Zahnärzte in Wallhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wallhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06724/3288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Str. 28
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0671/41616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung war sehr gut! Richtig top. Hatte in meiner Behandlungszeit eine feste Zahnspange und es wurde alles auf sehr hohem Niveau gekl
    ebt und behandelt. Das Team ist super nett und die Lage an der Nahe ist sehr idyllisch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0671/27208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit 1992 bei ihm und er hat mich als Angst Patient sehr gut wieder aufgebaut. Das Per
    sonal ist immer sehr höflich, nett und immer gut gelaunt. Die Praxis ist hell gepflegt. Dr.Martin kann ich jedem nur weiterempfehlen.
    Ich hoffe, das er mir noch lange erhalten bleibt.
    Vuelen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Salinenstr. 50 a
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0671/33774

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperZahnaerztin, hat mir wundervolle neue Zaehne gemacht, tolles Team, meine Beratung Tanja, Hildebrand spitze,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    In der Oberwiese 1
    55595 Hargesheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0671/44220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scharnow ist sehr kompetent, engagiert sich für die Belange des Patienten und bietet einen Super-Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Salinenstr. 19
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0671/27067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sternerlebnis !!

    Ich war heute in einer Zahnarztpraxis w. Wehwehchenbehebung, welches sich schmerzmäßig, in Grenzen noch erträglich, am v
    ergangenen So. eingestellt hatte.

    Meine Holde hatte ich am So. gebeten, am Mo. für mich bei meiner Zahnklempnerin für Di./heute einen Termin zu machen, egal wann, weil den ganzen Tag verfügbar.

    Meine Holde klemmte sich sodann am Mo. ans Teflon und handelte einen Termin für Di. aus, um 1615 sollte der Event heute steigen mit der Ansage vorweg, ich hätte wg. der Kurzfristigkeit Zeit mitzubringen.

    Und dann wars soweit, pünktlich auf die Minute war ich da:

    Eine äußerst gutgelaute und höfliche und freundliche Mitarbeiterin begrüßte mich am Empfang (nennt man das so?).

    Ich musste 10 Quartalsschleifen bezahlen und begab mich dann ins leere Wartezimmer.

    Die Zeitungen waren alle wohlgeordnet, zielsicher den Spiegel gegriffen und als ich gerade das Inhaltsverzeichnis studierte, wurde ich schon ins Behandlungszimmer gebeten.

    Leichte angenehme Hintergrundsäuselmukke, kurz danach kam die Chefin, konkrete Behandlung auf die angenehme weibliche sicherlich kompetente Art und um 1645 war ich schon wieder draußen.

    Wg. mir hätte es länger dauern können, es war angenehm da, beispielsweise wie wechselweise eine der zwei dabei anwesenden Arzthelferinnen mir bei der Behandlung fast immer den Kopf hielt.

    Sehr sorgfältig und auch sehr sorgsam, ich fands klasse da und ich geh da wieder gerne hin, weil ich das Gefühl habe, da gut betreut und umsorgt zu werden und auch die Arbeit der Chefin super ist und ehrlich kommentiert wird.

    Nix von wegen schnell durchwinken und der Nächste wartet schon.

    Gruß Rainer

    (Und ich bin wirklich da Patient und es war so wie beschrieben!!)

    s. auch h.: http://www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=144393#e144393
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    55596 Waldböckelheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06758/327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier handelt es sich um einen engagierten und kompetenten Zahnarzt, der auch über seinen Tellerrand hinausblicken kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Salinenstr. 70
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0671/840480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!!!! Dieses Team kann man nur weiterempfehlen. :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0671/30647

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ammann ist sehr nett und geht auf den Patienten ein. Sie schafft ein tolles Klima im Behandlungraum und kann gut mit Angstpatienten umg
    ehen. Klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Konrad-Frey-Str. 18
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0671/66202

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heftige Schmerzen am Wochenende braucht keiner. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Geröntgt, Übeltäter erkannt und entfernt. Hat alles k
    eine 30 min gedauert. Sehr entspannte Praxis. Ich wurde genauestens aufgeklärt und Dr. Wiemers spritzt super;-). Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 37
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0671/73667

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren bin ich schon Patient in dieser Zahnarztpraxis. Bevor ich hierher kam hatte ich grosse Probleme mit meinen Zähnen, das ist vo
    rbei seit ich nach einer etwas aufwendigeren Arbeit regelmässig 2 mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung gehe. Ich warte nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer, das Team ist nett und freundlich und der Zahnarzt weiss was er tut. ich kann diese Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Salinenstr. 25
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0671/43343
  • M
    Zahnarzt
    Kirschsteinanlage 2
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0671/43066
  • N
    Zahnarzt
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 13
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0671/28303
  • O
    Zahnarzt
    Roßstr. 23
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0671/32381
  • P
    Zahnarzt
    Roßstr. 23
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0671/32381
  • Q
    Zahnarzt
    Kirschsteinanlage 2
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0671/43066
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Salinenstr. 53
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0671/28893
  • S
    Zahnarzt
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0671/30647
  • T
    Zahnarzt
    Cauerstr. 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0671/31758
  • U
    Zahnarzt
    Mittlerer Flurweg 22
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0671/8966894
  • V
    Zahnarzt
    Rüdesheimer Str. 7
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0671/42095
  • W
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0671/35766
  • X
    Zahnarzt
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06724/603334
  • Y
    Zahnarzt
    Mozartstr. 13
    55450 Langenlonsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06704/1555
  • Z
    Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06724/3288
  •  
    Zahnarzt
    Naheweinstr. 42
    55450 Langenlonsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06704/93110
  •  
    Zahnarzt
    Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0671/30647

Zahnarzt / Zahnärzte in Wallhausen

In Wallhausen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wallhausen bewertet.
Wallhausen hat 1.610 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wallhausen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]