Zahnärzte in Altenkirchen (Westerwald) 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Altenkirchen (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 17
    57632 Flammersfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02685/9859566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 7
    57577 Hamm (Sieg)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02682/1815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Beckersweg 9
    57635 Weyerbusch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02686/989242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist einfach Top. Alle sind sehr freundlich und die Zahnärzte sind sehr kompetet und leisten sehr gute Arbeit. Ich kann
    diese Zahnarztpraxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 19
    57629 Höchstenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02680/351

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist recht freundlich, die Ärztin ausgesprochen lieb und nett, sehr vorsichtig und einfühlsam. Sie versucht alles, um einen Za
    hn zu retten. Allerdings wurde ich bei einer Brückenversorgung nicht über alternativen aufgeklärt, sondern man hat mich einfach für die Regelversorgung eingeplant. Das fand ich gar nicht gut, da ich erst zu Hause mir im Internet ein Bild von anderen Möglichkeiten gemacht hatte. Eine Paradontosebehandlung wird noch mit vielen Spritzen und ausfräsen gemacht, da kein Laser vorhanden ist. Überhaupt ist die Einrichtung sehr "altbacken", jedoch ist die Praxis bei normalen Behandlungen trotzdem sehr zu empfehlen! Nur bei schwierigeren Eingriffen würde ich eine modernere Praxis aufsuchen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 37 a
    57612 Kroppach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02688/1259
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 37 a
    57612 Kroppach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02688/1259

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 45
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02687/926790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war echt super bin Angstpatient und es war echt toll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02626/8888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    56269 Dierdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02689/979020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen,vielen Dank an das Superteam von Dr. Stan.Die Sprechstundenhilfe Frau Vogt und die Zahnarzthelferin Frau Albat sind megalieb und freu
    ndlich.Dr Stan ist total nett und freundlich,hört einem zu,die Beratung ist einfach super.Ich hatte solche Panik ,aber durch seine ruhige Art wurde mir die Angst genommen.Die Spritze hab ich 100 % nicht gespürt.Ich geh jetzt sehr gerne zum Zahnarzt.Nochmal ein dickes Lob an das ganze Team.
    Gruß
    Frau Ottah
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausstr. 77
    57537 Wissen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02742/7099457

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden , ich hoffe ich bekomme nach den 4 Terminen weiter hin meine Termine damit ich schnell wie möglich etwas unternehmen
    kann , sonst kann ich leider nicht ausm Haus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21-25
    56269 Dierdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02689/7811

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll man dazu sagen, einfach nur ein super Zahnarzt und ein super Praxisteam.
    Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen!! Sehr zufriede
    n!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02741/1550

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist mein Stamm Zahnarzt und ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihm, denn er weiß genau wie er mir die Angst vorm bohren nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schloß-Str. 9
    56249 Herschbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02626/5481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Gute Arbeit. Bleibe auf jeden Fall in seiner Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hachenburger Str. 2
    57578 Elkenroth
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02747/913444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr gute erfahrungen mit dem zahnarzt gemacht
    personal ist sehr freundlich
    gute organisation
    fairer preis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wiedtalstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02683/2233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich lange Zeit so eine kompetente, freundliche und sehr erfahrener Arzt gesucht ! Für mich ist der beste Zahnarzt! Kann nur
    weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Asbacher Str. 59
    53783 Eitorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02243/3346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pelz und sein Team sind sehr zu empfehlen. Dr. Pelz ist äußerst kompetent und strahlt durch seine souveräne Art sehr viel Ruhe aus.
    Das Team um Herrn Dr. Pelz ist immer freundlich, nett und aufmerksam. und immer zu Scherzen aufgelegt was einem die Angst nimmt. Herr Dr. Pelz erklärt einem was gemacht wird und was er gerade macht Die Arbeit von Dr. Pelz ist hervorragend die Ergebnisse super. Kann Ihn nur weiter empfehlen. Man kann sagen man geht gerne zum Zahnarzt. Und das will schon was heißen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 118
    51570 Windeck, Dattenfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02292/4200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein super sympathischer Zahnarzt.
    Ich hab schon einige Zahnärzte durch, noch nie zuvor fühlte ich mich so gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02626/9262728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im gesamten Raum Westerwald die beste und kompetenteste Zahnärztin/Zahnarztpraxis die es gibt.
    Gesamtes Personal einschließlich der Zahnärz
    tin sind sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Brückenstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02243/3032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente bekam ich noch nicht. Ich hoffe erst am 30.9.23 ;)^^u_u:z.
    Ich bekomme zwei Zähne dann gezogen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Auf der Rahm 1
    57537 Wissen, Alserberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02742/2181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, super freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    53567 Asbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02683/949134

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig, kompetent, nett und die Behandlungen sind immer erfolgreich. Sehr ausgiebige und alles beleuchtende Beratung. Immer Klartext un
    d geradeaus. Bildet sich auch ständig fort und hat ein unaufgeregtes, nettes Team um sich herum.

    Wenn es ginge, würd' ich auch mit anderen Körperteilen hingehen.

    Jeder Weg lohnt sich hier - und weil danach immer alles in Ordnung ist, kann man auch um die Ecke ein prima Eis essen gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gartenstr. 16
    57627 Hachenburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02662/3036

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,
    Freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 29
    57537 Wissen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02742/72200

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fueralleangsthasennurzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 25a
    53783 Eitorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02243/81656

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Behandlung, schnelle effektive Arbeit und das Ergebnis überzeugt ! Auch aus ästhetischer Sicht sehr zu empfehlen !!! Ich hatte m
    ir am Schneidezahn ein Eckchen durch "Knirschen" abgebissen, die Kante wurde perfekt in genau meinem Zahnfarbton beseitigt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Altenkirchen (Westerwald)

In Altenkirchen (Westerwald) gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Altenkirchen (Westerwald) bewertet.
Altenkirchen (Westerwald) hat 6.002 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altenkirchen (Westerwald) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Altenkirchen (Westerwald) beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Altenkirchen (Westerwald) beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]