Zahnärzte in Westhofen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Westhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Monnard, Gimbsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gimmundstr. 2
    67578 Gimbsheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06249/6272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist unkompliziert, wir warten nie lange und im Behandlungszimmer läuft es auch unkompliziert. Meine Mädels, ich und das Pr
    axisteam kommen gut miteinander aus. Es läuft offen, ehrlich, verständnisvoll und verständlich ab. Wie so oft ist ein gutes Zusammenspiel, aller Betelugteriligter, der Schlüssel zum Erfolg.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefanie Friedrich, Gernsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breubergstr. 4
    64579 Gernsheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06258/905691

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Friedrich.
    Ich bin dort in guten Händen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gernsheimer Str. 5
    64584 Biebesheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06258/972233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, bei dem man absolut nichts negatives "sagen" kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Andreasstr. 47
    67547 Worms
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06241/24900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, Dr. Marquardt nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, geht auf meine Ängste, Fragen und Einwände ein, ab und zu ein "La
    cher" lockert die Atmosphäre auf, Praxis Team, super freundilch, hilfsbereit, kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Westhofen

In Westhofen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Westhofen bewertet.
Westhofen hat 3.137 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1046 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]