registriert

Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztin

Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer
Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer wurde 7 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz

Zahnarztpraxis Dres. Begüm Karakas-Bilimer und D. Bilimer

Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
55118 Mainz
Rheinland-Pfalz

Fax: 06131/6274860
Spricht: Deutsch, Englisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Freitag
Samstag
10:00 – 16:00
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
07.05.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

57% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir war ein Teil des vorderen Schneidezahns abgebrochen und ich war von einem anderen Zahnarzt katastrophal behandelt worden. Der künstliche Zahnteil saß schief, der Übergang war nicht beschliffen worden, die Farbe zu hell, und die Kante unten schief zur Mitte hin geschliffen worden. Außer den ästhetischen Problemen hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Zischlauten und ein störendes Gefühl an der Lippe.

In der Praxis von Dr. Karakas-Bilimer und Co bekam ich schnell einen Termin, wurde vom gesamten Team sehr nett und höflich behandelt und hatte keine Wartezeit. Dr. Bilimer, der mich behandelte, war äußerst zuvorkommend, freundlich, bemerkte sofort, wenn mir etwas unangenehm war (nur das Liegen, da ich schwanger bin) und stellte meinen Zahn so wunderschön wieder her, dass er m.E. sogar besser aussieht als je zuvor. :) Ich habe keinerlei Störgefühle mehr und der Übergang vom Kunst- zum Echtzahn ist nicht zu sehen. Auch musste ich keinerlei Zuzahlung leisten. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit anfang Januar in der Praxis in Behandlung.
    Ich habe diesen, durch meine Nachbarin empfohlen bekommen.
    ich muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Ich befinde mich bei Herrn Bilimer in Behandlung, er hat mich sehr gut beraten und wollte m ir kein Geld aus der Taschen ziehen. Er hat mir sowohl Kassenmöglichkeiten als auch Zuzahlungsmöglichkeiten genannt.
    Er erklärt sehr ausführlich und hat sich für mich beim ersten Termin ca. 40 minuten zeit genommen.
    Die Füllungen die er gemacht hat sind einwandfrei, habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Die Helferinen sind auch sehr lieb und zuvorkommend, einfach Klasse!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

D. Berolz

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich bin schon länger bei frau dr karakas-bilimer in behandlung. es wurden einige füllungen gemacht mit zuzahlung,alles ohne probleme und ästhetisch super.eine krone wurde 2008 gemacht,war/ist bist heute ohne probleme,ging flott und schmerzfrei.
    2013 musste dann eine zahnfleischbehandlung gemacht werden. nach vorbehandlung hat frau dr karakas-bilimer die zahnfleischbehandlung gemacht mit grossen erfolg(sie ist ja auch zertifiziert dafür).

seither keine probleme, ich bin nun auch in engmaschigerer kontrolle, alle 3 monate zu einer pzr,was sich nun wohl upt nennt, wie ich gelernt haben.
    kann die praxis ohne einschränkung empfehlen

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr gute und ausführliche Beratung,trotzdem ich privatpatient bin wurde mir keine unnötige Leistung angeboten.schmerzfreie Behandlung ,einfache und schnelle terminvergabe,kurze Wartezeit mit tv im schicken warte-wohn-Zimmer.
    Eine Krone und eine Brücke,sowie 2 füllungen wurden gemacht,komplett schmerzfrei und ohne Probleme seitdem,kann die Praxis nur weiterempfehlen.auch lange Öffnungszeiten von montag bis samstag.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente Zahnärzte (sie und ihr Bruder leiten die Praxis), ich bin überrascht von den teilweise doch recht negativen Kritiken hier.
    Die Zahnarthelferinnen reden vielleicht manchmal ein wenig zu viel, aber sie sind alle sehr freundlich. Termine bekam ich stets sofort, in Notfällen auch Samstag möglich (nahm ich jedoch nicht in Anspruch)
    Ich wusste, dass meine unteren Weisheitszähne schief stehen und durch das Röntgengerät (ist in der Praxis vorhanden- sehr praktisch!) erkannte das selbst ich recht deutlich. Mir wurde eine kompetente Kieferorthopädin empfohlen (Dr.Dr. Ursula Graf-Balun, Mainz), die ihren Job richtig gut machte! Die weitere Behandlung und Nachversorgung fand wieder in der Praxis Karakas-Bilimer statt. Ich habe von Natur aus Wundheilungsstörungen und erwähnte dies auch bereits vor Behandlungsbeginn. Allergien und Krankheiten (Epilepsie) wurden ebenfalls berücksichtigt, daher kam es nirgends zu Komplikationen, außer halt bei der Verheilungsdauer. Aber das Reinigen der Wunden sowie die Heilungsunterstützung durch Jod wurden ohne Probleme durchgeführt. Ich wurde schlichtweg "selbstverständlich" behandelt- wie es bei einem normalen "Art-Patienten-Verhältnis" sein sollte. :)
    Lange Wartezeiten gab es nicht, ich habe jedoch auch immer einen Termin ausgemacht (teilweise erst am späten Vormittag für den Abend des gleichen Tages).
    Dr. Karakas-Bilimer empfahl mir wichtige Dinge (Versiegelung, Zahnreinigung etc) ohne mir jedoch was "aufzuschwatzen". Früher wurden diese Dinge halt noch von der Kasse übernommen... Bisher hatte ich noch nie Karies bzw ich weiß nicht wie es ist, einen Bohrer im Mund zu haben. Und da ich möchte, dass dies so bleibt, werde ich in dieser Praxis regelmäßig zur Vorsorge gehen. Da ich bisher ein wenig nachlässig war, war ich in den letzten 6-7 Jahren (!) nämlich nicht mehr beim Zahnarzt (aus Bequemlichkeit).

PS: Beim Punkt "Kompetenz des Zahnarztes" nur deshalb 9/10 Punkten, weil ich nicht beurteilen kann, wie sie Zähne bort, Füllungen macht, Zähne zieht etc. ;)

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    wirksame, milde MundspülungenZahnbehandlung

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich finde das die Ärztin sehr nett und lieb ist. Sie hat mich sehr gut Beraten und hat sich auch bei meiner ersten Vorsorge sehr viel Mühe und Zeit gegeben um mir alles ausführlich zu erklären.
    Die Wartezeit betrug ca. 5-10 min. Für mich kein Thema.
    Während der Behandlung hab ich keine Probleme gehabt. Das Team ist auch sehr nett und offen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

MFG

Krankheiten, die Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer behandelt hat

Zahnbehandlung

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer