Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal 55 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schwelmer Str. 112
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/6080521

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Karsten ist ein empathischer Zahnmediziner mit hoher Kompetenz. Die Terminvereinbarungen am Empfang - meistens durch sein Ehefrau -
    sind sehr freundlich und zeitnah, wo möglich auch wunschorientiert. Die Wartezeit ist bei einem vergebenen Termin relativ kurz (ca. 10 Min.).
    Ich kann die Praxis Karsten sehr empfehlen und bin seit mehreren Jahren dort selbst Patient.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Wichlinghauser Str. 112
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/640650

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Kessler. Meine Zahnprobleme habe ich weitestgehend im Griff, ich habe auch schon eine Pro
    fessionelle Zahnreinigung (muß allerdings privat bezahlt werden) machen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Heckinghauser Str. 74
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/623168

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Loher Str. 1
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/82737

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll , gute Erklärung der Vorgehensweise bei der Behandlung .
    Nachsorge alles bestens .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 79
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/304243

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Garantie Schlecht.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450544

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetente und schmerzfreie Behandlung. Sehr freundliche und zugewandte Art der Ärztin. Kann die Praxis absolut weiter empfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wall 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/459021

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Flach.
    Ich hatte vorher schon einige Zahnärzte, alle haben sich bemüht, aber ich
    war ni
    e richtig zufrieden!
    Nun kann ich sagen in dieser Praxis stimmt einfach alles!
    Dr. Flach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.
    Er beherrscht seinen Job aus dem FF.
    Ich hatte vor 2 Jahren ein ziemliches Problem und benötigte
    Einen neuen Zahnersatz und die notwendigen Verankerungen.
    Da kommt das gesamte Team zum Einsatz:
    Die Zahnarzthelferinnen, die Dame am Empfang für das Zeitmanagement,
    der Techniker im eigenen Labor, alle sind auf einander eingespielt und
    haben einen hohen Standard.
    Den Kursus „der Kunde ist König“ haben Sie mit 1+ bestanden und leben Ihn.
    Ich werde nicht mehr wechseln.
    Danke"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2471200

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hagen Gerndt bietet modernste Behandlungsmethoden, agiert medizinisch hochkompetent und arbeitet handwerklich perfekt. Sehr gute Beratung un
    d Aufklärung zu Diagnose und Therapie. Sehr angenehme Praxisräume, freundliches und kompetentes Personal. Praxis mit Kinderwagen und Rollstuhl leider nicht bzw. nur mühsam erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Schuchardstr. 20
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/552467

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Patient der ersten Stunde (als er die Praxis vom Vorbesitzer übernommen und noch nicht renoviert hatte). Die Beratungen und Beha
    ndlungen habe ich immer als sehr kompetent und geerdet empfunden- es wird einem nix „aufgeschwatzt“. Bei Bedarf werden andere Fachbereiche (Kieferorthopäden/ -chirurgen) hinzugezogen. Leider hat die terminliche Flexibilität im Laufe der Jahre immer weiter abgenommen. Dass im Juni 2023 immer noch Maskenpflicht (wo mm bei der professionellen Zahnbehandlung mit Kontrolle eh 30-45 min mit weit geöffnetem Mund im Behandlungsraum sitzt) besteht weil die Corona-Gefahr noch so groß ist kann ich mir leider echt nicht mehr geben. Sehr schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleine Klotzbahn 23
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/447730

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Loher Str. 1
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/82737

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super gelaufen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Wittelsbacherstr. 1
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/592123

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein ist die beste Zahnärztin, die ich bisher kennen lernen durfte. Sie ist kompetent, besitzt Einfühlungsvermögen und weiß, wie m
    an einer "Angstpatientin" wie mir die Panik nehmen kann!!! Sie ist nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall SEHR zu empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/781400
  • N
    Parodontologie
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/4660265
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Neumarkt 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451801
  • P
    Parodontologie
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/781400
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/273550

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Parodontologie
    Erbschlöer Str. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/464646
  • S
    Parodontologie
    Marktstr. 21
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2461324
  • T
    Parodontologie
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/87019449
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305150
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/305150
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 9 - 13
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/557216
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Heckinghauser Str. 173
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/26156520
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Werth 79
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/552652

    Ästhetischer Zahnmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]