registriert

42103 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Mobiltelefon:016092050100

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch, Englisch, Polnisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
10.08.2016Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Sarma Siahaan die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Sarma Siahaan?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Sarma Siahaan und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr.Siahann ist ein klasse Zahnarzt,nicht nur weil er dir die Angst nimmt,sondern auch die Zeit..Bevor er loslegt,ist erstmal eine Beratung im Raum und wenn man dann noch Angst hat,nimmt er sich Zeit mit der Behandlung(einfach Klasse)sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt bei Ärzten(Menschlichkeit ist da noch vorhanden)Ich fühle mich in dieser Praxis super gut aufgehoben und hoffe,das das noch lange so bleibt..auch sein Team ist klasse und sage Danke für das Händchen halten.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ParacetamolKronen

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sagt klar und deutlich was man machen muss,damit man nicht mit 30-40 Jahren brücken sich einsetzten lassen muss oder Zähne gezogen werden müssen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe dr. Siahaan aufgesucht, weil ich knapp 2 jahre probleme mit den Nebenhöhlnen hatte.
    Diese erweiterte sich auf mein ohr und halsbereich.
    Mein hno arzt hatte ausgeschossen, dass, es evtl von den Zähnen kommen kann.
    Ich hatte immer eine Vorahnung weil ich 2 Wurzelbehandlungen im linken Oberkiefer hatte.
    Dr. siahaan hat direkt geröntgt und konnte erkennen das die Nebenhöhlen entzündet sind und auch die beiden wurzelbehandelten Zähne. Ich wurde 45 min aufgeklärt. Dr.Siahaan hat nichts weg gelassen. Er behandelt sehr vorausschauend und wählt die bestmögliche behandlung durch.
    Ich bin selber zahnarzhelferin und kann dr siahaan empfehlen. Er macht kein Unterschied zw. Kassenpatienten und Privatpatienten. Für ihn sind beide gleich. Das gibt es leider sehr gut wie selten. Das team ist auch sehr nett und hilfsbereit.
    Vielen dank für die menschlichkeit.!!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Clinda-saarNebenhölenentzüng

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Sihaan ist mit Abstand der beste Zahnarzt Wuppertal. Ich bin Schwerbehindert mit Pflegestufe 3 + Härte. Seit 2011 kann ich das Haus nicht verlassen, durch meine schwere Elefantiasis bin ich nicht transportfähig. Also MUSS der Zahnarzt zu mir kommen. Ich rief so viele Zahnärzte in Wuppertal an, besonders diese mit Hausbesuch, keiner kam trotz meiner Zahnschmerzen. So rief ich Dr.Sihaan an, er kam Abends am gleichen Tag! So liebevoll und kompetent habe ich noch nie einen Zahnarzt erlebt, auch sein Team ist total toll und lieb. Er nahm mir alle Angst. Im April mußte der obere Backenzahn gezogen werden, umsichtig stimmte er sich sofort mit meiner Hausärztin Frau Dr.Korbmacher ab und ohne Komplikationen zog er den Zahn, ich hatte danach keine Schmerzen! Gestern zog er mir einen schwer entzündeten Backenzahn unten und behandelte davor einen Backenzahn rechts. Er hatte sich von der kassenärztlichen Vereinigung eine mobile Zahnarztausrüstung besorgt. Er mußte mich im Krankenbett behandeln, das war eine hohe Herausforderung für ihn und das Team, viel Improvation und hohes handwerkliches Können war gefragt. Es war ja keine hochmoderene Praxis hier bei mir zuhause. Herr Dr.Sihaan ist sehr ruhig, keine Hektik, mit Überlegenheit gelang ihm alles, besser, wie ich es je früher in anderen Praxen je erlebt hatte. Die Entfernung war nicht einfach, aber es geschah alles ohne Schmerzen, auch heute 1 Tag danach habe ich keine Schmerzen, es ist unglaublich. Ich bin ihm so dankbar, mir geholfen zu haben. Und so menschenwürdig, er ist der Beste und mutigste Zahnarzt, bei ihm ist jedes Problem in den allerbesten Händen. Vielen,vielen Dank Herr Dr. Sihaan und auch dem kompetenten Team. Ich kann jedem nur Empfehlen, ihn aufzusuchen. Es gibt keine Angst vorm Zahnarzt mehr und auch für die Zukunft mache ich mir keine Angst um meine Zähne!

Medikamente, die Dr. med. dent. Sarma Siahaanverschrieben hat

Clinda-saar, Paracetamol

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Sarma Siahaan,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Sarma Siahaan