Zahnärzte in Antweiler 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Antweiler

Zahnarzt in Antweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie
    Hauptstr. 26
    53518 Adenau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02691/2597

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima, super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Markt 17
    53518 Adenau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02691/2772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem 5. Lebensjahr ( erste Behandlung war das ziehen eines Milchzahnes )war Herr Dr. Ising mein Zahnarzt. Er ist ein freundlicher, h
    umorvoller und sehr kompetenter Arzt!

    Seit Frau Dr. Scharnbeck mit in die Praxis eingestiegen ist, werde ich von ihr behandelt.
    Frau Dr. Scharnbeck ist eine einfühlsame Zahnärztin, die sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und man jederzeit das Gefühl hat der "wichtigste" Patient zu sein.
    Sie ist Zahnmedizinerin mit Herzblut, ausgesprochen kompetent, den Patienten zugetan, erklärend, beratend und sehr nett.
    Von hier aus auch ein Gruß an meine liebe Frau Dr. Scharnbeck & Hr. Dr. Ising & das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 64
    53518 Adenau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02691/2446

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr skeptisch nach der Übernahme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Bayer! Diese sehr sympathische und eng
    agierte Zahnärztin kann ich nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Markt 1
    53518 Adenau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02691/2010
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    53518 Adenau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02691/2597

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Orchheimer Str. 16
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02253/5252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient - das war einmal. Dank Fr. Dr. Brock und ihrem Team ist meine Angst vor Zahnärzten Vergangenheit. Sie ist unglaublich kompetent
    , freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist so perfekt organisiert, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    53506 Ahrbrück, Brück
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02643/9037303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel Kompetenz, sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Dauner Str. 21
    53539 Kelberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02692/930023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine perfekte Beratung sehr viel Erfahrung KEINE Abzocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bendenweg 13-17
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02253/95030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, excellentes Team, tolle Praxis. Super wenn man Angstpatient ist. So gut wie keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat
    . Extrem empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Seilbahnstr. 8
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02643/2343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren ging mein lieber Zahnarzt in Rente
    Aber nach sehr guter Behandlung und sehr netter Betreuung in der Praxis von H. Jung weiß
    ich ,das es mir nichts ausmacht, von Hürth nach Altenahr zu fahren, für die nächsten 20 Jahre. "" Hoffe ich""
    Kann ich nur weiter empfehlen. Der Weg lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Kölner Str. 33
    53947 Nettersheim, Marmagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02486/95020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut beraten und sicher betreut dank klarer Diagnose und viel Zeit für die Erklärung der Behandlungsschritte; super war der O
    ral-Dental-Scanner, da lästige Abdrücke mit der Abdruckpaste vermieden werden konnten. Einladend ruhige und kompetente Atmosphäre; endlich schmerzfrei und zusätzlich dank dem herzlichen Team von der Zahnarzt-Angst geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 53
    53902 Bad Münstereifel, Nöthen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02253/542955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche schon seit Jahren diesen Zahnarzt! Nach einem kurzen Intermezzo in Köln (mein Wohnort seit 2007) bin ich mit wehenden Fahnen und
    schlechten Erfahrungen zurück in meine Heimat gekehrt. Niemand ist so akribisch und genau, leistet so eine tolle Handarbeit und nimmt mir immer wieder meine Angst. Ich vertraue diesem Mann zu 100000%. Das Personal ist geduldig und zuvorkommend, Die Praxis ist schön. Und wenn ich mal warten muss - na und. Mir sind meine Zähne wichtiger als eine Stunde Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kölner Str. 80
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02253/4884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre extra aus Königswinter nach Bad Münstereifel, die Ärztin ist die beste die ich hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Aachener Str. 2
    54576 Hillesheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06593/989353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, hoher Qualitätsstandard, sehr freundliche Team, Kundenfreundlich.

    Seit Mitte 2017 bin ich dort Kunde/Patient. Mir wurde die Pra
    xis von einem Nachbarn empfohlen.

    Schon am ersten Tag war ich von der Freundlichkeit und Professionalität sehr angetan. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz, auf dem i.d.R. auch immer ein Platz frei ist. Der Eingang zur Praxis ist hell und sehr freundlich gestaltet. Wartezimmer ist mit WLAN und großen Flachbildschirm ausgestattet. Ebenfalls wird dort Mineralwasser für die Kunden bereitgestellt.

    Beim Eintritt wird jeder Kunde auch mit seinem Namen begrüßt, was ebenfalls zur Wertschätzung des Kunden beiträgt. (Früher hieß es ja leider immer nur „Der Nächste, bitte“)

    Die Termine werden mit dem Kunden abgestimmt und der Kunde wird zusätzlich nochmals einen Tag vorher angerufen, um auch zu klären, dass der Termin wie geplant steht. Dies halte ich für sehr wichtig und Kundenfreundlich, und es dient auch der Planungssicherheit für die Praxis. Alle Räume sind klimatisiert, was im Sommer wie Winter immer zu einer angenehmen Raumtemperatur führt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und nach m.A. auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin insbesondere der Implantologie.

    Bei mir war eine sehr umfangreiche Arbeit mit mehreren Terminen erforderlich. Alle Termine wurden pünktlich ausgeführt und es gab nur eine geringe Wartezeit. Auch auf meine persönliche Situation (Angstpatient) ging das Team und insbesondere Frau Dr. Wunden immer sehr behutsam ein. Der Haupteingriff wurde mit Lachgas durchgeführt, was die Sache für mich sehr erträglich gemacht hat und ich mich dadurch auch nicht unnötig einem Narkoserisiko aussetzen musste. Auch die Behandlung durch Ihren Kollegen Dr. Anwar Gablawi war sehr zuvorkommend.

    Heute nun ist die umfangreiche Arbeit fertiggestellt worden und meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

    Hier einmal die Highlights:

    • Moderne Praxis
    • Parkplätze vor der Tür
    • Sehr freundliche und qualifiziertes Fachpersonal
    • Kinderfreundliches Wartezimmer
    • WLAN Hotspot
    • Eigenes Zahnlabor
    • Hochqualifizierte und einfühlsame Zahnärztin und Zahnarzt
    • Zuverlässige Terminplanung ohne lange Wartezeiten

    Mit dieser positiven Bewertung möchte ich auch meinen Dank für die perfekte Arbeit und den freundlichen Umgang zum Ausdruck bringen. Ich kann diese Praxis daher aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dauner Str. 3
    53539 Kelberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02692/203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Wahl, wenn es um unsere Zähne geht
    Als ehemaliger Soldat habe ich schon so manche Zahnärzte kennen gelernt und denke, das ich obj
    ektiv bewerte. In unserem ländlichen Umkreis ist die Zahnarztpraxis ( neu: Tanja Dersken) das Beste, was sie im Bezug ihre Zähne gutes tuen können. Hervorragender Sachverstand, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Arbeitsebenen. Machen Sie den Test - Sie werden mir Recht geben und wahrscheinlich gleich einen Folgetermin vereinbaren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Unter dem Heltenbusch 1
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02449/919511

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kollegen der Frau Dr. Becker ist meines Erachtens nicht sehr kompetent. Sie hat mir einen Zahn behandelt und nicht erkannt, dass hier di
    e Wurzel bereits abgestorben war. Dies musste dann der Notarzt, bei dem ich dann Nachts noch hinfahren musste feststellen. Auch keine Entschuldigung o.ä. gab es hierzu. Sofern man hier nicht das Teuerste vom Teuersten haben möchte, hat man bei diesen Ärzten schlechte Karten. Ich werde mir jetzt einen neuen Zahnarzt suchen. Im übrigen sind bei Frau Dr. Becker die Behandlungskosten immer teurer als bei anderen Ärzten.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kölner Str. 41b
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02253/3041

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr persönlich. Bespricht Möglichkeiten in Augenhöhe in beherrscht vor allem den handwerklichen Teil.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Auf der Seilbahn 1
    54576 Hillesheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06593/8121

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon ewig bei diesem Zahnarzt. Zwischenzeitlich habe ich verschiedene in Adenau und Umgebung getestet aber keiner kommt an ihn ran.
    Habe nun seit 2 Jahren Implantate und alles super nur zu Empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Auf der Seilbahn 1
    54576 Hillesheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06593/8121

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    53506 Ahrbrück, Brück
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02643/9037303

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Kölner Str. 77
    54584 Jünkerath
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06597/961040
  • U
    Implantologie
    Urftstr. 3
    53947 Nettersheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02486/228
  • V
    Zahnarzt
    Kölner Str. 18
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02253/4345
  • W
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 15
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02253/960039
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Brückenstr. 10
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02643/3055
  • Y
    Parodontologie
    Kölner Str. 2
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02253/543588
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrstr. 9
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02449/7169
  •  
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 3
    53949 Dahlem, Schmidtheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02447/1491
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Windheckenweg 8
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02253/6663

Zahnarzt in Antweiler

In Antweiler gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Antweiler bewertet.
Antweiler hat 566 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 566 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]