Dr. med. dent. Folker Kieser, Wuppertal, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 0202/550937
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Folker Kieser:
Dr. med. dent. Folker Kieser spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,6 Leistung

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
7Bewertungen

Versichertenstruktur

57% gesetzlich versichert,0% privat versichert,43% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Folker Kieser, Wuppertal

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Folker Kieser die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Folker Kieser?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Folker Kieser

Herr Dr. med. dent. Folker Kieser hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Folker Kieser und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Folker Kieser

9,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Juni 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war schon einmal in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Kieser und war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, es war perfekt. Leider musste mir 2 Jahre später ein bleibender Backenzahn gezogen werden aufgrund einer Wurzelentzündung. Daraufhin bin ich wieder in der Praxis Dr. Folker Kieser vorstellig geworden und habe auch einen schnellen Termin zur Beratung erhalten. Dr Kieser hat mir wieder ausführlich den bei mir bevorstehenden Behandlungsverlauf erklärt und mich sehr gut beraten. Die Behandlung lief genau wie beschrieben ab und das Ergebnis war wie erwartet, bin einfach nur happy, dass meine Zahnlücke komplett geschlossen wurde und es einem Laien gar nicht auffällt, dass mir ein Zahn fehlt. Ich würde jeder Zeit die Praxis weiter empfehlen und auch das Angestelltenteam ist stets bemüht und freundlich gewesen. Vielen Dank dafür

9,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Dezember 2013
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hier fühlt man sich mit seinem Anliegen wahrgenommen. Tranzparenz bei der Spangenauswahl, Transparenz bei den Zahlungsmöglichkeiten. Eine schnelle, gute und kompetente Behandlung, freundliche Helferinnen. Hochprofessionelles Team! Wenig Behandlungstermine, kurze Wartezeiten.
    Und jetzt habe ich wunderschöne Zähne und kann ich wieder lachen.
    Top! Ich bin zufrieden und empfehle diese Praxis mit bestem Gewissen weiter! (Leider aufgrund der zentralen Lage reduzierte Parkmöglichkeiten)

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Januar 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wunderschöne, moderne Praxis, nettes Team und sehr kompetenter Kieferorthopäde. Die Behandlung meiner Tochter wurde vor Kurzem abgeschlossen, ein sehr schönes Ergebnis! Wartezeiten gab es kaum. Dr. Kieser hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und vor allem die Zahnpflege meiner Tochter wurde immer im Auge behalten (finde ich sehr wichtig). Zu empfehlen!!!

8,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Juli 2012
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte 2 1/2 lange eine feste Zahnspange getragen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider war diese angelegenheit relativ teuer für mich.

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:18 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2008 bis März 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit geraumer Zeit bei Dr. Kieser wegen meiner Zähne in Behandlung und ich bin in der ganzen Zeit sowohl von Dr. Kieser selbst, als auch von dem gesamten Team stets freundlich und einfühlsam behandelt worden. An der Kompetenz des Arztes habe ich nie gezweifelt. Ich wurde vor Behandlungsbeginn über alle Maßnahmen ausreichend informiert, habe darüber sogar Infomaterial mit nach Hause bekommen und mir wurde auch im Laufe der Behandlung stets alles erklärt, sofern mir etwas nicht bewusst oder verständlich war. Gerne ist man - soweit wie möglich- auf meine Terminwünsche eingegangen. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und die Wartezeit - nicht zuletzt aufgrund der großen Auswahl an Zeitschriften- "leider" sehr gering. ;-) Alles in allem eine sehr zu empfehlende Praxis! Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden und habe diese Empfehlung bereits in meinem Familien- und Freundeskreis ausgesprochen.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2008 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin nun endlich mit meiner Behandlung am Ende angelangt! Juhu.. Allerdings auch etwas schade, da ich sehr gerne in diese Praxis gegangen bin und mich dort immer sehr wohl gefühlt habe. Es herrscht ein angenehmes Klima unter den Mitarbeitern als auch unter dem Arzt- Mitarbeiter- Verhältnis. Auf meine Terminwünsche wurde zu 99% eingegangen, alles war möglich war, wurde umgesetzt. Die Mädels dort sind sehr nett und freundlich und vor allem kompetent. Herr Dr. Kieser war stets ein angenehmer Ansprechpartner und war immer zu einer Aufklärung der Behandlungsstrategie bereit. Auch die Zusammenarbeit der Praxis Dr. Kieser und meinem Hauszahnarzt und Kieferchirurg hat bestens funktioniert! Ich würde diese Praxis jederzeit wieder wählen und werde sie auch stets weiterempfehlen!!
    Vielen Dank für Alles!!

Die Informationen wurden zuletzt am 07.02.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Folker Kieser,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Folker Kieser
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.