Kieferorthopäden in Ludwigshafen 9 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

    Echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Von-der-Tann-Str. 18
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/522310

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen haben sich immer die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ein freundliches und fröhliche
    s Team! Ich werde die Zeit irgendwie vermissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Oberstr. 23
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5724777
  • C
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/510608
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Mundenheimer Str. 251
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/562666
  • E
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Grünstadter Str. 8
    67067 Ludwigshafen, Maudach
    Telefon: 0621/531463
  • F
    Kieferorthopädie
    Ludwigstr. 36
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/591680
  • G
    Kieferorthopädie
    Ludwigstr. 36
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/591680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Kieferorthopädie
    Mühlstr. 11-13
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06233/31610

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Umgang mit Patienten.... gehen auf Patienten mit Angst ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/2999622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0621/834730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hummel ist ein hoch kompetenter, erfahrener und sehr sympathischer Kieferorthopäde. Trotz meines Alters (32) habe ich mich zu einer Korr
    ektur der störenden Fehlstellung meiner Zähne entschieden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es Dr. Hummel die Zähne korrekt auszurichten. Die Ergebnisse sind ästhetische hervorragend. Währen der Behandlung war die Spange kaum sichtbar, sehr gut angepasst und es traten kaum Schmerzen auf. Insgesamt bin ich hoch zufrieden, habe mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt und würde daher Dr. Hummel jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/105057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem einfach nur Top!
    Das Beratungsgespräch beantwortete alle Fragen die ich hatte.
    Die anschließende Behandlung verlief reibun
    gslos und die Terminvereinbarungen waren schnell erledigt. Mir wurden selbst Termine auserhalb der Besprechungszeiten angeboten, da ich wegen meinem persönlichem Zeitplan des Öfteren gehindert war.
    Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich selbst hatte ein paar nette Gespräche mit den Arzthelferinnen und Herrn Zöller persönlich.
    Nur zu Empfehlen dieser Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Kieferorthopädie
    Q 7 3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/44592915

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Erwartungen wurden übertroffen - ich könnte mir keine bessere Praxis vorstellen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Ludwigshafener Str. 6
    67112 Mutterstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06234/9451070

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Westliche Ringstr. 38
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06233/22272

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Weinbietstr. 13
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/812388

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kieferorthopädie
    Collinistr. 28
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0621/24711
  • R
    Kieferorthopädie
    Freyaplatz 12
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/374949
  • S
    Kieferorthopädie
    Werderstr. 18
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0621/403309
  • T
    Kieferorthopädie
    F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/105057
  • U
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06233/64786
  • Kieferorthopädie
    Weinbietstr. 13
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/812388
  • V
    Kieferorthopädie, CLEAR ALIGNER, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik
    P3, 12 an den Planken 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0621/22391
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06233/342925
  • X
    Kieferorthopädie
    Freyaplatz 12
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/374949
  • Y
    Kieferorthopädie
    Foltzring 6
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06233/298647

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 9 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 18262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Ludwigshafen beträgt 18,8 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Ludwigshafen beträgt 30 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oggersheim
  • Mundenheim
  • Mitte
  • Friesenheim
  • Maudach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]