Implantologen in Kaiserslautern 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06371/92250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine doppelte Zahnentfernung (Backenzahn und Weisheitszahn). Die Wundheilung verläuft sehr gut. Ich hatte so gut wie keine Nachblu
    tungen. Sehr kompetenter Arzt ..... ich bin begeistert, wenn man das bei so einer Behandlung überhaupt sagen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06304/416940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Moorstr. 19
    66879 Steinwenden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06371/50566

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr einfühlsame, kompetente Zahnärztinnen. Trotz meiner Urangst gehe ich dort sehr entspannt hin ^_^

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Höhstr. 13 a
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06333/9266-0
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Am neuen Markt 5
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06371/406230

    Endodontologe

Zahnarzt / Implantologen in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 19837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erzhütten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]