Zahnärzte in Olsbrücken 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Olsbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wörsbacherstr. 2
    67737 Olsbrücken
    Telefon: 06308/7094

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, nettes Team. Hat mir eine tolle Arbeit gemacht, bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Lauterwein, Kaiserslautern, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0631/64026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und werde diese auch weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pirmasenser Str. 60 b
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0631/13847

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer alle 6 Monate bei meinem Zahnarzt zur Kontrolle gewesen. Hier wird immer die Taschentiefe des Zahnfleisches, Zahnstein und mei
    ne Füllungen überprüft. Auch lasse ich bei mir regelmäßig die professionelle Zahnreinigung durchführen. Da mir der Fahrtweg zu weit ist, probierte ich diese Praxis. Termin innerhalb einer Woche, zehn Minuten gewartet, nettes Personal und als Diagnose eine Großbaustelle in meinem Mund! Füllungen müssen alle erneuert werden, überall Parodontose Grad 4, viel zahnstein... Ach ja, nicht zu vergessen dass man immer mindestens alle drei Monate zum Zahnarzt soll. Meiner Meinung nach Abzocke! Sorry.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat für einen Backenzahn (mit Knochenaufbau) von Herrn Dr. Krullbekommen.
    Die Behandlung hat ein Super-Ergebnis gebracht
    . Alle Behandlungen waren äußerst professionell. So ein Eingriff ist ja Nicht schmerzfrei, aber schon nach zwei Tagen waren die Schwellungen abgeklungen und die Schmerzen verschwunden. Es traten im Anschluß keinerlei Komplikationen auf und nach drei Wochen merkte ich nichts mehr vom Eingriff, habe keinerlei Beeinträchtigungen und wieder ein strahlendes Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 13
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0631/64534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Man fühlt sich beim reinkommen schon sehr wohl. Die Arbe
    it und dadurch entstehende Ergebnisse sind top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    66849 Landstuhl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06371/17991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung ; mit Röntgenbildern die direkt am Behandlungsstuhl am Flachbildschirm gezeigt wurden. Der Zahnstein wurde supe
    r gründlich und schonend entfernt wie nie zuvor. Der Chef hat das mit einem hacken noch nachkontrolliert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Jahnstr. 4
    66851 Queidersbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06371/15161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches TEAM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0631/66446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei allen Terminen, freundliche Praxis, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kirchstr. 22
    67722 Winnweiler
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06302/983070

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche um kompetente Behandlung. Für Angstpatienten nur zu empfehlen. Jeder im Team freundlich und verständnisvoll. Prothese sitzt
    super und bedarf keiner Nachbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bruchstr. 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0631/92454

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind ein Ehepaar und waren dort das erste mal zur Besprechung und Behandlung. Das ganze Beratungssgespräch mit dem Arzt war sehr fruchtb
    ar. Er bezieht auch den Patient mit ein in seinem Gespräch, Vorstellungen und Wünschen. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr sehr freundlich. Wir sind rundherum sehr zu frieden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Benzinoring 61
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0631/67847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Zehnen ziehen keine Schmerzen. Alle sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0631/22593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, für jeden mit Zahnarztangst zu empfehlen. Der Besuch macht richtig Spass, er singt und macht Witze während der Behandlung das
    lässt einem alles vergessen weil man eigendlich nur noch lachen möchte :) Kaum Wartezeiten im Wartezimmer (bei 4 meiner Besuche war es am längsten 5 Minuten.) Schöne Praxis, nettes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sonnenstr. 41 e
    66849 Landstuhl
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06371/18169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Very nice and professional.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06371/92250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arabadzhiev führte bei mir eine WSR durch. Ich wurde sehr kompetent und professionell behandelt. Alles verlief prima und ich hatte keine
    Schmerzen während oder nach dem Eingriff. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    66849 Landstuhl
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06371/913022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente und freundliche Ärztin und ein super Team. Mein Mann als Kassenp
    atient und ich als Privatpatientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Olsbrücken

In Olsbrücken gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Olsbrücken bewertet.
Olsbrücken hat 1.121 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Olsbrücken beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Olsbrücken beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Olsbrücken beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]