Zahnärzte in Adenau 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Adenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Markt 17
    53518 Adenau
    Telefon: 02691/2772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem 5. Lebensjahr ( erste Behandlung war das ziehen eines Milchzahnes )war Herr Dr. Ising mein Zahnarzt. Er ist ein freundlicher, h
    umorvoller und sehr kompetenter Arzt!

    Seit Frau Dr. Scharnbeck mit in die Praxis eingestiegen ist, werde ich von ihr behandelt.
    Frau Dr. Scharnbeck ist eine einfühlsame Zahnärztin, die sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und man jederzeit das Gefühl hat der "wichtigste" Patient zu sein.
    Sie ist Zahnmedizinerin mit Herzblut, ausgesprochen kompetent, den Patienten zugetan, erklärend, beratend und sehr nett.
    Von hier aus auch ein Gruß an meine liebe Frau Dr. Scharnbeck & Hr. Dr. Ising & das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 64
    53518 Adenau
    Telefon: 02691/2446

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr skeptisch nach der Übernahme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Bayer! Diese sehr sympathische und eng
    agierte Zahnärztin kann ich nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Markt 1
    53518 Adenau
    Telefon: 02691/2010
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    53518 Adenau
    Telefon: 02691/2597

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    56745 Weibern
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02655/2420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENTER UND FRUNDLICHER ARZT UND PRAXISTEAM

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    53506 Ahrbrück, Brück
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02643/9037303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel Kompetenz, sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Dauner Str. 21
    53539 Kelberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02692/930023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine perfekte Beratung sehr viel Erfahrung KEINE Abzocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Seilbahnstr. 8
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02643/2343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren ging mein lieber Zahnarzt in Rente
    Aber nach sehr guter Behandlung und sehr netter Betreuung in der Praxis von H. Jung weiß
    ich ,das es mir nichts ausmacht, von Hürth nach Altenahr zu fahren, für die nächsten 20 Jahre. "" Hoffe ich""
    Kann ich nur weiter empfehlen. Der Weg lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Auf dem Löwenstück 9
    56729 Monreal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02651/73676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Gute Aufklärung, realistische Einschätzung dessen was machbar ist, keine Geldmacherei, kann mit Angstpatienten gut umgehen. La
    bor unter Leitung seiner Frau im Haus, so daß Anfertigungen schnell ausgeführt werden und auch direkt nachbearbeitet werden können falls erforderlich. Freundliches und kompetentes Team. Arzt ständig auf dem neuesten Stand. Kleine aber solide Praxis. Kurze Wartezeiten. Ich bin dort seit Jahren und habe nicht einmal Probleme gehabt oder das Gefühl nicht 100% behandelt worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Enggasse 4
    56746 Kempenich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02655/3533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig, erklärt kompetent und für einen Laien verständlich Röntgenbilder und jeden Arbeitsschritt.Nimmt einem mit viel Emp
    athie und Humor die Angst.
    Sanfte Zahnbehandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Dauner Str. 3
    53539 Kelberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02692/203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Wahl, wenn es um unsere Zähne geht
    Als ehemaliger Soldat habe ich schon so manche Zahnärzte kennen gelernt und denke, das ich obj
    ektiv bewerte. In unserem ländlichen Umkreis ist die Zahnarztpraxis ( neu: Tanja Dersken) das Beste, was sie im Bezug ihre Zähne gutes tuen können. Hervorragender Sachverstand, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Arbeitsebenen. Machen Sie den Test - Sie werden mir Recht geben und wahrscheinlich gleich einen Folgetermin vereinbaren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Walporzheimer Str. 125
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02641/9168593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fritz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich die angemessene Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt. E
    r arbeitet sehr präzise und genau und ist mit "gut" noch nicht zufrieden. Das Team ist einsame spitze, hilfsbereit und jederzeit freundlich und zuvorkommend! Herr Fritz hat sich innerhalb kürzester Zeit einen sehr guten Ruf in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung gemacht, dem er stets gerecht wird. Die professionelle Zahnreinigung ist ein Highlight in der Praxis. Die Praxis ist technisch auf dem höchsten Standard und Angstpatienten sind dort in sicheren Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    53506 Ahrbrück, Brück
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02643/9037303

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Zahnarzt
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02676/8283
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    56767 Uersfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02657/941946
  • P
    Zahnarzt
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02676/8283
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    56745 Weibern
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02655/2420
  • R
    Zahnarzt
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02676/8283
  • S
    Zahnarzt
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02676/8283
  • T
    Zahnarzt
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02676/8283
  • U
    Zahnarzt
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02676/8283

Zahnarzt / Zahnärzte in Adenau

In Adenau gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Adenau bewertet.
Adenau hat 2.776 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Adenau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Adenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Adenau beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]