Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld 97 Treffer

Zahnarzt in Wuppertal Elberfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carsten Schütte, Wuppertal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Untergrünewalder Str. 18 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305189

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Herr Schütte, er vermittelt Ruhe was bei einer Angst Patientin sehr gut ist. Er ist kompetent und das
    Personal sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/3179440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Kieferorthopäden! Er war nicht nur schnell und nett, sondern hat auch eine hervorragende Arbeit
    geleistet. Meine Zähne sehen jetzt toll aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem haben sie ein super Team . Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305050

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich alles möglich gemacht wird um den Patienten zu helf
    en. Auch die Wartezeit sowie Terminvergabe funktioniert super. Ich musste bisher nie lange warten, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer. Die Praxis ist modern und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wer ein kompetentes Praxisteam sucht, ist hier genau richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent,sachlich..einfach toll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wall 29
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/456490

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, habe meine Angst während seiner Behandlung ablegen können, habe vollstes Vertrauen zu ihm aufbauen können, leider ha
    t er seine Tätigkeit aufgehört, hoffe sein Nachfolger ist genauso gut.....Für Dr. Fritsch alles Gute.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446093

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hingegangen. Durch super Beratung überzeugt. ZE bleibt noch abzuwarten, aber ich bin mehr als optimistisch. Wenn alle Ärzte so w
    ären
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444947

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Alte Freiheit 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/445277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rommelspütt 11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452460

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle , sehr einfühlsame und humorvolle Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Roßstr. 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/310902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hofkamp 71
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452876
    Mobiltelefon: 016092050100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siahann ist ein klasse Zahnarzt,nicht nur weil er dir die Angst nimmt,sondern auch die Zeit..Bevor er loslegt,ist erstmal eine Beratung i
    m Raum und wenn man dann noch Angst hat,nimmt er sich Zeit mit der Behandlung(einfach Klasse)sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt bei Ärzten(Menschlichkeit ist da noch vorhanden)Ich fühle mich in dieser Praxis super gut aufgehoben und hoffe,das das noch lange so bleibt..auch sein Team ist klasse und sage Danke für das Händchen halten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Cronenberger Str. 332
    42349 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/403782

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis / nettes Team / hohe Kompetenz der Ärzte / top Prophylaxe
    einfach Klasse !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Turmhof 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/448090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxispersonal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Gathe 117
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/3172220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung: ich finde es ist einer der besten Zahnarztpraxen in Wuppertal. Sehr freundlich, sehr sauber, keine langen Wartezeiten, die
    Zahnärzte bemühen sich und versuchen uns so gut wie möglich zu beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Alte Freiheit 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/87053034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach jeder Behandlung keinerlei Beschwerden!
    Sehr guter Arzt mit guter Helferin!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Klotzbahn 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit totaler Angst zum Zahnarzt - Dr. Mahamid ist ein Super Arzt. Innerhalb paar Minuten Spürte ich nix mehr von der Angst. und alles
    ohne Betäubung und Schmerzen überstanden.
    Ich bin so froh .....Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Morianstr. 10
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2833766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt!
    Keine Schmerzen während der Behandlung!
    Da wo andere Ärzte Ihnen den betroffenen Zahn rausziehen um einen I
    mplontant zu verpassen, er versucht ihn mit Geschick und Verstand zu retten. Ausgezeichnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Weststr. 97
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/422966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Praxisteam, Räume ohne Schnickschnack, mit Termin so gut wie keine Wartezeiten. Beide Ärzte sind ausgesprichen einfühlsam
    und angenehm im Umgang. Die Behandlung wirkt auf mich ausgesprochen kompetent und up to date. Hat mich von meiner Zahnarztangst befreit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Herzogstr. 44
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4469111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war perfekt, kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Steinbeck 98
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2422813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    Fachlich und menschlich absolut Top.
    Immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Nimmt sich noch Zeit und man wird auch noc
    h ehrlich behandelt. Kann die Praxis nur jedem empfehlen. Als angstpatient ist man hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Morianstr. 1-3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/442121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nun 16 Jahren bin ich zusammen mit meiner Mutter Patientin bei Herrn Kielkowski und wir können diesen Zahnarzt wirklich allen nur wärms
    tens weiterempfehlen! In all den Jahren traten kein einziges Mal Komplikationen oder Probleme auf, die durch Fehler von ihm verursacht worden sind. Herr Kielkowski ist ein sehr netter und rücksichtsvoller Zahnarzt, der auf die Wünsche und auch Anliegen der Kunden mit Herz und Seele eingeht. Er verwendet tolle Betäubungsmittel, die spitzenmäßig wirken, weder das Zahnziehen noch andere Behandlungen verursachen keine Schmerzen! Dies ist besonders ansprechend für Patienten, die Angst vor Zahnarztbesuchen haben!!

    Alles in Einem ist Herr Kielkowski ein super Arzt und sehr empfehlenswert, weder meine Mutter noch ich haben jemals eine Behandlung/einen Termin bei ihm bereut! Danke an ihn und an das ganze liebe Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ronsdorfer Str. 44
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/421040

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle telefonische Terminvereinbarung. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Hohe Kompetenz bei Ärztin und Mitarbeiterinnen. Ärztin berät siche
    r und kompetent Behandlung ebenso sicher und gezielt. Preise bei Zusatzleistungen vertretbar, keine Abzocke. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Karlstr. 13
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446266

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Ich werde immer wieder kommen! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Gerstenstr. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/435393

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ingesamt nun das vierte Implantat (erstes Implantat 2012) erhalten und habe keinerlei Probleme. Alle Implantate sitzen fest und sin
    d erstklassig in Qualität und Verarbeitung.
    Ich habe auch Inlays an den Backenzähnen eingesetzt bekommen und muß sagen, dass alle Inlays perfekt sitzen. Beruflich war ich 1 Jahr in Paris und bei einer Kontrolluntersuchung sagte mir der Arzt, dass so gut verarbeitete Inlays in Frankreich nicht erhältlich seien. Der Arzt war echt erstaunt über die gute Arbeit...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gathe 70
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4936737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt, aber Dr. Goesser nicht. Man merkt kaum die Spritze....Vorab wird immer intensiv erklärt, was er vorha
    t. Gibt mir sehr viel Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/308650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt in einem sehr schönen Altbau, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und liegt zentral. Alle Mitarbeiter sind freundlich
    und zuvorkommend. Der Arzt ist kompetent. Er kontrolliert die Gesundheit meiner Zähne seit 10 Jahren und mir geht es sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dessauerstr. 11
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/422929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt gehe sehr gerne zu ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Elberfeld

In Wuppertal Elberfeld gibt es 97 Zahnärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte in Wuppertal bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Elberfeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Vohwinkel
  • Heckinghausen
  • Oberbarmen
  • Ronsdorf
  • Elberfeld-West
  • Cronenberg
  • Uellendahl-Katernberg
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Elberfeld-Mitte

Die größten Städte

[]