Zahnärzte in Weyerbusch 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weyerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Beckersweg 9
    57635 Weyerbusch
    Telefon: 02686/989242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist einfach Top. Alle sind sehr freundlich und die Zahnärzte sind sehr kompetet und leisten sehr gute Arbeit. Ich kann
    diese Zahnarztpraxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 45
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02687/926790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent, freundlich, das ateam tut das Beste für jeden Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 12
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02244/4411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlberg und ihr Team sind sehr sehr nett. Ich komme gerne in die Praxis, da ich schmerzfrei behandelt werde. Weiter so.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Humperdinckstr. 24
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02242/9011444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Bartels behandelt. Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Ebenfalls unterstützte Assitentin ganz super. ein rundherum fr
    eundliches kompetentes Team. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und das mache ich auch aktiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rathausstr. 77
    57537 Wissen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02742/7099457

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden , ich hoffe ich bekomme nach den 4 Terminen weiter hin meine Termine damit ich schnell wie möglich etwas unternehmen
    kann , sonst kann ich leider nicht ausm Haus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rheinstr. 36
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02687/921273

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie sind mit vier Personen bei Frau Dr. Fischer in Behandlung und sehr zufrieden. Unsere Kinder wurden immer sehr kindgerecht behandelt. Im
    Vorfeld hatten wir schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Die entstandene Angst wurde ihnen bei Frau Dr. Fischer genommen.
    In den Weihnachtsferien war mir ein Stück des Zahns abgebrochen. Am 1. Tag nach den Ferien wurde ich sofort behandelt! Man würde keine Termin für den 1. Tag nach den Ferien machen damit man Notfälle etc. behandeln könne. Super Idee!
    Besonders positiv ist, dass Frau Dr. Fischer den Zusammenhang zwischen Zähnen, Kiefer etc. auf der einen Seite und Verspannungen etc. im gesamten Körper auf der anderen Seite herstellt. Sie betrachtet die also nicht nur ihr Kerngebiet sondern schaut über den Tellerrand!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brölstr. 17
    51545 Waldbröl
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02291/6963

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. den Hollander in Behandlung und kann nur sagen, dass ich dort immer erstklassig versorgt worden bin, sei es bei
    Routinesachen oder Zahnprothesen. Dr. den Hollander ist sehr freundlich und kompetent, er macht es seinen Patienten leicht sich in seiner Praxis wohlzufühlen.
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und höflich. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und die Ausstattung ist immer auf dem neuesten Stand.
    Auch wenn ich seit einem Umzug nicht mehr regelmäßig dort bin, muss ich sagen, dass dies immernoch der beste Zahnarzt war, bei dem ich bisher war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02291/4234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rathausstr. 21
    53809 Ruppichteroth, Schönenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02295/902376

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eigentlich Angst vom Zahnarzt aber Frau Ahmadi und Ihr Team haben mich mit Ihrer Professionalität und Einfühlungsvermögen komplett über
    zeugt. TOP von Euch lasse ich mir immer wieder ein Zahn ziehen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wiedtalstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02683/2233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich lange Zeit so eine kompetente, freundliche und sehr erfahrener Arzt gesucht ! Für mich ist der beste Zahnarzt! Kann nur
    weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 7
    57577 Hamm (Sieg)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02682/1815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 118
    51570 Windeck, Dattenfeld
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02292/4200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein super sympathischer Zahnarzt.
    Ich hab schon einige Zahnärzte durch, noch nie zuvor fühlte ich mich so gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alte Ladestr. 1-5
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02242/9056856

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super!!!!
    Super freundlich
    Ich war mit meinem Sohn 7 Jahre alt bei dem Zahnarzt,, er ist super freundlich..
    Mein Sohn freut sich
    sogar auf den nächsten Termin..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02244/82172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fent-Sharif ist eine hervorragende Ärztin. Sie erklärt alles sehr gut, behandelt schmerzfrei und zügig. Sie fragt mehrfach nach, ob
    es einem gut geht. Sie spricht offen über die finanziellen Zuzahlungen. Komme angstfrei und gehe sehr zufrieden aus der Praxis. Frau Dr. Fent-Sharif hat nicht nur einen hohen Anspruch an sich selbst, sondern auch an die Mitarbeiterinnen. Ich kann sie hundertprozentig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Weyerbusch

In Weyerbusch gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Weyerbusch bewertet.
Weyerbusch hat 1.391 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weyerbusch beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weyerbusch beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weyerbusch beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]