Implantologen in Großkarlbach 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Großkarlbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 23
    67229 Großkarlbach
    Telefon: 06238/982500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen,
    die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06322/9888333
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karolinenstr. 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06233/23236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne wurden durch eine prophylaktische Behandlung bei einem anderm Arzt, nach den Füllungen verschandelt. Nach langer Behandlung, Sch
    merzen und sehr schlechten bis keinen Aufbiss, bin ich zu Dr. Eckl gewechselt.
    Nach 3 Sitzungen wurde mein Aufbiss wieder weitgehend hergestellt (ein anderer Zahnarzt hat sich erst gar nicht dran getraut).
    Außerdem hat Dr. Eckl unter der erst gemachten Füllung Karies entdeckt, er musste sehr tief bohren, und hat den Zahn wieder top hergestellt.
    Dr. Eckl hört den Patienten richtig zu.
    Er ist auf alles was ich genannt habe eingegangen und hat mich schmerzfrei, professionell und schnell behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Jakobstr. 21
    67269 Grünstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06359/81222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Lotze und seines Teams überaus zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und zielstrebig werden Probleme erkann
    t und behandelt.
    Es werden nicht sinnfreie "Chemiekeulen" verschrieben, sondern wenn möglich alternative Medikamentierungen bevorzugt, was ich persönlich sehr schätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Bergstr. 14
    67258 Heßheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06233/737070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und Kompetente Praxis. Sogar meine Kinder gehen gerne hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Asselheimer Str. 1
    67269 Grünstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06359/85017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und eine sehr moderne Praxis. Auch das Team selbst ist wirklich freundlich und nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06359/5453

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlosssreck ist sehr kompetent aber die Kollegin an der Annahme war sehr unfreundlich die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist
    geht gar nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Wormser Str. 5 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06233/1254546

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Implantologie
    Starenweg 1
    67134 Birkenheide
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06237/92870
  • I
    Implantologie
    Kurbrunnenstr. 9
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06322/981177
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06233/7702862
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06233/7702862

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06233/7702862
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06233/7702862
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mannheimer Str. 20 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06322/989160

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie
    Sausenheimer Str. 32
    67269 Grünstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06359/946450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Friedrichsring 46
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/104071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hunecke, Mannheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabah Amir-Hoshang M.Sc., M.Sc., Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0621/1227520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06206/1555566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. (apl.) Dr. med. dent. Alexander Hassel, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle fachlich kompetente Behandlung in sehr freundlicher, zuvorkommender Atmosphäre.
    Ich bin 100%ig zufrieden. Die weite Anfahrt
    (65 km) lohnt sich immer. Ein Zahnarzt, den ich bedingungslos weiterempfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Koob, Eisenberg (Pfalz), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jakob-Schiffer-Str. 2
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06351/42463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, umgänglich und vor allem äußerst kompetent. 1a Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, freundliches und motivie
    rtes Team. Was will man mehr. Da gehe ich gerne immer wieder hin und nehme für eine Behandlung sogar eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf. Eindeutige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eduard Hans Krahe, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06206/2830

Zahnarzt / Implantologen in Großkarlbach

In Großkarlbach gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Großkarlbach bewertet.
Großkarlbach hat 1.124 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Großkarlbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Großkarlbach beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Großkarlbach beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]