Zahnärzte in Xanten 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frank Santamaria, Lintfort, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Königstr. 2
    47475 Lintfort
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02842/50202
  • O
    Zahnarzt
    Xantener Str. 2
    47495 Rheinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02843/957610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Willibrordstr. 20
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02832/975329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut.Ein gute Team werde immer gut beraten .Erklärungen vor den Behandlungen sind auch Verständlich.Die Behandlungen empfinde ich n
    icht schlimm es wird gut auf den Patienten geachtet.Bin sehr zufrieden schon seit langen Jahren
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pastor-Schmitz-Str. 4
    46485 Wesel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0281/82424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu emfehlen! Top Zahnarzt, freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kaiserring 20
    46483 Wesel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0281/1637600

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Angsthase ein sehr guter Zahnarzt.
    Freundliche Angestellte.
    Mit seiner ruhigen art,nimmt er einem die angst.
    Die spritzen me
    rkt man gar nicht.
    Alles in allem ,note sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Tückingstr. 5
    46483 Wesel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0281/21284

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer große Angst bei anderen Zahnärzten. Mit Dr. Totorean bin ich 100% zufrieden. Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung un
    d ein sehr gutes Ergebnis, dabei nette Atmosphäre und ein freundlicher Umgang miteinander. Die medizinischen Geräte sind modern und zeitgemäß, die Praxis selber etwas "altbacken". Mich stört das nicht, Hauptsache die Behandlung ist kompetent und erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alte Hünxer Str. 22
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0281/4607500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nette Helferinnen, super Klima in der Praxis. Rundum klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Steintor 4-8
    47574 Goch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02823/6051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von extremen verschleiß wurden bei mir alle Zähne überarbeitet.
    Herr Dr. Emmerich nahm sich viel Zeit und erklärte Behandlungssch
    ritte sehr ausführlich. Ich hatte eine sehr aufwendige Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde die Behandlung ausführlich besprochen, inkl. Vor- und Nachteilen von alternativen und der entstehenden Kosten. Seine Geduld und Ruhe überträgt sich auf einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich kann Herrn Dr. Emmerich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Möllenkampweg 10
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02857/1212

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute begleitete ich meine im Rollstuhl sitzende Mutter wegen eines kieferschmerzenden Notfalls in die Praxis und bin noch immer von Kopeten
    z und Hiefsbereitschaft des gesamten Teams beindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 7
    46562 Voerde (Niederrhein), Spellen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02855/985097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung! Super nettes Team, keine Beschwerden nach Implantation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kasteelenbend 31
    47625 Kevelaer, Wetten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02832/2555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Gang zum Zahnarzt wurde von mir nur allzu gerne immer weiter nach vorne geschoben,
    so lange es noch eben ging.
    Durch eine Empfehlung
    kam ich zur Praxis Dr. Paenhuysen und die komplizierte Behandlung mit dem Überkronen fast aller Zähne wurden zu einem vollen Erfolg.
    Jetzt, fast 2 Jahre nach dem Abschluss aller Arbeiten hatte ich bis zum heutigen Tage keinerlei Beschwerden.
    Ich hätte mir gewünscht schon 10 Jahre früher diese Empfehlung für Herrn Dr. Paenhuysen bekommen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Egmontstr. 5
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02832/7717

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, nette Atmosphäre, sehr vorsichtig bei der Behandlung (Spritzen kaum zu spüren) wir (komplette Familie) fühlen uns sehr wohl und
    gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 40
    46483 Wesel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0281/24049

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ruhige freundliche Art des Doktors und der Blick aus dem Behandlungsstuhl tragen zu einer entspannnten Athmosphäre bei und beruhigen den
    ängstlichen Zahnarztpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heiligenweg 29
    47626 Kevelaer, Winnekendonk
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02832/8152

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit guter fachlicher Beratung und Kompetenz.
    Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Minervastr. 22
    46419 Isselburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02874/882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Xanten

In Xanten gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Xanten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Xanten beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Xanten beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienbaum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]