Implantologen in Dittelsheim-Heßloch 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dittelsheim-Heßloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    Telefon: 06244/4348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Ärzte sind TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06242/99990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon Jahre in diese Praxis…und muss sagen ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
    Am Anfang war ich bei Dr. Gebauer.. und jetz bei Dr
    .Beer… ein sehr Kompetenter Arzt. Und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen:Ddas braucht man beim Zahnarzt. Was ja nicht jedermanns Sache ist.
    Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Besonders mag ich Fr. Engel von der Abrechnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. War alles unkompliziert. Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztangst? Dann ab zu Frau Dr. Körner. Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super gelaufen, einfach klasse Arzt, erstklassige Behandlung--Vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kurzem in Behandlung bei dres. Krebs und Kollegen und habe von Anfang an nur positive Erfahrungen gemacht.

    C.M

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Hospitalstr. 22
    55232 Alzey
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06731/7675
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Carlo-Mierendorff-Str. 39
    67574 Osthofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06242/4110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Erlenweg 14
    55291 Saulheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06732/4092

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06245/8008
  • J
    Implantologie
    Am Römischen Kaiser 3
    67547 Worms
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06241/6670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte kein Termin ,jedoch starke Schmerzen wurde sofort schnell und freundlich behandelt .
    Immer wieder gern kann dieses kompetenten Arzt
    nur weiter empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alzeyer Str. 65 d
    67549 Worms
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06241/55166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Dressen hat mir sehr schöne Füllungen gemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Obere Hauptstr. 12
    67551 Worms
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06241/37733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Alle Fragen werden sehr verständlich beantwortet. Wir...meine Tochter und Enkelin gehen gerne zu Dr Gerkhard.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Weinsheimer Hauptstr. 106
    67551 Worms
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06241/3052955

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Fühlt man sich wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Oppenheimer Str. 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06136/925019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angsthase und war vor der Behandlung wieder sehr in Sorge. Lange Gespräche, gute Aufklärung und der Einsatz einer Beruhigungstablett
    e erzeugten Vertrauen. Es wurden mehrere Zähne in einer dreistündigen Sitzung überkront.
    Spitzen sind so mit mein Angstfaktor Nr. 1 - bei Dr. Axel Spittler habe ich nichts davon gemerkt, unglaublich. Dr. Axel Spittler hat auch dieses Mal bewiesen, dass er sein Handwerk versteht. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und wurde sehr empathisch durchgeführt. Danke!!
    Die Praxis ist auf den neuesten Stand. Fazit: 100%tige Empfehlung, kompetenter Arzt, professionelles Team, keine Schmerzen, man fühlt sich fast wohl (da spricht wieder der Angstpatient :)).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    In den Dörrwiesen 1
    55296 Harxheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06138/981298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein moderner Arzt, kompetent, kundenorientiert (immer gut drauf) hat die Praxis und sein Team immer im Griff. Fühle mich seit Jahren gut auf
    gehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Herrnsheimer Hauptstr. 137
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06241/56565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Herr Doktor Dirk Färcher Ist ein netter freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. N
    ach vielen verschiedenen Zahnarztpraxen Und falsche Behandlungen, fühle ich mich das erste Mal verstanden und gut aufgehoben. Ich bin in der Praxis immer noch in Behandlung, Muss nie lange auf einen Termin warten Und die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meistens nicht mehr als 2 Minuten! Die Damen und Herren in der Praxis sind sehr sehr nett und verständnisvoll. Das war mir sehr wichtig da ich ein Angstpatient war. Mittlerweile macht mir der Dank zum Zahnarzt nichts mehr aus. Egal was an den Zähnen gemacht werden muss Herr Doktor Färcher nimmt sich die Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Das finde ich richtig super. Wie gesagt ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 52 a
    55286 Wörrstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06732/1256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg
    Hatte nach OP keine Beschwerden.

    Ich bin Angst Patientin und er hat mir wirklich die Angst ge
    nommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06241/45505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06737/9510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

    Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

    Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Grabenstr. 2
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06247/905222
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06133/4641
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gasstr. 15
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06352/702110
  • W
    Implantologie
    In den Weingärten 4
    67551 Worms
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06241/202380
  • X
    Implantologie
    In den Weingärten 4
    67551 Worms
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06241/202380
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06734/368
  • Z
    Implantologie
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06133/4641

Zahnarzt / Implantologen in Dittelsheim-Heßloch

In Dittelsheim-Heßloch gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Dittelsheim-Heßloch bewertet.
Dittelsheim-Heßloch hat 2.091 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dittelsheim-Heßloch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dittelsheim-Heßloch beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dittelsheim-Heßloch beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]