Zahnärzte in Kandel 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kandel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulf Hannig, Kandel, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marktstr. 51 b
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/95880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur professionelle Zahnreinigung und zur Bestimmung meiner Zahntaschentiefe bezüglich meiner Parodntitis dort.
    Herr Dr. Ulf Hannig ist
    sehr fachkundig, erklärt in verständliche Worten wie der Sachverhalt sich darstellt und wie die weitere Behandlung aussieht.
    Er wirkt sehr ruhig und besonnen, was mir sehr gefällt,
    Die Räumlichkeiten sind gepflegt und freundlich ausgestattet.
    Das Team ist nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/2981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Ertel, Wörth am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 1
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07271/42000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeit.
    Ich komme seit Jahren sehr gerne in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Ha-Martin-Schleyer-Str 4
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07271/8244

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt spricht sehr schnell. Wenn man dran kommt geht alles sehr schnell (geht in Richtung Massenabfertigung)...sonst alles in allem i.O.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kronenstr. 5
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07271/41111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!! Er hat mir ein klein wenig die Angst genommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rappengasse 12
    76764 Rheinzabern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07272/74077

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ZA Raschka jahrelang in Behandlung und es wurde an meinem "Esszimmer" nie etwas gemacht! Da bekam ich ein schlechtes Gewissen, g
    g. meinen Zähnen, denn in meinem Alter hat man doch kl. Sachen, die erledigt werden sollten!
    Solch einen "guten ZA" hatte ich schon einmal, mit dem man gut erzählen konnte und der wirklich nichts machte und beim Nachfolger hatte ich Termin um Termin, da sich ein Reparaturstau gebildet hatte!
    Daher habe ich die Praxis rechtzeitig gewechselt und der Stau war dann nicht so lange, aber es hatte sich ein "Raschka-Stau" gebildet und das war nicht so toll!!
    Ich habe den Wechsel bestimmt nicht bereut!!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06340/8751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 107 a
    76863 Herxheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07276/5030305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schmerzfrei!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Barbarossaplatz 5
    76767 Hagenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07273/5055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Zahnprothese (links oben)erhalten.
    Bin sehr zufrieden,sowie mein Mann und unsere Kinder.
    Wir gehen trotz einem langen Anfahr
    tweg immer wieder zu unserem Dr.Fuhrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rappengasse 5
    76764 Rheinzabern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07272/4973

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr einfühlsam. Geht auf den Patienten ein. Erklärt ausführlich die notwendigen Arbeiten.Zeigt Alternativen bzgl. Kosten auf. Be
    handlungserfolge 100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Barbarossaplatz 5
    76767 Hagenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07273/5055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lässig und sein Kollege sind beide total gute Zahnärzte.Ich bekam Zahnimplantate und muss sagen, bin sehr zufrieden. Auch die Art wie bei
    de Patienten behandeln, ist sehr gut.Sie verstehen es zudem den Patienten die Angst zu nehmen.Ein dickes Lob!Zudem half mir Dr.Lässig, als ich so schwer verletzt in die Praxis kam. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ottstr. 5
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07271/79405

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War immer erreichbar und immer sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Friedenstr. 7
    76767 Hagenbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07273/2319

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der es auch versteht Zähne fast schmerzlos zu ziehen, und Spritzen schmerzfrei zu geben. Auch kann er einem
    sehr gut die Angst nehmen.Nur Gebisse, da haperts. Und was auch nicht schön ist, wenn man verzweifelt ist, dann lacht er, was einem den Eindruck gibt, als nimmt er es nicht ernst. Gebisse würde ich keine mehr da machen, also ich jetzt.Ich machte die Erfahrung von 2007 bis 2012 mit gebissen, die ständig nicht anzuhaften waren, obwohl er die Notwendigkeit sah, sah er keinen Anlass dazu eine Härtefall Entscheidung zu treffen. Nur durch meinen Freund und einem anderen Zahnarzt kam ich 2013 endlich zu meinen Zahnimplantaten. Erst nun geht es mir gut.Also Zähne ziehen, top! Aber Gebiss, ne.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marktstr. 3
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07271/2997

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit vielen jahren dort patient. es erfolgt immer eine kompetente beratung und behandlung.
    sehr sensibel und vorsichtig ist sie vor al
    lem bei der behandlung von kindern (meine tochter freut sich auf jeden termin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hatzenbühler Str. 5
    76751 Jockgrim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07271/51565
  • N
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 6
    76751 Jockgrim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07271/52921
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    76865 Insheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06341/85252
  • P
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 6
    76863 Herxheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07276/95033
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06340/8751
  • R
    Zahnarzt
    Richard-Flick-Str. 1
    76863 Herxheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07276/8899
  • S
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 13
    76863 Herxheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07276/919291
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    76865 Insheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06341/85252
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    76865 Rohrbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06349/7787
  • V
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 6
    76751 Jockgrim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07271/52921
  • W
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07271/42000
  • X
    Zahnarzt
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07271/4088110
  • Y
    Zahnarzt
    Ha-Martin-Schleyer-Str 4
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07271/8244

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Kandel

In Kandel gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kandel bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kandel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kandel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kandel beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]