Zahnärzte in Niederzissen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Niederzissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Brohltalstr. 82
    56651 Niederzissen
    Telefon: 02636/3388

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine allgemeine Angst vor dem Zahnarzt ist durch die Fachkompetenz und Empathie von Hr.Giesen und dem sehr freundlichen Praxisteam sehr re
    duziert. Fr. Dr. Giesen ist auch eine sehr gute und zugewandte Zahnärztin. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich fühle mich dort bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mittelstr. 2
    56651 Niederzissen
    Telefon: 02636/9689355

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Zahnärztin, die man weit über die Region hinaus mit der Lupe suchen muss: Kompetent, freundlich und ausgesprochen empathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Horststr. 5
    56651 Niederzissen
    Telefon: 02636/8558

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dirk Scheidweiler, Bad Hönningen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am blauen Stein 1
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02635 / 9 22 94 65

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuch in der Mittagspause, zügig und professionell.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02635/3249

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, schnell, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    56745 Weibern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02655/2420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENTER UND FRUNDLICHER ARZT UND PRAXISTEAM

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lindenstr. 17
    53489 Sinzig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02642/43214

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team, Zeit- und Kostenplan wurde eingehalten, sehr angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Enggasse 4
    56746 Kempenich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02655/3533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig, erklärt kompetent und für einen Laien verständlich Röntgenbilder und jeden Arbeitsschritt.Nimmt einem mit viel Emp
    athie und Humor die Angst.
    Sanfte Zahnbehandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Lindenstr. 17
    53489 Sinzig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02641/26929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit ca. 20 Jahren Patient von Frau Dr. Sonntag. Sie Ist eine Ärztin mit Ecken und Kanten, aber mit überragender Kompetenz u
    nd Kenntnissen in Ihrem Fachgebiet. Alle Ihre durchgeführten Behandlungen sind aufgrund Ihrer schon Pingeligen Genauigkeit von überragendem Erfolg gekrönt.
    Sie ist eine Ärztin, die man immer wieder weiterempfehlen kann, und die sich für Ihre Patienten vollumfänglich einsetzt. Mittlerweile ist bereits der größte Teil meiner Familie bei Frau Dr Sonntag in Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kirchstr. 5
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02635/5757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit habe ich hier endlich einen Zahnarzt gefunden der auf seine Patienten eingeht und einem die Angst vor der Behandlung nimmt.
    Nur zu empfehlen, ich bin endlich wieder schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bachstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02641/202520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Zahnärztin und sehr nettes und freundliches Praxisteam. Die Betäubung habe ich nicht gespürt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Zehnerstr. 29
    53498 Bad Breisig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02633/9910

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, besonders die Beratung und die Behandlung der Zahnärztin haben mir sehr gut gefallen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 2
    53489 Sinzig
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02642/45200

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ständig muß man/frau sich auf neue Helferinnen einstellen, die werden immer wieder (mal) gefeuert - warum auch immer. Da fehlt ein doch weni
    g Koninuität.

    Auch wenn eine Krone schon mal verkehrt herum eingesetzt wird...

    Alles in allem ist die Arbeit o.k. , aber es werden einem dauernd IGEL-Leistungen angeboten:

    Das SGB führt hierzu aus: Die Leistungen müssen wirksam und wirtschaftlich sein; sie dürfen das Maß des Notwendigen nicht übersteigen. (sic)
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Barbarossastr. 24
    53489 Sinzig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02642/5510
  • L
    Zahnarzt
    Barbarossastr. 24
    53489 Sinzig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02642/5510
  • M
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 10 a
    53489 Sinzig
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02642/6604
  • N
    Zahnarzt
    Zehnerstr. 19 a
    53498 Bad Breisig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02633/470700
  • O
    Zahnarzt
    Mühlenbachstr. 21
    53489 Sinzig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02642/6555
  • P
    Zahnarzt
    Josef-Leusch-Str. 24
    56656 Brohl-Lützing
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02633/1411
  • Q
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 69 a
    53498 Bad Breisig, Rheineck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02633/4758101
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    56745 Weibern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02655/2420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ruth Brunner, Andernach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Ärztin bin sehr froh ihn als mein Arzt kennengelernt zu haben seid dem habe ich keiner angst mehr von zahnartz bester Behandlung
    und Freundlichkeit kann nur Danke sagen das ich wider lachen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02651/5007

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verschwiegen..
    geduldig..
    gelassenes Team
    stellt Alternativen vor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Aubachstr. 73
    56567 Neuwied, Niederbieber
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/47273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als nicht gerade der mutigste Patient,
    hatte ich schon beim Empfang durch die freundliche Atmosphäre der Praxis und den Mitarbeitern ein gu
    tes Gefühl.
    Herr Dittrich nahm mir mit seiner Gelassenheit und Kompetenz die letzte Angst.
    Immer wieder!!! und Daumen hoch!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hahnengasse 4
    56727 Mayen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02651/904222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ob neue Füllungen oder meine Krone. Dr. Hein hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um alles zu
    erklären, damit selbst ich als Laie alles verstehe. Auch bei nicht alltäglichen Beschwerden geht er immer auf mich ein und handelt erst, wenn wir uns einig sind. Kurz gesagt.... der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 106
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02641/78050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden, habe mich umfassend aufgeklärt gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufr
    ieden. Die Behandlung wurde durchgehend von Dr. Christian Beysel besonders sensibel durchgeführt. Insbesondere die individuelle Betreuung und das Eingehen auf meine Wünsche haben mich beeindruckt. Mit Zahntechnikermeister Ingo Jahn arbeitet die Praxis mit einem absolut fähigen Mann zusammen - großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Asbacher Str. 36
    53545 Linz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02644/980543

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe oben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 4
    56564 Neuwied
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02631/978600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden vor einer Woche vier Weisheitszähne entfernt. Herr Dr. Frauendorf hat mich sehr kompetent aufgeklärt, mir Ängste genommen und ich
    habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Jede Entscheidung wurde gemeinsam in Ruhe besprochen. Ich bin mit der OP sowie der Nachsorge mehr als zufrieden. Ein kompetenter Arzt, der seinen Patienten stets mit Offenheit und einem Lächeln begegnet. Ich kann Herrn Dr. Frauendorf jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Niederzissen

In Niederzissen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Niederzissen bewertet.
Niederzissen hat 2.662 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Niederzissen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Niederzissen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Niederzissen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]