Zahnärzte in Kusel 7 Treffer

Zahnarzt in Kusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Austr. 6 a
    66885 Altenglan, Mühlbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06381/2837

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Vielen dank an alle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Austr. 6 a
    66885 Altenglan, Mühlbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06381/2837

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nowrotek vermittelt durch ihre positive Ausstrahlung gleich den Eindruck, dass man hier in guten Händen ist. Vorhandene Ängste treten i
    n den Hintergrund, weil Sie sich umfassend Zeit nimmt einen zu beraten und darauf hinzuweisen, was auf einen zukommt. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Neuwiesenstr. 4
    66885 Altenglan
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06381/9209594
  • K
    Zahnarzt
    Glanstr. 38
    66869 Rammelsbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06381/2191

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06383/5680

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin, bekam immer schnell einen Termin.
    Personal sehr sehr gut...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Brühl 18
    55774 Baumholder
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06783/4348

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin!
    Absolut zu empfehlen. Bei Ihr und dem motivierten Team fühlt man sich bestens aufgehobe
    n.
    Besser geht's wirklich nicht!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Buchrech 19
    66909 Herschweiler-Pettersheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06384/7222
  • O
    Zahnarzt
    Im Brühl 18
    55774 Baumholder
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06783/4348

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 380
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06781/125051

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles lief zu meiner Zufriedenheit
    sehr kompetent bei Implantate

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fuchsbergstr. 1
    66901 Schönenberg-Kübelberg, Kübelberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06373/893770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit kompetenten Team !
    Er hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen , die mir bei jedem Zahnarztbesuch zu schaffen mach
    te …
    Die lockere freundliche Art springt wohl sehr schnell auf die Patienten über , so das man sich gleich gut aufgehoben vorkommt !
    Perfekte Arbeiten an meinen Zähnen , Top Beratung runden das Gesamtbild ab !
    Nur zu Empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mia-Münster-Str. 3
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06851/6676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Marktstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06371/50964

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06371/17991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung ; mit Röntgenbildern die direkt am Behandlungsstuhl am Flachbildschirm gezeigt wurden. Der Zahnstein wurde supe
    r gründlich und schonend entfernt wie nie zuvor. Der Chef hat das mit einem hacken noch nachkontrolliert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28 a
    67685 Weilerbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06374/4949

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin und ein super nettes Team. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Brühlstr. 23
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06851/2463

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zahnsteinentfernung hin. Arzt wollte mir drei neue Teilkronen andrehen, da eine alte (von einem anderen Zahnarzt) nicht richtig
    sitzt und zwei andere Zähne behandelt werden müssten.

    Ich habe einen dritten Arzt nach seiner Meinung gefragt, der meinte meine Zähne seien in Ordnung. Ich bin nie wieder hin und habe seitdem auch nichts an den Zähnen machen lassen, weil ich keine Probleme damit habe.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 66
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06385/6325

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater liebt die praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 73
    55743 Idar-Oberstein, Nahbollenbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06784/8947

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routine Kontrollen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06851/2501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Schillerstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06851/2589

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2 Std nach Anruf Termin bekommen. Sehr freundliches, geduldiges Team.^_^ Haben erstklassige Betäubung. Wurzelbehandlung war fast schmer
    zlos war mit röntgen, Wurzelbehandlung und neuer terminplanung innerhalb einer 1/2 Std fertig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06851/2501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, sorgsam und sehr bedacht in seiner Vorgehensweise.
    Er überblickt die Ganzheitlichkeit des Kiefers und der Zähne und bespricht m
    it dem Patienten die
    geplante Arbeit. Dieser Arzt sieht dabei auch den einzelnen Menschen und bedenkt dessen finanzielle Spielräume, und er denkt dabei nicht an seinen eigenen Geldbeutel. Gerade das Finanzielle, hatte ich bisher nur in der entgegengesetzten Komponente erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Marktstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06371/50964

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 13 Jahren in Behandlung von DR.Dauber und seine Kollegen. Kann nichts negativen schreiben nach all den Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Kuseler Str. 31
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06856/8500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnarzt. Ich bin seit 2006 in Dauerbehandlung, wegen Kiefergelenksproblemen. War vorher in Ffm in Behandlung, der hat meine Kopf- u. T
    rigeminusschmerzen abgetan. Dr. Schäfer fand die Ursache, akute Wurzelentzündung im Unterkiefer, und hat diese beseitigt. Vorher war ich bei 3 anderen Zahnärzten, die nichts finden konnten. Seitdem regelmäßig in Behandlung, Beißschiene angepaßt und die Beschwerden sind wesentlich zurückgegangen. Ich war ein echter Angsthase bei der Behandlung bei meinem alten Zahnarzt. Dr. Schäfer ist sehr vorsichtig u. erklärt auch die Behandlung und was gemacht werden muß. Seitdem bin ich wesentlich entspannter, wenn ich in die Praxis muß. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wörsbacherstr. 2
    67737 Olsbrücken
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06308/7094

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, nettes Team. Hat mir eine tolle Arbeit gemacht, bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kusel

In Kusel gibt es 7 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Kusel bewertet.
Kusel hat 4.849 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kusel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kusel beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kusel beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]