Zahnärzte für Implantologe in Mainz 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologe in MainzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Implantologie, Implantatversorgung, Implantologe
    Hintere Bleiche 59
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/256150

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe für einen durchgebrochenen Zahn, der raus musste, ein Zahn-Plantat von Dr. Grünenwald bekommen. Er hat mir vorher alles super erklä
    rt, die OP war spitze (obwohl ich sehr aufgeregt war), die Heilung verlief ganz ohne Probleme und vor 4 Wochen habe ich einen sehr schön aussehenden Keramikzahn eingesetzt bekommen, ich bin rundum zufrieden. Die Rechnung steht noch aus, aber Dr. G. hat mir versichert, dass wir im genannten Kostenrahmen bleiben werden.
    Ich sage Danke! an Dr. Grünenwald und das ganze freundliche Team der AOK-Zahnklinik.
    Ihre zufriedene Patientin C.B.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologe in Mainz

In Mainz gibt es 1 Zahnarzt für Implantologe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologe in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologe pro 1000 Einwohner oder 199237 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]