Zahnärzte in Elkenroth 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Elkenroth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Johanna Baumgarten, Siegen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Bahnhof 23
    57072 Siegen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0271/7030763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sehr schönes Ambiente und gute Stimmung. Wobei ich nie gerne zum Zahnarzt gegangen b
    in und Zahnärzte generell gemieden habe. Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin froh.
    Sie geht sehr auf die Wünsche ein hört gut zu und nimmt sich Zeit.
    Frau Dr. Baumgarten hat mich ausgiebig über möglichen Zahnersatz aufgeklärt und mir im weiteren Termin noch über Zahlungsmöglichkeiten und Kosten informiert. Die Behandlung ist ruhig und entspannt auch mit Musik.
    Kann ich nur empfehlen auch Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oberdielfener Str. 42
    57234 Wilnsdorf, Oberdielfen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02739/891360

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hagener Str. 35
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02739/891285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vogt ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.
    Man merkt sofort, dass er sehr kompetent ist.
    Seine Beratung ist hervorragend .
    Auch sein Team ist Weltklasse.
    Ich kann nur jedem raten , diesen Zahnarzt einmal zu besuchen und sich ein Bild zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02735/60500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!
    Besonders geeignet für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Die Angst wird einem hier genommen. Die Behandlungen si
    nd schmerzfreier als bei anderen Ärzten!
    Wartezeit ist sehr gering. Es kann vorkommen, dass man ein paar Minuten im Wartezimmer sitzt, allerdings handelt es sich dabei nur um sehr geringe Zeitspannen. Behandlung während der Sitzungen geht auch zügig!
    Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Elkenroth

In Elkenroth gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Elkenroth bewertet.
Elkenroth hat 1.885 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Elkenroth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Elkenroth beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Elkenroth beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]