Berquet gehe ist alles anders. Ich kann
    jedem nur empfehlen (bei der Suche nach einem neuen Zahnarzt) sich vertrauensvoll an ihn zu wenden. Dr. Berquet und das ganze Team sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Ich hoffe ich muss niemals mehr einen anderen Zahnarzt aufsuchen...wirklich sehr empfehlenswert....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Für mich bleibt er und sein Team einer der besten Zahnärzte die wir in Wesel haben. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und hilft sofort we
    iter. Auch seine Behandlung läuft ohne lästigen schmerzen ab. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Solch ein Team wünscht man sich öfter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich rundherum gut betreut und habe die Praxis auch schon mehrfach weiterempfohlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent das ganze Team,
    haben mir einen ganzen Teil meiner Angst genommen,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die richtige Praxis, wo man Spaß hat und gleichzeitig seine Zähne perfekt behandelt werden.
    Not only the professional excellent work of Dr.
    Burk makes him so special, but more important is his kindness, his friendly way of communicating with patients, subordinates and of course all people around.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    herr Schäfer ist ein sehr freundlicher ,fachkompetenter Zahnarzt .Ererklärt alles sehr ausführlich.Man wird sehr gut beraten.Das Team ist fr
    eundlich und sehr hilfsbereit.Die praxis ist sauber ,hell und freundlich.Die STimmung dort ist gut man fühlt sich einfach wohl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hat hervorragende Arbeit geleistet. Erscheint kompetent und sorgfältig. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.

    Zur Abwertung:

    In einem 2. Besuch habe ich eine "professionelle" Zahnreinigung erlitten. Sie war alles andere als professionell. Ich lasse dies seit 20 Jahren vierteljährlich machen und erstmalig in dieser Praxis. Nie wurde dabei in so erheblichem Maße das Zahnfleisch verletzt, eine besondere Erschwernis (Aussage der Assistentin gegenüber dem Zahnarzt) habe ich von den vorher behandelnden Praxen nie gehört. Der Arzt sah sich die "Arbeit" seiner Assistentin an und äußerte nichts, obwohl ihm ein gewisses Unwohlsein anzumerken war. Ein nachfolgend zu Rate gezogener anderer Arzt bestätigte die unsachgemäße Behandlung, versichterte mir jedoch, dass keine negativen Folgen zu erwarten sind. Also ärztliche Behandlung top, Zahnreinigung nicht empfehlenswert. Vertrauen weg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, nette Helferinnen, super Klima in der Praxis. Rundum klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung! Super nettes Team, keine Beschwerden nach Implantation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine superfachliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin hier seit meiner Kindheit in Behandlung. Wegen starken Zahnschmerzen musste ich dann außerhalb der Kontrolle zum Zahnarzt und habe d
    irekt einen Termin für den späten Nachmittag bekommen.
    Dabei wurden zwei Löcher unterhalb des Zahnfleisches gefunden und wegen der Karies waren zwei Zähne quasi hohl. Herr Pothmann hat mich hier direkt über alles aufgeklärt und die weiteren Schritte erklärt. Im Endeffekt musste daher außerhalb der Praxiszeit einen Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Seit dem bin ich schmerzfrei.

    Provisorisch wurde der Zahn danach gefüllt und im August, nach seinem Urlaub, bekomme ich eine richtige Füllung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Wesel

In Wesel gibt es 23 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Wesel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wesel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wesel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Blumenkamp
  • Büderich
  • Winkeling
  • Feldmark

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]