registriert

Email:
www.zahnarztpraxis-dentalfit.de

Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe, Gemeinschaftspraxis.

Daten ändern

Sonntag

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaftspraxis dental:fit! Für uns ist es wichtig, dass unsere Patienten eine sorgfältige und umfassende Untersuchung, eine fundierte Beratung und persönliche Betreuung bekommen. Jeder von uns ist auf seinem Gebiet ein ausgewiesener Spezialist. Im Team ergänzen wir uns perfekt. Dadurch können wir Ihnen eine exzellente zahnärztliche Versorgung bieten. In unseren Räumlichkeiten erleben Sie eine angenehme Atmosphäre.…

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaftspraxis dental:fit!

Für uns ist es wichtig, dass unsere Patienten eine sorgfältige und umfassende Untersuchung, eine fundierte Beratung und persönliche Betreuung bekommen. Jeder von uns ist auf seinem Gebiet ein ausgewiesener Spezialist. Im Team ergänzen wir uns perfekt. Dadurch können wir Ihnen eine exzellente zahnärztliche Versorgung bieten. In unseren Räumlichkeiten erleben Sie eine angenehme Atmosphäre. Außerdem arbeiten wir In unseren ergonomisch ausgestatteten Behandlungsräumen mit sehr fortschrittlichen Instrumenten.

Praxis dental:fit - EmpfangPraxis dental:fitPraxis dental:fit - Praxisräume

Unsere Ärzte:

Hr. Sattelberg, Dr Leopold, Dr. Franke

Anfahrt:

Franke-Leopold-Sattelberg /dental:fit
Luisenstraße 2
56068 Koblenz

Unsere Praxis befindet sich im modernen ADAC-Gebäude am Mittelrhein-Forum und ist aufgrund der zentralen Lage bestens erreichbar. Parkplätze sind direkt im Gebäude vorhanden und der Zugang ist barrierefrei.

Weiter Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Alles ansehen

Leistungen

Prophylaxe und Zahnerhaltung Wir legen großen Wert darauf, dass gesunde Zahnsubstanz erhalten bleibt. Man sollte darauf achten, den Schaden gar nicht erst entstehen zu lassen. Die Prophylaxe ist der Grundstein jeder Behandlung. Dadurch können Schäden am Zahn meistens vollstens verhindert werden. Sollte ein Zahn bereits erkrankt sein, ist unser Ziel ihn in seiner Funktion, Optik und Ästhetik wiederherzustellen. Wurzelkanalbeh…

Prophylaxe und Zahnerhaltung

Wurzelkanalbehandlungen

In unserer Praxis bekommen Sie eine endodontische Behandlung auf eine schmerzfreie Erhaltung Ihrer eigenen Zähne. Mittels unseres Dentalmikroskops sind wir in der Lage, viele komplexe Details Ihres Wurzelkanalsystems zu erkennen und diese erfolgreich zu behandeln.

Abdruckfreie Behandlung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit durch die CAD/CAM Technologie körperverträgliche Restaurationen aus hochwertigster Keramik herzustellen. Diese werden am Pc aus zuvor gefertigten Kameraaufnahmen erstellt und suchen in Ihrer Passform und Qualität ihresgleichen.

Implantate

Bei uns erfolgt Ihre Behandlung - vom Setzen der Implantate bis hin zum Eingliedern Ihrer neuen Zähne - komplett aus einer Hand. Hierdurch werden Fehler minimiert und der Prozess beschleunigt.

Weitere Informationen über unsere Leistungen finde sie hier.

Alles ansehen

Tags

Zahnheilkunde, Implantate , Prophylaxe
Zuletzt aktualisiert am: 2016-04-14 14:09:20

Praxis Video von Roman Sattelberg

Herr Roman Sattelberg hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Roman Sattelberg und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Roman Sattelberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.
    Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Sattelberg ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Beim ersten Besuch wurde ich sehr gründlich untersucht und das Untersuchungsergebnis wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert. Termine wurden pünktlich eingehalten, es entstanden kaum Wartezeiten. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter, ruhiger und sicherer Zahnarzt. Ich hatte während der ganzen Behandlung ( Wurzel-kanalbehandlung an einem unteren Backenzahn) das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ich hatte vor allen Dingen keine Schmerzen bei der Behandlung. Nach wochenlangen Beschwerden bin ich sehr froh das der Zahn erhalten werden konnte. Das ist alleine das Verdienst von Herrn Sattelberg, seiner Erfahrung und seiner geduldigen Arbeitsweise.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 27.07.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Roman Sattelberg,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Roman Sattelberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.