registriert

67071 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Fax: 0621/685778
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
19.08.2013Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Elisabeth Meyer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Elisabeth Meyer?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Elisabeth Meyer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis August 2013

Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fast "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

Echt zu empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

-freundlich
    -immer lange Wartezeiten und man wird dauernd einbestellt. Man soll in einer Woche kommen und bekommt dann in 3 Wochen den ersten Termin, was die Behandlungsdauer extrem verlängert.
    -Ist man als Selbstzahler in Behandlung wird einem einiges versprochen und, wenn der Erfolg nicht erreicht wurde, heißt es: Ist ja klar, aus dem und dem Grund. Machen Sie weiter, dann kriegen wir das hin. Ich war mit Clear Aligner in Behandlung und hatte wesentlich mehr Schienen in meiner Behandlung als mir nach einer Untersuchung+Kostenvoranschlag errechnet wurde. Meine Zähne sind allerdings immernoch nicht gerade, obwohl diese nur gering korrigiert werden mussten. Die "Kulanzrechnung" als Entgegenkommen ist horrend.
    -man wird immer zu einem anderen Arzt gerreicht, wer gerade frei ist. Der liest dann erstmal ewig im Computer, danach muss man jedesmal trotzdem erzählen was los ist und dann kommt doch noch jemand anderes dazu. Sehr unruhig, ständig kommt Personal einfach rein z.B. um etwas unterschreiben zu lassen.
    -teuer, ich würde es nicht empfehlen und mache mir deshalb zum ersten Mal die Mühe eine solche Bewertung abzugeben.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Elisabeth Meyer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Elisabeth Meyer