Implantologen in Wuppertal 32 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305050

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Alte Freiheit 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/445277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/736565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Laurentiusstr. 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld-Mitte
    Telefon: 0202/2838300

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt.

    Bei mir wurde eine große Behandlung durchgeführt.
    Oberkiefer alles Einzelkronen.
    Für die Behandlung
    hat er sich wirklich viel Zeit genommen, da ich auch ein Angstpatient bin.
    Das Ergebnis wirklich Top.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Auch das Zahnärztehelferteam sehr freundlich.
    Hier fühlt man sich Wohl und in Sicherheit!

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/664140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten.Die Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/422988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine familie und ich sind seit 19 Jahren patienten. Bei allen beschwerden konnten wir uns sicher sein, dass nach der behandlung keinerlei s
    chmerzen oder probleme mehr auftreten. Bei jedem patienten gibt er 100%. Wir können ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/7696531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team!
    Ich bin Angstpatient und fühle mich dort das erstemal,nach diversen anderen praxen, gut aufgehoben.
    Man
    nimmt mich ernst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Wichlinghauser Str. 112
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/640650

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Kessler. Meine Zahnprobleme habe ich weitestgehend im Griff, ich habe auch schon eine Pro
    fessionelle Zahnreinigung (muß allerdings privat bezahlt werden) machen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/443644

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/6984980

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/273550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Hr. Dr. Ali Abed Pour seit Mai 2012 behandeln. Neben einigen Füllungen habe ich auch eine Krone und zwei Implantate einge
    setzt bekommen. Nach jeder Visite bin ich bestens zufrieden, weil alles rundherum stimmt! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Varresbecker Str. 38
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/712262

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Tewes in Behandlung und war immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 79
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/304243

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Garantie Schlecht.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wall 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/459021

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Flach.
    Ich hatte vorher schon einige Zahnärzte, alle haben sich bemüht, aber ich
    war ni
    e richtig zufrieden!
    Nun kann ich sagen in dieser Praxis stimmt einfach alles!
    Dr. Flach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.
    Er beherrscht seinen Job aus dem FF.
    Ich hatte vor 2 Jahren ein ziemliches Problem und benötigte
    Einen neuen Zahnersatz und die notwendigen Verankerungen.
    Da kommt das gesamte Team zum Einsatz:
    Die Zahnarzthelferinnen, die Dame am Empfang für das Zeitmanagement,
    der Techniker im eigenen Labor, alle sind auf einander eingespielt und
    haben einen hohen Standard.
    Den Kursus „der Kunde ist König“ haben Sie mit 1+ bestanden und leben Ihn.
    Ich werde nicht mehr wechseln.
    Danke"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Schuchardstr. 20
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/552467

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Patient der ersten Stunde (als er die Praxis vom Vorbesitzer übernommen und noch nicht renoviert hatte). Die Beratungen und Beha
    ndlungen habe ich immer als sehr kompetent und geerdet empfunden- es wird einem nix „aufgeschwatzt“. Bei Bedarf werden andere Fachbereiche (Kieferorthopäden/ -chirurgen) hinzugezogen. Leider hat die terminliche Flexibilität im Laufe der Jahre immer weiter abgenommen. Dass im Juni 2023 immer noch Maskenpflicht (wo mm bei der professionellen Zahnbehandlung mit Kontrolle eh 30-45 min mit weit geöffnetem Mund im Behandlungsraum sitzt) besteht weil die Corona-Gefahr noch so groß ist kann ich mir leider echt nicht mehr geben. Sehr schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleine Klotzbahn 23
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/447730

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/781400
  • Q
    Implantologie
    Borsigstr. 7
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/760658
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Neumarkt 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451801
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/273550

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/87019449
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2471200

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Herzogstr. 44
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4469111
  • W
    Implantologie
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/94609686
  • X
    Implantologie
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305150
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 9 - 13
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/557216
  • Z
    Parodontologie, Implantologie
    Heckinghauser Str. 173
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/26156520
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Werth 79
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/552652

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 32 Zahnärzte für Implantologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Implantologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wuppertal beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wuppertal beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Vohwinkel
  • Elberfeld-West
  • Uellendahl-Katernberg
  • Oberbarmen
  • Cronenberg
  • Elberfeld-Mitte
  • Heckinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]