Implantologen in Grünstadt 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Grünstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Jakobstr. 21
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/81222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Lotze und seines Teams überaus zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und zielstrebig werden Probleme erkann
    t und behandelt.
    Es werden nicht sinnfreie "Chemiekeulen" verschrieben, sondern wenn möglich alternative Medikamentierungen bevorzugt, was ich persönlich sehr schätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Asselheimer Str. 1
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/85017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und eine sehr moderne Praxis. Auch das Team selbst ist wirklich freundlich und nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/5453

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlosssreck ist sehr kompetent aber die Kollegin an der Annahme war sehr unfreundlich die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist
    geht gar nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Sausenheimer Str. 32
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/946450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas Koob, Eisenberg (Pfalz), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jakob-Schiffer-Str. 2
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06351/42463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, umgänglich und vor allem äußerst kompetent. 1a Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, freundliches und motivie
    rtes Team. Was will man mehr. Da gehe ich gerne immer wieder hin und nehme für eine Behandlung sogar eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf. Eindeutige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 23
    67229 Großkarlbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06238/982500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen,
    die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06322/9888333
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06245/8008
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06242/99990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon Jahre in diese Praxis…und muss sagen ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
    Am Anfang war ich bei Dr. Gebauer.. und jetz bei Dr
    .Beer… ein sehr Kompetenter Arzt. Und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen:Ddas braucht man beim Zahnarzt. Was ja nicht jedermanns Sache ist.
    Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Besonders mag ich Fr. Engel von der Abrechnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Am Römischen Kaiser 3
    67547 Worms
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06241/6670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte kein Termin ,jedoch starke Schmerzen wurde sofort schnell und freundlich behandelt .
    Immer wieder gern kann dieses kompetenten Arzt
    nur weiter empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Sternstr. 80
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/699354

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom besten Zahnarzt, den ich je hatte (2003) zu Deuschlands bestem Zahnarzt
    Ich bin seit 2003 Patient bei Herrn Dr. Hildebrandt (wegen Paro
    dontose, im Alter von 45). Mir war oben ein Frontzahn ausgefallen. Die Brücke, die er mir "einbaute" sitzt nach fast 20 Jahren so fest wie am 1. Tag. Ich war davor bei ca. 10 verschiedenen Zahnärzten. Herr Dr. Hildebrandt war besser als alle anderen, das war meine Meinung. Heute, nach Wurzelbehandlungen, Kronen - dem "vollen Programm" - sage ich, er ist sogar Deutschlands bester Zahnarzt. Die Praxis ist modern, mit Fernsehern in jedem Behandlungsraum. Das Team ist freundlich, die Behandlungen sind kompetent und transparent. Als "nur" Kassenpatient musste ich bei keinem Termin auch nur eine Minute warten. Daumen hoch für Herrn Dr. Hildebrandt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alzeyer Str. 65 d
    67549 Worms
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06241/55166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Dressen hat mir sehr schöne Füllungen gemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Obere Hauptstr. 12
    67551 Worms
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06241/37733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Alle Fragen werden sehr verständlich beantwortet. Wir...meine Tochter und Enkelin gehen gerne zu Dr Gerkhard.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Weinsheimer Hauptstr. 106
    67551 Worms
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06241/3052955

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Fühlt man sich wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karolinenstr. 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06233/23236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne wurden durch eine prophylaktische Behandlung bei einem anderm Arzt, nach den Füllungen verschandelt. Nach langer Behandlung, Sch
    merzen und sehr schlechten bis keinen Aufbiss, bin ich zu Dr. Eckl gewechselt.
    Nach 3 Sitzungen wurde mein Aufbiss wieder weitgehend hergestellt (ein anderer Zahnarzt hat sich erst gar nicht dran getraut).
    Außerdem hat Dr. Eckl unter der erst gemachten Füllung Karies entdeckt, er musste sehr tief bohren, und hat den Zahn wieder top hergestellt.
    Dr. Eckl hört den Patienten richtig zu.
    Er ist auf alles was ich genannt habe eingegangen und hat mich schmerzfrei, professionell und schnell behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06231/91338

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungsmethoden und - erfolge. Die Behandlung wurden auch nach einem Gespräch vorgenommen. In dieser modern ausgestatteten P
    raxis ist jeder freundlich und von Hektik keine Spur. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Ludwigshafener Str. 16
    67112 Mutterstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06234/929848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sachlich sehr angenehme ruhige Art, sobald er anfängt zu reden weicht die Anspannung, er erklärt jeden Schritt genau, hervor
    ragende Aufklärung. Ich wußte vom ersten Tag an was mich erwartet und wann der letzte Behandlungstag ist.
    Sprechstundenhilfen sehr nett,sehr höflich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Herrnsheimer Hauptstr. 137
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/56565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Herr Doktor Dirk Färcher Ist ein netter freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. N
    ach vielen verschiedenen Zahnarztpraxen Und falsche Behandlungen, fühle ich mich das erste Mal verstanden und gut aufgehoben. Ich bin in der Praxis immer noch in Behandlung, Muss nie lange auf einen Termin warten Und die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meistens nicht mehr als 2 Minuten! Die Damen und Herren in der Praxis sind sehr sehr nett und verständnisvoll. Das war mir sehr wichtig da ich ein Angstpatient war. Mittlerweile macht mir der Dank zum Zahnarzt nichts mehr aus. Egal was an den Zähnen gemacht werden muss Herr Doktor Färcher nimmt sich die Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Das finde ich richtig super. Wie gesagt ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06241/45505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06233/64786

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Hondralis und kann die Arbeitsqualität, Beratung und
    Freundlichkeit von Dr. Hondralis und seinem T
    eam nur loben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0621/662055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Bergstr. 14
    67258 Heßheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06233/737070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und Kompetente Praxis. Sogar meine Kinder gehen gerne hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Rheingrafenstr. 27
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0621/661490

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Praxisteam - komme gerne wieder

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Wormser Str. 5 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06233/1254546

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Implantologie
    Grabenstr. 2
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06247/905222
  • W
    Implantologie
    Starenweg 1
    67134 Birkenheide
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06237/92870
  • X
    Implantologie
    Kurbrunnenstr. 9
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06322/981177
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gasstr. 15
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06352/702110

Zahnarzt / Implantologen in Grünstadt

In Grünstadt gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Grünstadt bewertet.
Grünstadt hat 13.050 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Grünstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Grünstadt beträgt 16,7 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Grünstadt beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]