Zahnärzte in Kaiserslautern 59 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Lauterwein, Kaiserslautern, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und werde diese auch weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Pirmasenser Str. 60 b
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/13847

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer alle 6 Monate bei meinem Zahnarzt zur Kontrolle gewesen. Hier wird immer die Taschentiefe des Zahnfleisches, Zahnstein und mei
    ne Füllungen überprüft. Auch lasse ich bei mir regelmäßig die professionelle Zahnreinigung durchführen. Da mir der Fahrtweg zu weit ist, probierte ich diese Praxis. Termin innerhalb einer Woche, zehn Minuten gewartet, nettes Personal und als Diagnose eine Großbaustelle in meinem Mund! Füllungen müssen alle erneuert werden, überall Parodontose Grad 4, viel zahnstein... Ach ja, nicht zu vergessen dass man immer mindestens alle drei Monate zum Zahnarzt soll. Meiner Meinung nach Abzocke! Sorry.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat für einen Backenzahn (mit Knochenaufbau) von Herrn Dr. Krullbekommen.
    Die Behandlung hat ein Super-Ergebnis gebracht
    . Alle Behandlungen waren äußerst professionell. So ein Eingriff ist ja Nicht schmerzfrei, aber schon nach zwei Tagen waren die Schwellungen abgeklungen und die Schmerzen verschwunden. Es traten im Anschluß keinerlei Komplikationen auf und nach drei Wochen merkte ich nichts mehr vom Eingriff, habe keinerlei Beeinträchtigungen und wieder ein strahlendes Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Man fühlt sich beim reinkommen schon sehr wohl. Die Arbe
    it und dadurch entstehende Ergebnisse sind top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/66446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei allen Terminen, freundliche Praxis, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bruchstr. 5
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/92454

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind ein Ehepaar und waren dort das erste mal zur Besprechung und Behandlung. Das ganze Beratungssgespräch mit dem Arzt war sehr fruchtb
    ar. Er bezieht auch den Patient mit ein in seinem Gespräch, Vorstellungen und Wünschen. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr sehr freundlich. Wir sind rundherum sehr zu frieden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Benzinoring 61
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/67847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Zehnen ziehen keine Schmerzen. Alle sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/22593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, für jeden mit Zahnarztangst zu empfehlen. Der Besuch macht richtig Spass, er singt und macht Witze während der Behandlung das
    lässt einem alles vergessen weil man eigendlich nur noch lachen möchte :) Kaum Wartezeiten im Wartezimmer (bei 4 meiner Besuche war es am längsten 5 Minuten.) Schöne Praxis, nettes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Steinstr. 31
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/60193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere und moderne Praxis. Tolles Team und nette Ärztin die sich Zeit genommen hat und mir meine Fragen verständlich beantwortet hat.
    Da geht man gerne wieder hin, sogar zum Zahnarzt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Medicusstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/28575

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problemlose Terminvereinbarung und sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/4145632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Kundin seit 2003 und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Pirmasenser Str. 24-26
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/65393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 40 Jahren hier Patient. Bislang nur positive Erfahrungen. Moderne technische Einrichtung, kompetentes engagiertes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64026

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt!!
    Er gerklaert jeden vorgang sehr genau! Nimmt einem die Angst vor der Behandlung!!
    Tolle Praxis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/69061

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 23-25
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/36139993

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich. Die Wartezeit i. d. R. sehr kurz, d. h. man wartet me
    istens nur ein paar Minuten bis zur Behandlung. Das spricht für eine gute Organisation der Praxis. Über das Resultat kann man noch nicht endgültig berichten, da wir noch in der Behandlung sind.

    Negativ; Die individuellen Leistungen empfinde ich als sehr hoch und bin gespannt ob die im Kostenvoranschlag genannten Beträge eingehalten werden. Obwohl die Behandlung noch andauert, sind diese nahezu aufgebraucht. Was ich aber als absolute Frechheit empfinde ist, dass Vorlagen für den Arbeitgeber etwas kosten. Für ein Attest ist das ja zwischenzeitlich fast normal, aber für eine Krankmeldung respektive Besuchsbescheinigung finde ich das nicht akzeptabel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 12
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/61280

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin im drei vier mal in der Praxis und immer zufreiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/22593

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, nettes Praxisteam
    gute Öffnungszeiten für Berufstätige schon ab 7 Uhr

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 5 a
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/66628

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung mit grossem Erfolg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Pariser Str. 51
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/13777

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau DR.hatte Notdienst an einem Sonntag.
    Ich habe noch nie eine so einfühlsame Ärztin erlebt.Sie hat mir die ganze Angst genommen und ich
    hatte wirklich sehr starke Schmerzen und Panik.
    Vielen lieben Dank
    Ch.Gerberich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Parkstr. 36
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/27778

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Pirmasenser Str. 24-26
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/65393
  • S
    Zahnarzt
    Medicusstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/28575
  • T
    Zahnarzt
    Goldackerstr. 2
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach
    Telefon: 0631/7918222
  • U
    Zahnarzt
    Otterberger Str. 50
    67659 Kaiserslautern, Morlautern
    Telefon: 0631/73330
  • V
    Zahnarzt
    Dansenberger Str. 26
    67661 Kaiserslautern, Dansenberg
    Telefon: 0631/3506998
  • W
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 12
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/61280
  • X
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 21
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/61265
  • Y
    Zahnarzt
    Maxstr. 7
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/78468
  • Z
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/66399
  •  
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 37
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/15332

Zahnarzt / Zahnärzte in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 59 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kaiserslautern beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kaiserslautern beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erzhütten
  • Erfenbach
  • Dansenberg
  • Morlautern
  • Hohenecken
  • Siegelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]