Ästhetische Zahnmediziner in Wuppertal 12 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in WuppertalKarten-Ansicht

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann Dr. Bieniek echt jedem ans Herz legen. Er arbeitet sehr genau und vorsichtig und ist meines Erachtens die beste Wahl für Angstpatie
    nten. Schon beim reinkommen wird man von den Zahnarzthelferinnen so lieb empfangen, dass man glatt vergisst dass man beim Zahnarzt ist. Die Praxis sieht zudem sehr gepflegt und ordentlich aus. Mit der Behandlung und dem Ergebnis meines Implantats bin ich sehr Zufrieden! Meinen Termin habe ich auch relativ schnell wahrnehmen können und in der Praxis selbst, musste ich lediglich einige wenige Minuten warten. Wenn meine nächste Behandlung ansteht, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Dr. Bieniek wenden! Jeden der 5 Sterne absolut verdient!
  • Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war bei einer Weisheitszahnentfernung bei Herrn Zeryouhi in der Praxis. Es hätte besser nicht sein können, noch dazu bin ich absolute An
    gstpatientin, aber ich habe wirklich nichts gespürt während des Ziehens und die Schmerzen und Schwellung danach sind minimal. Ich bin auch dankbar, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen durfte, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich bin total begeistert!
    Was mir außer der Behandlung auch gut gefallen hat, sind die besonderen Sicherheitsvorkehrungen wegen der aktuellen Virus-Situation. Alle Mitarbeiter trugen Mundschutz, alle Patienten wurden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren und das finde ich super!!
    Schloßbleiche 12

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleine Klotzbahn 23
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7

Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wall 32

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 2 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Flach.
    Ich hatte vorher schon einige Zahnärzte, alle haben sich bemüht, aber ich
    war ni
    e richtig zufrieden!
    Nun kann ich sagen in dieser Praxis stimmt einfach alles!
    Dr. Flach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.
    Er beherrscht seinen Job aus dem FF.
    Ich hatte vor 2 Jahren ein ziemliches Problem und benötigte
    Einen neuen Zahnersatz und die notwendigen Verankerungen.
    Da kommt das gesamte Team zum Einsatz:
    Die Zahnarzthelferinnen, die Dame am Empfang für das Zeitmanagement,
    der Techniker im eigenen Labor, alle sind auf einander eingespielt und
    haben einen hohen Standard.
    Den Kursus „der Kunde ist König“ haben Sie mit 1+ bestanden und leben Ihn.
    Ich werde nicht mehr wechseln.
    Danke"
    Gräfrather Str. 6

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

es ging um 2 Überkronungen, die anstanden. Zunächst wurde erst mal eine Zahnplombe erneuert, dann wurde ein Horrorszenario aufgebaut, wenn m
    an keine Zahntaschenbehandlung und Parandontosebehandlung macht...obwohl ich ja keine diesbezüglichen Beschwerden hatte. Der Kostenvoranschlag für die Kronen war völlig überteuert mit privat abzurechnenden Zusatzkosten und überhöhten Honorarsätzen in Vollkeramikausführung, obwohl ich dies nicht wollte. Einen alternativen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Ich habe die Überkronungen bei einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Spitzwegstr. 31

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Ästhetischer Zahnmediziner
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Herzogstr. 44

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Gräfrather Str. 6

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Freiheitstr. 203

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. Marin ist in jeder Hinsicht ein sehr guter Zahnarzt. Fachlich hoch kompetent, ruhig und konzentriert in der Behandlung, informativ
    in der Erläuterung dessen was er tut. Herr Dr. Marin nimmt sich die Zeit die andere umsatzgetriebene Zahnärzte nicht haben. Ich komme zu ihm und seinem Team seit nunmehr 2 Jahren und genieße die zeitgleich unprätentiöse Art der Einrichtung, die aber in der Technologie absolut auf dem Stand der Zeit ist. 5 Sterne!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin schon in dieser Praxis, seit ich Kind war und habe auch nicht vor zu wechseln !

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr hohe Fachkompetenz, flexibles tolles und freundliches Team! Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

Lindenstr. 28
    40723 Hilden

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstr. 4
    42897 Remscheid, Bergisch-Born

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und Fach Kompetenz hat mir die Angst genommen mit ihrer Ruhe.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nachdem ich in meiner vorherigen Praxis keine Problemlösung (starke Zahnschmerzen) gefunden habe, habe ich mich an Dr. Viet Nguyen gewendet.
    Inzwischen hat er bei mir mehrere Zähne sehr erfolgreich behandelt (schwierige Zahnwurzelbehandlungen -- alle Zähne gerettet). Behandlung schmerzlos, stets unter dem Mikroskop, mit modernster Technik, auf eine sehr ruhige und freundliche Weise. Die Aufklärung ist einfach super. Insgesamt fühle ich mich bei Dr. Nguyen bestens aufgehoben und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid

Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
  • Z
    Werwolf 41
    42651 Solingen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Zahnarzt! Freundlich, kompetent und fachmännisch sehr gut. Seit Jahren bin ich und meine Familie bei ihm in Behandlung. Von schwierige
    n Ops bis zu Implantaten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 12 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 29144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Vohwinkel