Zahnärzte für Ozontherapie in Deutschland 4 Treffer

Zahnarzt / Ozontherapie in großen Städten

Zahnarzt / Ozontherapie

• Dipl. Stom. Uwe Heil, Cottbus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 2006 Patient in der Zahnarztpraxis Heil.
    Frau Heil ist eine überaus nette und kompetente Zahnärztin. Ihre Freundlichkeit und I
    hr Lächeln beim Betreten des Behandlungszimmers lässt erst keine Angst vor der Behandlung aufkommen. Ihr Credo ist eine schmerzfreie Behandlung der Patienten. Herr Heil ist stets darauf bedacht, die Praxis mit innovativer Technik und Ausrüstung eine bestmögliche Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Mit der ausgezeichneten Zahnprophylaxe und dem stets freundlichen Betreuungsteam kann ich die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Danke !!!
  • Dipl. Stom. Cornelia Heil, Kolkwitz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Berliner Str. 60
    03099 Kolkwitz, Kolkwitz

Uwe und Cornelia Heil sind fachlich hervorragende Zahnärzte und man bekommt bei Problemen sehr schnell Hilfe

• Peter Kalin, Brüggen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Ozontherapie
    Klosterstr. 8
    41379 Brüggen

Laserzahnmediziner

Ich habe mir bei Herrn Kalin mehrere Implanate setzen lassen, ich hatte weder ein angeschwollennes Gesicht, noch "blaue Flecken" . Bei meine
    r Freundin die bei einem Kollegen war, sah das ganz anderes aus.
    Deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen, aber alle63 Befürchtungen waren völlig umsonst - ich bin so begeistert und happy - Danke
  • Dr. med. dent. Edsart Eicker, Sylt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Behandlung in Narkose, CEREC Kronen in einer Sitzung, Ozontherapie
    Friesische Str. 46 b
    25980 Sylt, Westerland

Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetenter freundlicher Kollege,bekam Freitagnachmittag als Schmerzpatient sofortige Behandlung
    Sehr zu empfehlen

Zahnarzt / Ozontherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Zahnärzte für Ozontherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ozontherapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ozontherapie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ozontherapie beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ozontherapie beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.